Halo Clanpage! (* Halo)

Halo Clanpage! (* Halo)

hier bitte bewerten!!!!!!!!
jo sieht ganz gut aus. ordentliche Arbeit.

Bei History gibt es einen Rechtschreibfehler. Dort steht "Mir brauchen nur..." Wir muss da also hin.
wollt nur drauf hinweisen.
Ich finds auch ganz ok aber das mit dem "Mir" ist nicht der einzige Rechtschreibfehler. Eigentlich ist alles voll mit Fehlern. Aber das ist ja nicht so schlimm. Ich würde es trotzdem noch ändern. Was ich komisch finde, ist dass Umfahren und mit der Bazooka schießen bei wars verboten ist. Jeder der kein noob ist kann beidem ausweichen. Und noobs dürfen ja nicht mitspielen deswegen ist das doch gar kein so großes Problem. Ansonsten aber nicht schlecht!
Kein Umfahren, keine Bazookas? Was'sen das für 'ne Kinderkacke?! rofl ey
ja das fand ich auch ein bisschen übertrieben. Ist ja sooo unfair. Und nem Fahrzeug auszuweichen ist ja wohl mal sowas von easy.
Leichter als jemanden zu überfahren auf jeden Fall. Warum verbietet man nicht gleich noch Sniper, Schwert, Shotgun und Granaten?
ja das wär gut, aber du hast Nadelwerfer vergessen. auch ein sehr böses Gerät.
danke schon mal was ich vergessen hab die page hat mein clanleader gemacht(ich mach nie solche rechtschreibfehler ok flüchtig wenn ich nicht schua was ich schreib)

ähm is halt nur weil manche trotzdem überfahren bei wars eben noobs kann ich nix dafür

und zu raketenwerfer:keine ahnung bin eigentlich für raketenwerfer villt ändert des mein leader noch

@rabbit 1.es gibt keine schwerter nur in halo 2 gibts welche
2.absatz drüber schauen außerdem steht mir vereinbarung

ps:ich bin ~DC~C2F4r
ja, ihr habt ja alle ziemlich komische Namen.
ja ich hab meinen namen von nem anderen komischen namen abgeleitet zum beispeil
und du bist also ein Shotgunfanatiker wie ich, na das ist gut.
jo ich liebe shotguns
me too^^

aber bei Halo1 kann man auch schon mit einem einzigen Pistolenschuss jemanden umbringen.
ja headshot halt
ganz genau, is ja bei Halo2 nicht so, zumindest nicht mit Pistole :-)
Warum schreiben eigentlich alle außer Cloud21 meinen Name falsch?
Die Pistole muss auch noch verboten werden.
naja, weil ich jemand bin der wert darauf legt den Namen von jemand anderem richtig zu schreiben.
Hey ich habe dein' Namen auch richtig geschrieben! Oder?...mal nachsehen...^^
Ok du auch. Sorry. Aber sonst niemand.
naja, die anderen sind ja auch nicht so oft wie wir hier:)
ähm hab keinen bock zu tippen deswegen einfach rabbit anstatt r4bbit

also habt ihr noch vorschläge?
*hust* Bitte mehr Respekt vor den Nicknames!

Die Page..nun, Standart, würde ich sagen. Tut mir Leid, wenn das negativ wirkt, aber ich kenne mich damit ein wenig aus, würde ich mal sagen.
@agent009 lol danke =)
@gta!: Ist ja nicht so schlimm. Aber du hast meinen Namen immer noch falsch geschrieben. Und mein Vorschlag: Macht die verdammten Rechtschreib- und Grammatikfehler raus!! Das kommt echt besser. Ist aber nur ein Tip.
@r4bbbit (endlich richtig)
mein clanleader ist hauptschüler was ja schon mal einiges erklärt(soll nicht beleidigend sein aber die leute sind ja nicht umsonst auf der hs
Ok. Sag ihm doch einfach wie mans richtig schreibt. Das würde ich machen. Es kommt ohne Fehler nämlich wirklich besser an.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.