Freischaltbare Waffen (* Battlefield)

Freischaltbare Waffen (* Battlefield)

Hi. Ich beschäftige mich jezt seit 4 Tagen mit dem gleichen ungerechten Problem. Mein Freund (SStars&Kills) hat 2613 Punkte und hat schon 5 Waffen freischalten können. Ich hab 3144 Punkte und habe aber nur 3 Waffen freischalten können. Kann mir einer sagen was da falsch läuft?
Sry Stars&Kills
Hat er das Addon Special Forces? Wenn ja, kann er immer doppelt so viel e Waffen freischalten.
Ja er hat Special Forces SO EINE FRECHHEIT
Wenn ich mir jezt Special Forces kaufe kann ich mir dann die Waffen irgentwie nachholen? Die die ich jezt noch nicht habe weil ich das Addon nicht habe.
yes
sobald du nur einige sekunden SF zockst schaltet dir EA die SF-waffen-optionen frei.
du kannst dich auch mit dem pc deines freundes einloggen und mit deinem account "ein bisserl" SF zocken.
du kriegst dann auch die waffenfreischaltoptionen - auch nachträglich.
funzt sicher.
gruß
Ist aber verboten oder?
g
nein darf jeder machen
Wieso solls verboten sein ?
Weil du dann Waffen bekommst, die du zu diesem Zeitpunkt nur durch den Kauf von Special Forces bekommen würdest.
________________________________________________________________________
Wie is das eigentlich bei Euro Forces?
Waffen x 3 oder gar nix?
Na und ;)
Naja, das is ja ein neues Feature von SF... das man dann bekommt, ohne dafür zu zahlen. Kla is das nich schlimm, würd ich bestimmt auch machen. Und immer noch:
________________________________________________
Wie is das eigentlich bei Euro Forces?
Waffen x 3 oder gar nix?
Gar nix.
danke cif3r
Kann man auch im Einzelspieler Waffen freischalten?
Und wenn, wieviel Punkte brauch ich ??
ich weiß nicht weiter !Benötige Hilfe !!
das hab ich mich auch schon gefragt, aber ich glaube du musst dann eine datei umändern oder so
im einzelspieler kann man keine waffen freischalten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.