paladin oder schurke? (* WarCraft 1-3)

paladin oder schurke? (* WarCraft 1-3)

leute ich habe eine frage was findet ihr eigentlich besser (wenns geht mit pro und kontra) paladin oder schurke
kann mcih nich zwischen den beiden enscheiden
Was heißt denn was wir besser finden? Könnt Ihr Euch mal selber zu einer Entscheidung durchringen oder überlaßt Ihr das immer anderen.
Du mußt doch selber wissen was Dir besser gefällt,Schaden austeilen oder ein Supporter werden.
Beides ist eigentlich sogut wie fast genau gegenteilig kann das sein?
ich ahb ne 60er pal udn weil der net so viel spaß amcht ( dmg) hab ich mir ne schurken gemacht mit dem pala bin ich ja nur in aq40 udn bwl unterwegs also der schurke ist einen nette abwecheslung
wenn du es so nimmst kannst du alle rasen in frage stellen alle haben so ihre vor und anchteile und denn kommt es auch auf dich an...wie skillst du...wie spielst du.....was für items hast du..probier einfach mal ne weile rum bring mal alle chars so auf 20 und denn kannste entscheiden was du willst........nimm aber nie horde ^^ -.- *hust* ^^
@dasgruber
ooohm das ist hier ein forum falls du zu blöd bist zu raffen dass man hier ist, um andere leute fragen zu stellen dann lass es klar? vollspack!

nun zur frage:
als ich noch WoW gespielt hab habe ich mir mal beides gemacht und ich muss sagen, dass mir Schurken Besser gefielen.
Schurken greifen aus dem hinterhalt an und müssen nicht viel schaden einstecken weil sie schnell killen.
der nachteil ist jedoch dass sie es nicht mit sehr vielen monstern gleichzeitig aufnehmen können.
der paladin........mmmmh
der pala ist immer wieder gern gesehen.
in den ersten leveln meiner meinung der beste char auch für einsteiger gut geeignet aber mal ehrlich wirklich schaden macht der nicht kann dafür SEHR viel einstecken.
also haben beide eigentlich ihre vor und nachteile aber mein favorit ist und bleibt der Krieger <(OoO)>
Paladine machen Keinen schaden ... xD ne scherz mir hat nen Pala ma Nen 2400 Spell Crit gegeben -.- War schurke naja xD Dumme Cheater ^^

Naja Also Mal so Pala = Anfang gut wie TAssen Bier gesagt hatt So dan ma zum Schurken

Schurke = Kann Gut Solo Machen Farmen Usw Meine Schurkin is auf lvl 41 und hatte Tethis (den lvl 43 Elite Raptor in ... schlingendorntal) Solo gemacht Also Wer gern alleine Weit kommen will, Sollte ma nen Schurken Ausprobieren :-) ^^
@Tassen Bier,

der Sinn meines Posts ist der,das es einige Leute gibt,deren geistiges Potential nicht ausreicht,eigene Entscheidungen zu treffen.Genauso wie Du anscheinend,der nichts besseres zu tun hat,als mich als "blöd" und "Vollspack" zu beleidigen.
Aber das nur am Rande.
@ Tassen Bier

Jeder muss doch selber entscheiden können, was er spielen will und welche Klasse ihm besser gefällt. Soviel Selbstständigkeit sollte man doch verlangen können.
Warum sollen andere ihm die Entscheidung abnehmen und ihm gefällt es nachher doch nicht?
Ich trinke auch was mir schmeckt und nicht das was andere sagen. :)
Das bleibt ganz allein meine eigene Entscheidung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.