hi
ich hab ne frage und zwar
ich bin beim letzten feind NR.16
der große was auf mich schießt ...
ich war schon bei ihm und hab ihn hinten in den rücken "gepiekst" dan hat er nach hinten gegriffen...von dort habe ich ihn in den oberarm gestochen dan hat er mit der anderen hand hingegriffen was nun ich komme nicht weiter der "GEIßT" sagte das ich seine schwachstelle von dort nicht erreichen könne ich komme ned weiter wie geht das den HILFE
danke für ne antwort l.g.
ich hab ne frage und zwar
ich bin beim letzten feind NR.16
der große was auf mich schießt ...
ich war schon bei ihm und hab ihn hinten in den rücken "gepiekst" dan hat er nach hinten gegriffen...von dort habe ich ihn in den oberarm gestochen dan hat er mit der anderen hand hingegriffen was nun ich komme nicht weiter der "GEIßT" sagte das ich seine schwachstelle von dort nicht erreichen könne ich komme ned weiter wie geht das den HILFE
danke für ne antwort l.g.
du musst dann auf seine andere hand springen (schwierig, da hier die Steuerung mucken macht). Von dort musst du dann mit dem Schwert die nächste Schwachstelle ausmachen und dort mit den Pfeilen draufschießen. Dadurch kommst du dann auf seinen Kopf, wo der letzte Schwachpunkt ist.
rechter arm oder linker am linken ist am oberarm ein lava ring am rechten am unterarm von welchem zu welchem arm oder besser gesagt von wo soll ich schießen links oder rechts tut mir leid wenn ich probleme mache und dan hab ich noch ne frage kommt das pferd wieder zurück?????????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.