also dz meinst doch Doctor Bosconivich da musst du den tekken force modus 3 oder 4 mal durchspielen
Hm, ist schon sehr lange her, aber ich glaube, man muss es doch 3 oder 4 Mal durchspielen.
Egal - NFS Werepata wird's dann schon sehen.
Egal - NFS Werepata wird's dann schon sehen.
Ich habe herausgefunden das man drei oder vier Schlüssel haben muss und dann Dr.Bosconivich als Figur im Arcade Mode ihn spielen kann.Ich bedanke mich für eure Tipps!
Ich wollte noch mal fragen mit welcher Figur man den Tekken Force Modus schafen könnte?
Mit Yoshimitsu hat man den großen Vorteil, dass man durch die Meditationstechnik die Energie wiederaufladen kann (natürlich darf man dabei die Zeit nicht vergessen).
Und der Schwertstoß (<--, <--, Quadrat) ist ein Angriff, der großen Schaden anrichtet und den die Gegner meistens nichts ausweiche. ^^ Das spart auch viel Zeit, gerade bei den Bossen.
Ansonsten versuche es mal mit der Figur, mit der du eben am besten bist.
Und der Schwertstoß (<--, <--, Quadrat) ist ein Angriff, der großen Schaden anrichtet und den die Gegner meistens nichts ausweiche. ^^ Das spart auch viel Zeit, gerade bei den Bossen.
Ansonsten versuche es mal mit der Figur, mit der du eben am besten bist.
Am besten bin ich mit Jin glaubt ihr man könnte es mit ihm schaffen?Mit wem habt ihr es denn geschaft?
Ja, ich denke mit genügend Übung kann man es mit jedem schaffen (außer mit dem Doktor selbst, kann ich mir nicht vorstellen, wegen der Zeit).
Ich habe es mit Yoshimitsu und Ling geschafft.
Ich habe es mit Yoshimitsu und Ling geschafft.
Danke für dein Tipp S.T.A.R.S. ich werde es versuchen.Ich wollte nochmal fragen was für ein Level Dr.Bosconivich hat?
Also ich würde ogre bevorzugen, denn er kann inner luft rumfliegn und voll geiles feuer spucken und somit ´mehrere gener auf einmal grossen schaden zu fügen. Was meinst du mit welchen level?
Ich meine welches Grundstück Dr.Bosconivich hat.So wie Yoshimitsu das Level Wald hat
Danke S.T.A.R.S. das du mir hilfst.Ich habe schon mal etwas von einem Extrem Modus gehört.Gibt es den Modus wirklich???
Hier spricht wieder NFS Werepata.Ich wollte euch einen Tipp geben.Es gibt nämlich eine Internetseite für Tekken 3.Klickt eifach hier www.tekken-3.com dort gibt es alles über Tekken 3.(Außer Cheats)
"Ich habe schon mal etwas von einem Extrem Modus gehört.Gibt es den Modus wirklich???"
Nicht das ich wüsste.
Nicht das ich wüsste.
Habe ich schon mal auf einer anderen Internetseite gelesen.Kennt ihr noch andere Internetseiten wo es um Tekken 1-3 geht.Schreibt es mir auf!!!
http://www.tekkenzaibatsu.com/
Zwar auf Englisch, aber trotzdem ganz gut.
Zwar auf Englisch, aber trotzdem ganz gut.
Ich habe nur noch eine Frage wo gibt es die Tekken 1 CD zu kaufen?
ich finde man kann den tekken force modus am besten mit eddy oder brayn schaffen
also ich habe ihn immer bekommen..
war auch ganz leicht..
mehr ÜBEN!!!
war auch ganz leicht..
mehr ÜBEN!!!
Noch was, wisst ihr wie man Dragun und Kazuya freischalten kann? In den ganzen Seiten, die ich gefunden hab stand immer nur, alle Spielmodi gewinnen, aber da frag ich mich irgendwie, wie man zB den Survival mode gewinnen kann
http://spiele.freepage.de/psx/cheats.htm Da hab ich das mit Dragun und Kazuya in Tekken 3 zB her
http://spiele.freepage.de/psx/cheats.htm Da hab ich das mit Dragun und Kazuya in Tekken 3 zB her
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.