Wenn ihr schon alle Missionen habt und schon über 85% habt dann könnt ihr einen Polizeihubschrauber kriegen : Es gibt ja einen Tunnel in Portland . Ihr müsst euch mit einer PCJ-600 oder wie die heisst an das Ende des Tunnels (dort wo 8-Balls Bombenwerkstatt ist) hinstellen und dann den Cheat :L L links L L rechts O X ein, das die Zeit schneller vergeht eingeben,bis es kurz vor 20:00 Uhr ist.Jezt gebt den Cheat:3x unten 2x X viereck R L ein. Dann fahrt ihr ohne vom Gas zu gehen .Lehnt euch an die rechte Wand (muss nicht unbe
dingt sein) am Ende des Tunnels ist eine kleine Schanze die man nicht richtig erkennen kann .Ihr springt und dan ist so ein Grafikfehler. Lauft dann einfach herum und irgendwann seid ihr auf so einem Dach,da steht ein Polizeihubschrauber .Nachdem ihr in in hineingegangen seid und ein bisschen herumgeflogen seid ist der Grafikfehler behoben.
ACHTUNG: Schiebt den heli in die Garage und schbeichert sonst müsst ihr alles wiederholen!
Wenn es noch Fragen giebt meldet euch bei mir. VIEL GLÜCK-
dingt sein) am Ende des Tunnels ist eine kleine Schanze die man nicht richtig erkennen kann .Ihr springt und dan ist so ein Grafikfehler. Lauft dann einfach herum und irgendwann seid ihr auf so einem Dach,da steht ein Polizeihubschrauber .Nachdem ihr in in hineingegangen seid und ein bisschen herumgeflogen seid ist der Grafikfehler behoben.
ACHTUNG: Schiebt den heli in die Garage und schbeichert sonst müsst ihr alles wiederholen!
Wenn es noch Fragen giebt meldet euch bei mir. VIEL GLÜCK-
kann mir das mal jemand genauer erklären, bei mir steht die welt denn kopf!!
Wieso bei mir geht das. (Blos ist das ein Millitärhelikopterkein Polizeih...)
1. Du hast was von einem Heli ohne Cheat versprochen.
2.Ist egal,da es schon dt. Helisave gibt
3. Die Tipps mit der Angabe der Uhrzeit sind fast immer Fake
4.Den 2.Cheat gibt es net.
2.Ist egal,da es schon dt. Helisave gibt
3. Die Tipps mit der Angabe der Uhrzeit sind fast immer Fake
4.Den 2.Cheat gibt es net.
OK. Wenn ich dass nächste mal irgendetwas rauskriege dann weis ich jetzt schon das ich euch ganz sicher nicht mehr schreibe sondern lieber in andere Foren bei dehnen geht des komischerweise. Bei mir ist's gegangen ist mir egal was ihr schreibt!!!!
Dann uploade dein Savegame. Wenn das stimmt,dann sollte es ja kein Problem sein ;-)
Keine Ahnung wie des geht. Wenn ihr's mir erklären würdet dann tu ich's rein!!!!
Außerdem meine ich mit "ohne Cheat" das man sich kein aufwendiges Savegame auf die PSP tun muss! lol
Was lawert ihr bei mir is des auch gegangen. Blos leider hab ich vergessen den Millitärheli in die Garage zu schieben und zu speichern. Auf jeden Fall gehts(bei mir hat's auch nicht das erste mal geklappt )
du musst dein Spielstand auf PC kopieren und dann hier veräffentlichen OK
der tunnel hat ja diese scheiß seulen an den wänden und wo ist das ende wo ist der anfang
Mr.gama (herrensohn) es liegt jawohl sowiso aufderhand das herrensohn und mr.gama eine person sind wenn man sich die zeiten anguckt liegt das auf der hand!
undkomischer weise war dashier auch"mein" erster tread !komisch hm mal nachdenken warum such ich etwa selbst bestätigung????
Oh mein Gott
Das sollte wohl eher Mr Gama als herrensohn schreiben.
Hast dich dadurch selbst verraten
ROFL
Das sollte wohl eher Mr Gama als herrensohn schreiben.
Hast dich dadurch selbst verraten
ROFL
Es geht einen Polizei Heli zu fliegen. Zwar nicht so wie hier gesagt wird aber es geht ohne cheats. Mit nem Savegame edit. Dann kann man sich auch alle anderen Wagen von GTA SA in die Garagen spawnen. Ist aber ein bisschen umständlich zu handhaben.
MAN!! Verdammte Schei*e ich hab euch angelogen, als haltet eure Klappen und heult nicht so rum!!!
das hätten wir jetz aber wirklich nicht gedacht mr gama!
jetz mal ehrlich das du so mit unserem vertrauen rumspielst ist irgendwie fies!
jetz mal ehrlich das du so mit unserem vertrauen rumspielst ist irgendwie fies!
sicher...
wie willste denn 'nen Heli klauen ... lol, ich krieg mich nich mehr ein.
