hmm sorry aber ich spiele erst seit gestern diablo 2 im battlenet...desswegen habe ich einige fragen...
ich spiele LOD mit der 1.11b version.
hmm wo fange ich am besten bei der frage wo der unterschied zwischen ladder und einem nicht ladder charakter besteht...das würde mich mal interessieren...
dann habe ich mich für die zauberinn entschieden und möchte blitz trainieren, ist es sinnvoll nur einen zweig anzutrainieren?
und wo kann man im battlenet am besten trainieren um schnell level zu steigen?
habe massiv probleme bei den monstern....
danke im vorraus....
ich spiele LOD mit der 1.11b version.
hmm wo fange ich am besten bei der frage wo der unterschied zwischen ladder und einem nicht ladder charakter besteht...das würde mich mal interessieren...
dann habe ich mich für die zauberinn entschieden und möchte blitz trainieren, ist es sinnvoll nur einen zweig anzutrainieren?
und wo kann man im battlenet am besten trainieren um schnell level zu steigen?
habe massiv probleme bei den monstern....
danke im vorraus....
oh und dann noch eine frage die mir eben einfiel...
was passiert wenn ich in den urlaub fahre und meinen account länger als 10 tage nicht aufrufen kann?
ist mein spielstand entgülltig gelöscht? oder kann ich den irgentwie wieder bekommen...das ist wichtig weil ich im sommer 3 wochen im urlaub bin
was passiert wenn ich in den urlaub fahre und meinen account länger als 10 tage nicht aufrufen kann?
ist mein spielstand entgülltig gelöscht? oder kann ich den irgentwie wieder bekommen...das ist wichtig weil ich im sommer 3 wochen im urlaub bin
Also: Ladder Modus gibbet extra events, Runenwörter, Items usw. Dafür werden alle chars nach ner gewissen Zeit zu "nonladder" und man muß im Ladder Modus wieder von vorne anfangen.
Wenn Du viel alleine spielst, solltest Du ein zweites Element angehen. Im Team brauchstes net.
im B.net leveln (norm):
1-15 Tristram
16-19 sieben Gräber
20-23 Kuhlvl
24 Ahnen
25+ WST
Wobei das auf diese Art keinen Spaß macht, weil'S halt nur ein Run nachem anderen ist.
Wenn Du viel alleine spielst, solltest Du ein zweites Element angehen. Im Team brauchstes net.
im B.net leveln (norm):
1-15 Tristram
16-19 sieben Gräber
20-23 Kuhlvl
24 Ahnen
25+ WST
Wobei das auf diese Art keinen Spaß macht, weil'S halt nur ein Run nachem anderen ist.
mhh so hab ich das ma am Samstag gemacht
1STD und 30 MIN gebraucht von 0 auf 50 :)
0-22 (Ench Mit meiner ench)
22-24(Cow)
24-25(ahnen)
25-33(Baalruns)
33-40(Nm Cows mit mir ;-))
40-50(Nm Baals)
Man müsst dazusagen ich habe 2 coms also mehr möglichkeiten...^^
1STD und 30 MIN gebraucht von 0 auf 50 :)
0-22 (Ench Mit meiner ench)
22-24(Cow)
24-25(ahnen)
25-33(Baalruns)
33-40(Nm Cows mit mir ;-))
40-50(Nm Baals)
Man müsst dazusagen ich habe 2 coms also mehr möglichkeiten...^^
und skillen solltest die hauptskills wie blitzschlag kettenblitz und comboblitz wobei blitzschlag am meistem dmg macht und die anderen skills die synergei geben um den dmg prozentual zu erhöhen wen du wilst kannst noch energieschild skillen und gewitter aber in erster linie
die angriffs zauber wobei man auch 1-4 punkte denk ich in wärme investieren kann.
die angriffs zauber wobei man auch 1-4 punkte denk ich in wärme investieren kann.
habe schon 4 in wärme investiert...und blitzschlag ist auch schon etwas besser...aber mein hauptproblem ist das ich keine tollen stäbe finde
versuchs mal in cow lvl die auf is und durch such die da liegen zich stäbe rum.
naja immer wenn ich komme sind alle guten sachen schon weg....so lange halt ich da ja nicht durch...mir is es aber heute gerade mal gelungen 1 kuh allein zu killen aber da kommen ja sehr sehr viel mehr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.