Gute Rüstungen ohne cheaten? (* Gothic 1+2)

Gute Rüstungen ohne cheaten? (* Gothic 1+2)

tag erstmal^^Ich hätte da ne Frage zu Gothic1, und zwar wollte ich wissen ob man die guten Rüstungen wie zB die Erzrüstung oder die verbesserte, die Crawlerrüstung usw. auch ohne cheaten bekommen kann, bei der verbesserten erzrüstunmg die ich mir ercheatet hab, steht dass stone die irgendwie noch verbessert hat...heißt das, man kann alle rüstungen die es im spiel gibt auch ohne cheaten bekommen? könnt ihr mir dann bitte auch sagen wann und wo? dann würde ich nämlich die ercheateten rüstung verkaufen oder so und selbst verdienen xD

mfg
freak
Kalr, kannst du bekommen, allerdings erst recht spät.

Manche Rüstungen kannst du alllerdngs nicht bekommen, wie etwa die Sektenroben der Gurus, die Erzabronrüstungen und derlei.
Wann:
Crawlerrüstung bekommst du von Wolf im 4. Kapitel (bzw. auch schon im 3. Kapitel) und die verbesserte Erzrüstung "bekommst" du im 5. Kapitel.

Wo:
Bei Wolf im Neuen Lager und bei Stone im Alten Lager. ;-) Voraussetzung für die verbesserte Erzrüstung ist natürlich die antike Erzrüstung, die du im Alten Turm von Xardas bekommst. Allerdings bekommst du den Schlüssel erst im späteren Spielverlauf.
danke...jetzt lauf ich wieder mit ner garderüstung rum^^kann mir jemand sagen wann ich endlich die schwere garderüstung kaufen kann? der sagt immer ich bin noch nicht lange genug dabei -.-
Die bekommst du nicht, was ich allerdings sehr Schade finde.
die Schwere Garderüstung ist noch eine der Rüstungen, welche man nich bekommen kann...
@lord hagen: und wann bekom ich den schlüssel? ich bin schon im tempel gewesen, hab den 6ten kreis erlernt und der gibt mir nix O.o
Hast du auch schon Uriziel aus dem Schläfertempel zu Xardas gebracht?
jetzt schon....^^ trotzdem danke^^ ich mach grad die gardisten platt xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.