Was geht'n hier überhaupt und was ist das überhaupt für'n Thread. Das sollte doch langsam mal klar sein, daß man ohne Savegame-edit etc. oder irgend einen anderen Beschiss keinen Heli fliegen kann. Wer fliegen will, muss was anderes daddeln, und sich nicht ständig verarschen lassen ... lol
wie willste denn 'nen Heli klauen ... lol, ich krieg mich nich mehr ein.
Was geht'n hier überhaupt und was ist das überhaupt für'n Thread. Das sollte doch langsam mal klar sein, daß man ohne Savegame-edit etc. oder irgend einen anderen Beschiss keinen Heli fliegen kann. Wer fliegen will, muss was anderes daddeln, und sich nicht ständig verarschen lassen ... lol
...falls das so klang, soll nicht böse gemeint sein.
Ich helfe gern. Ihr müsst mir nur nen' kostengünstigen Vorschlag liefern ;)
Ich helfe gern. Ihr müsst mir nur nen' kostengünstigen Vorschlag liefern ;)
Troyski-Destroyski man hat 2 Möklichkeiten den Heli zu bekommen!
1. Wo man den heli folgen muss wo man den Heli folgen muss auf den H-Bahn schienen laufen.
2. Mit dem Cheat Autos können fliegen und dann die Probims erschießen muss. Auf den Dach fliegen wo der Heli landen soll!
1. Wo man den heli folgen muss wo man den Heli folgen muss auf den H-Bahn schienen laufen.
2. Mit dem Cheat Autos können fliegen und dann die Probims erschießen muss. Auf den Dach fliegen wo der Heli landen soll!
...keinen Plan
1. habe ich 100% - also kann ich das mit den Missionen sowieso knicken (den Heli habe ich damals mit der Panzerfaust runtergeholt. Der ist nicht mal bis zur H-Bahn gekommen ;) )
2. bei deiner zweiten Möglichkeit benutzt du 'nen Cheat. Das kommt mir gar nicht in die Tüte...
3. Wenn ich fliegen will, daddel ich GTA San Andreas. Da geht wesentlich mehr... oder GTA3 - der Dodo (mein Ein und Alles - steht in Staunton immer in der Garage...)
1. habe ich 100% - also kann ich das mit den Missionen sowieso knicken (den Heli habe ich damals mit der Panzerfaust runtergeholt. Der ist nicht mal bis zur H-Bahn gekommen ;) )
2. bei deiner zweiten Möglichkeit benutzt du 'nen Cheat. Das kommt mir gar nicht in die Tüte...
3. Wenn ich fliegen will, daddel ich GTA San Andreas. Da geht wesentlich mehr... oder GTA3 - der Dodo (mein Ein und Alles - steht in Staunton immer in der Garage...)
Hi ich hab was, dass 100%-ig geht. Bei dem Erotik- Shop in Portland in der Nähe vom Pay' n Spray gab es ne Missi, bei der man 'nem Helli folgen muss, die hieß glaub ich "Ruhe vor dem Sturm. Man musste auf jedenfall zu Salvatore, dann startete der Helli. Landete kurz auf der Baustelle... und später auf 'nem Hochhausdach. An dem Gebäude war ne Treppe, die zum Landeplatz führt...
Nehmt jetzt ne PCJ-600 und fahrt rückwärts die Treppe hoch dort steht der Helli den ihr fliegen könnt! Bei mir ging das.
Nehmt jetzt ne PCJ-600 und fahrt rückwärts die Treppe hoch dort steht der Helli den ihr fliegen könnt! Bei mir ging das.
PS.: Er kann nur in einem bestimmten Radius geflogen werden, würde mich freuen, wenn jm. herausbekommt wie man den Helli speichert, und das hier veröffentlicht.
Ein alter Hut, aber ich freue mich für dich, daß du das auch mal rausgekriegt hast ^^(den Heli kannste nicht speichern)
Es gibt hier irgendwo 'ne Anleitung, wie du den Heli in der Promi-Mission (da mußte 3 Promis ausschalten) klauen kannst. Den kannste dann in die Garage fliegen und speichern...
Es gibt hier irgendwo 'ne Anleitung, wie du den Heli in der Promi-Mission (da mußte 3 Promis ausschalten) klauen kannst. Den kannste dann in die Garage fliegen und speichern...
O.K. danke!
Ich werde es mal versuchen!
Aber ich hab gelesen, dass das nur mit Cheats geht. Und ich bin nicht so der Cheater!
Ich werde es mal versuchen!
Aber ich hab gelesen, dass das nur mit Cheats geht. Und ich bin nicht so der Cheater!
...ne, in der Promi Mission brauchste keinen Cheat.
Es gibt sogar einen Videomitschnitt, wie's genau funktioniert...mußte mal googlen oder das Forum durchforsten. Irgendwann gab's hier mal 'nen Thread mit Link zum Video...
Es gibt sogar einen Videomitschnitt, wie's genau funktioniert...mußte mal googlen oder das Forum durchforsten. Irgendwann gab's hier mal 'nen Thread mit Link zum Video...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.