Gutes 3D Prog gesucht für Häuser udn einfache (Graphik und Video)

Gutes 3D Prog gesucht für Häuser udn einfache (Graphik und Video)

Weiss jemand wie man simple 3D Personen/Häuser erstellt, und die Flächen mit bilder/Texturen belegt/bemalt? und vorallem mit welchem prog, ist mir unklar! Nur gerade ein prog für noobs, aber bedienung sollte in einem tag erlernt sein können.
Danke im vorraus!
lol...tut mir leid das ich jetzt lache aber an einem Tag erlernt sein können^^...wirklich komisch was für ANforderungen du stellst...
Hmmm Rom wurd auch nicht an einem Tag erbaut....wenn es was Vernünftiges werden soll dann must dich auch dahinter klemmen....najut egal....für Häuser reicht 'arcon', ist eigentlich übelst leicht zu bedienen, aber für personen brauchst du nen richtiges Modellingprog und nen paar Monate wenn nich sogar Jahre Erfahrung...du siehst schon mit kurz ma nebenbei is nischt profesionelle programme kosten so um die 1000€ aufwärts...allerdings gibs auch andere gute wie 'wings' und 'blender' die fürn anfang ausreichen und freeware sind.Aber auch hier brauchst du wieder Übung...Allerdings gibts auch Leute die können mit Photoshop etc. ähnlich gute Ergebnisse erzeugen(sind aber echte Vollprofis)...
Naja, aber Arcon-Häuser sehen echt kindisch aus. Da ist ein Hausfrauen-Verarschungsprogramm, bei dem noch nicht mal die errechneten Massen stimmen.
stimmt schon^^... aber er suchte ja auch nachm Noob-programm was man an einem Tag erlernen kann und mehr kann man dann echt nich erwarten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.