Steam Spiel-Installation (* Half-Life & Counter-Strike)

Steam Spiel-Installation (* Half-Life & Counter-Strike)

Ich hab ein neuen computer bekommen und hab Counter strike installiert. naja dann habsch steam installiert und mein alten account aktiviert. aber ich muss da wieder das spiel sinstallieren das dauert 3 stunden darauf habshc kein bock..
wieso is das sow?
Naja du hättest steam vor counter strike installieren müssen.Vielleicht wäre es so besser gewesen.
Hab ich doch gemacht aber trotzdem muss ich das downloaden >.<
mach nen neuen account dann installier cs rauf.Hoffe es klappt ;)
@CSZocker Doof? Wenn er einen neuen Account erstellt, und den Key von CS bereits im alten Account registriert hat, wird er damit nicht weiter kommen ~.~"

@Nova Vielleicht Updates? Und was so schlimm daran 3 Stunden zu warten. Ist doch nicht die Welt bisschen Zeit zu investieren.
@Kirika selber doof!
looooool cszocker du bist echt hoooohl. Dein beitrag müsste wirklich in die schlechtesten beiträge bon mp kommen...
Ey, ich hab jetzt Lust jemandem ordentlich in die Fresse zu schlagen, 3 mal dürft ihr raten wem -.-
Solche User wie CSZocker die immer Scheiße schreiben obwohl sie keine Ahnung haben sollten verboten werden.
Um die Updates geht leider kein Weg vorbei, da musst du durch.
Was hastn du für ne Internetverbindung?
Ich glaube die sind bei allen solange, ich selber habe DSL 2000 und es dauert bei mir auch 3h.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.