Also ich habe bei RE1 remake den
1. real mode
2. invisible mode
3. dangerous zombie mode freigeschaltet
Nun möchte ich den Samurai Sword und die 40 Handgun freischalten. Ich muss dann einfach unter 5h durchspielen. Wird nicht schwer sein, auch wenn ich das spiel erst 2 mal durch hab. (einmal Jill und CHris)
Was is aber das Samurai Sword? Wie sieht es bei Resident Evil remake aus?
und was gibt es noch so zu erspielen ausser den Raketenwerfer in unter 3h?
also 2 fragen ;)
danke
1. real mode
2. invisible mode
3. dangerous zombie mode freigeschaltet
Nun möchte ich den Samurai Sword und die 40 Handgun freischalten. Ich muss dann einfach unter 5h durchspielen. Wird nicht schwer sein, auch wenn ich das spiel erst 2 mal durch hab. (einmal Jill und CHris)
Was is aber das Samurai Sword? Wie sieht es bei Resident Evil remake aus?
und was gibt es noch so zu erspielen ausser den Raketenwerfer in unter 3h?
also 2 fragen ;)
danke
Zur 1 Frage kann ich sagen Samurai_Edge ist eine "normale"Pistole die jedoch 3er Feustöße von sich gibt und meines wissen unendlich Munition hat.
k nun kommt noch ne frag dazu:
resident evil zero:
gibt es da nur 1 ende?
wenn ja, schade. (sagt mir nur die Zahl, wieviel enden es gibt, aber nicht wie die ausgehen ;))
resident evil zero:
gibt es da nur 1 ende?
wenn ja, schade. (sagt mir nur die Zahl, wieviel enden es gibt, aber nicht wie die ausgehen ;))
wie hast du diese zwei genau freigeschaltet ich hab nämlich nur den real survivor mode
invisible mode
dangerous zombie mode freigeschaltet
invisible mode
dangerous zombie mode freigeschaltet
man sagt, dass man diese Samurai Edge zum Beispiel bekommt, wenn man RE unter 5h durchspielt. Den Raketenwerfer unter 3h.
ich hab keine Ahnung. Wie es scheint, sind wir beide gleich weit. @erzengel555
"Samuraiklinge" Modell Barry:
Um die 0.40 S&W-Pistole mit unbegrenzter Munition zu erhalten, muss man das Hauptspiel als "Bergsteiger" bzw. auf "Fortgeschritten" unter 05:00 Std. durchspielen. Die Waffe ist dann unter "Nochmal" im Inventar der gewählten Figur verfügbar. Die Waffe ist für beide Figuren verfügbar.
Raketenwerfer "Fire & Forget":
Um den Raketenwerfer mit unbegrenzter Munition zu erhalten, muss man das Hauptspiel als "Bergsteiger" bzw. auf "Fortgeschritten" unter 03:30 Std. durchspielen. Die Waffe ist dann unter "Nochmal" im Inventar der gewählten Figur verfügbar. Die Waffe ist für beide Figuren verfügbar.
Um die 0.40 S&W-Pistole mit unbegrenzter Munition zu erhalten, muss man das Hauptspiel als "Bergsteiger" bzw. auf "Fortgeschritten" unter 05:00 Std. durchspielen. Die Waffe ist dann unter "Nochmal" im Inventar der gewählten Figur verfügbar. Die Waffe ist für beide Figuren verfügbar.
Raketenwerfer "Fire & Forget":
Um den Raketenwerfer mit unbegrenzter Munition zu erhalten, muss man das Hauptspiel als "Bergsteiger" bzw. auf "Fortgeschritten" unter 03:30 Std. durchspielen. Die Waffe ist dann unter "Nochmal" im Inventar der gewählten Figur verfügbar. Die Waffe ist für beide Figuren verfügbar.
alles klar: Ziel Samurai sword.
Das erste Mal mit Chris durchgespielt und 5:08 stunden gebraucht. Das schmerzt. Aber umso schöner. ICh werde Resident Evil 1x mehr als zuvor bedacht spielen :D
Das erste Mal mit Chris durchgespielt und 5:08 stunden gebraucht. Das schmerzt. Aber umso schöner. ICh werde Resident Evil 1x mehr als zuvor bedacht spielen :D
ah etwas is mir aufgefallen.
Es gibt keine 12 verschiedene endings in RE, sondern nur 8.
Denn:
Jill flüchtet allein(barry bei lisa tot, chris immer noch gefangen = Barry und Chris sterben aufm Heliport = gleiches Ende) Das Ende ist gleich. Sie sterben nur woanders. Also kein "anderes" Ende.
Chris flüchtet allein(rebecca bei hunter tot, jill weiterhin gefangen = Jill und Rebecca sterben aufm Heliport = gleiches Ende) Der Abspann ist gleich und das Resultat ist gleich. Also gibt es nur 8 verschiedene Enden!
Es gibt keine 12 verschiedene endings in RE, sondern nur 8.
Denn:
Jill flüchtet allein(barry bei lisa tot, chris immer noch gefangen = Barry und Chris sterben aufm Heliport = gleiches Ende) Das Ende ist gleich. Sie sterben nur woanders. Also kein "anderes" Ende.
Chris flüchtet allein(rebecca bei hunter tot, jill weiterhin gefangen = Jill und Rebecca sterben aufm Heliport = gleiches Ende) Der Abspann ist gleich und das Resultat ist gleich. Also gibt es nur 8 verschiedene Enden!
Jill allein.
Jill + Barry.
Jill + Chris.
Jill + Barry + Chris.
Chris allein.
Chris + Rebecca.
Chris + Jill.
Chris + Rebecca + Jill.
= 8 (Abspann) keine 12.
> Also sind alle News mit den angeblichen "12" Endings = Falsch.
Jill + Barry.
Jill + Chris.
Jill + Barry + Chris.
Chris allein.
Chris + Rebecca.
Chris + Jill.
Chris + Rebecca + Jill.
= 8 (Abspann) keine 12.
> Also sind alle News mit den angeblichen "12" Endings = Falsch.
Falsch, wenn z.B Chris, Rebecca beim Hunter sterben lässt und Jill garnicht erst befreit, ist die Sequenz anders als wenn beide aufm Heliport sterben, denn wenn Rebecca vom Hunter gekillt wird und Jill im Bunker bleibt, muss man kein zweites mal gegen den Tyrant fighten.
Dann ist die Sequenz zwar FAST gleich, aber am Ende sieht man nochmal das Auge vom Tyrant, HAUTNAH.
Die anderen Endsequenzen sind sich auch ähnlich aber es sind immer kleine Abweichungen. ;-)
Dann ist die Sequenz zwar FAST gleich, aber am Ende sieht man nochmal das Auge vom Tyrant, HAUTNAH.
Die anderen Endsequenzen sind sich auch ähnlich aber es sind immer kleine Abweichungen. ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.