Wollte mal wieder Tomb Raider: Die Chronik spielen. so weit so gut... Das speichern funktioniert nicht mehr! Immer wenn ich auf speichern gehe und dann bei einem freien Slot enter drück steht danach bei laden immer noch freier slot... Früher hatte ich damit nie probleme. kann mir jemand helfen?
Du darfst das Spiel nicht von der CD starten, sonst versucht es, auf die CD zu speichern, was ja bekanntlich nicht geht.
Brich den Autostart der CD mit der Shift-Taste ab und starte das Spiel aus dem Windows-Startmenü (im allgemeinen Start > Programme > Core Design > Tomb Raider Chronicles > Play)
Oder starte von dem Icon, welches Du als Verknüpfung der PCTomb5.exe-Datei aus Deinem Spielverzeichnis auf der Festplatte auf den Desktop als Verknüpfung gelegt hast.
Brich den Autostart der CD mit der Shift-Taste ab und starte das Spiel aus dem Windows-Startmenü (im allgemeinen Start > Programme > Core Design > Tomb Raider Chronicles > Play)
Oder starte von dem Icon, welches Du als Verknüpfung der PCTomb5.exe-Datei aus Deinem Spielverzeichnis auf der Festplatte auf den Desktop als Verknüpfung gelegt hast.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.