hi
wollte mal nen thread machen(alles über das spiel)schreibt mal rein was ihr alles wisst.
wird bestimmt sau geil:die gr. und alles
meroid an die macht
wollte mal nen thread machen(alles über das spiel)schreibt mal rein was ihr alles wisst.
wird bestimmt sau geil:die gr. und alles
meroid an die macht
bisher wurde nur der trailer gezeigt, udn sonst keine infos gegeben-.-
na und du könntest ja zum beispiel sagen was du erwartest u s w -.-
manometer...(google ist dein bester freund)
also: dark samus wird zurückkommen phason in grösseren mengen...
und voraussichtlich launch-titel für wii
also: dark samus wird zurückkommen phason in grösseren mengen...
und voraussichtlich launch-titel für wii
Samus wieder vorkommen(wie schon gesagt), dank des Wii gibt es auch neue Steuermöglichkeiten und der Grabbeam( dieser blaue energie Strahl) wird nun mehr Verwendung finden.
Auf Gamtrailers gibt es auch ein Interview
Hier: http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=1979
Auf Gamtrailers gibt es auch ein Interview
Hier: http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&id=1979
Was darf in Metroid Prime 3 nicht fehlen?
- Multiplayermodus wie bei MP:Hunters
- die 6 neuen Hunters für den Multiplayermodus
- Wavebeamcombo
- SuperMetroid (das SNES-Game)
- Ridley/Nightmare
- Multiplayermodus wie bei MP:Hunters
- die 6 neuen Hunters für den Multiplayermodus
- Wavebeamcombo
- SuperMetroid (das SNES-Game)
- Ridley/Nightmare
@ Ridley
Multiplayer Modus wäre Klasse. aber die neuen Hunter werden sicherlich nicht darin vorkommen, denn Hunters spielt ja nach Prime und vor Prime 2: Echoes.
Ich weiß nicht, wie man den Wave Beam in einem 3D Spiel realisieren könnte. Es sei denn, der X-Ray Visor kommt zurück...
Super Metroid? Wass´n das?
Ridley ist Pflicht, aber auf Nightmare könnte man verzichten. Und soweit ich weiß, spielt Fusion ja auch nach der Prime-Trilogie.
@ TIE
Grapple Beam, nicht Grabbeam.
Multiplayer Modus wäre Klasse. aber die neuen Hunter werden sicherlich nicht darin vorkommen, denn Hunters spielt ja nach Prime und vor Prime 2: Echoes.
Ich weiß nicht, wie man den Wave Beam in einem 3D Spiel realisieren könnte. Es sei denn, der X-Ray Visor kommt zurück...
Super Metroid? Wass´n das?
Ridley ist Pflicht, aber auf Nightmare könnte man verzichten. Und soweit ich weiß, spielt Fusion ja auch nach der Prime-Trilogie.
@ TIE
Grapple Beam, nicht Grabbeam.
Super metroid is das snes Metroid, von den meissten Leuten als das beste MEtroid gefeiert.
Aber den wave beam gabs doch auhc in mp 1, also warum sollte es ihn nichmehr geben?
Wobei, afaik soll Samus ihre Waffen dieses mal cnith verlieren, also mal schauen, was noch bleibt, ob dark udn light beam wieder kommen, oder kam darüber schon ne news?
l
PS: Sol blade, soll ich dir mal was lustiges erzählen 0.o
Aber den wave beam gabs doch auhc in mp 1, also warum sollte es ihn nichmehr geben?
Wobei, afaik soll Samus ihre Waffen dieses mal cnith verlieren, also mal schauen, was noch bleibt, ob dark udn light beam wieder kommen, oder kam darüber schon ne news?
l
PS: Sol blade, soll ich dir mal was lustiges erzählen 0.o
Oder so Grapple Beam wusste jetzt nicht mehr genau wie. Jo der aber wenn ich mich recht erinnere war der Wav Beam im MP etwas anders als der aus dem Original Metroid. Im Original ist der doch durch Wände und Gegner gegangen. Glaube das war in MP nicht mehr der fall ich kann mich aber auch irren.
Ich meinte den traditionellen Durch-die-Wand-schieß-WaveBeam. :)
Dark und Light Beam sind doch mit dem Light Suit (?) wieder von Samus absorbiert worden, am Ende von Echoes.
Und zudem gehört es doch mitlerweile zum gute Ton, dass Samus am Anfang des Spiels halb nackig anfangen darf. x)
PS: Schieß los.
Dark und Light Beam sind doch mit dem Light Suit (?) wieder von Samus absorbiert worden, am Ende von Echoes.
Und zudem gehört es doch mitlerweile zum gute Ton, dass Samus am Anfang des Spiels halb nackig anfangen darf. x)
PS: Schieß los.
Die von retro meinten, sie hätte zweimal alles verloren, diesmal darf sie es behalten, bekommt aber im LAufe des Spiels neue Waffen.
l
PS:Ok, ich wollt's eigentlich in einem bestimmten thread nen bsichen überraschender bingen, aber.....ICH WAR BRONTOSAUR MASTER^^
l
PS:Ok, ich wollt's eigentlich in einem bestimmten thread nen bsichen überraschender bingen, aber.....ICH WAR BRONTOSAUR MASTER^^
@ | nennt mich |
PS: Die Heulsuse?
Und dabei habe ich dich immer respektiert... ><
PS: Die Heulsuse?
Und dabei habe ich dich immer respektiert... ><
JA einfach nur aus fun, die ganze zeit, mir war langweilig :)
l
l
Irgendwie will mich das neue metroid nich ganz überzeugen...weiß net warum,aber die grafik muss finde ich noch gebessert werden, sonst könnte man den titel ja schon fast aufm Gamecube verkaufenXD(ausgenommen der steuerung)
1. war das doch mal als GameCube spiel geplant(oder auch nicht^^) und 2. ist die Steuerung und das Gameplay nun mal der Schwerpunkt des Spiels.
1. war das doch mal als GameCube spiel geplant(oder auch nicht^^) und 2. ist die Steuerung und das Gameplay nun mal der Schwerpunkt des Spiels.
Omg was denn da los? Sorry 2 davon kann man löschen und den hier dann auch.
JEz nur so als kleienr BEweis^^
war damals schwer, so biele Rechtschreib und Grammatik fehler einzubauen, klappte aber :)
Das neue MEtroid hat klar bessere Grafik als der Cube teil.
Außerdem werden antürlich merh dinge dargestellt werden können, sieht man aber zugegeben nciht auf den ersten Blick.
Der Rev ist nciht so Leistungstark, aber eigentlich reicht mir pers. das völlig, ist doch fast X360, und ist ja nur die erste game gen als prototyp.
l
war damals schwer, so biele Rechtschreib und Grammatik fehler einzubauen, klappte aber :)
Das neue MEtroid hat klar bessere Grafik als der Cube teil.
Außerdem werden antürlich merh dinge dargestellt werden können, sieht man aber zugegeben nciht auf den ersten Blick.
Der Rev ist nciht so Leistungstark, aber eigentlich reicht mir pers. das völlig, ist doch fast X360, und ist ja nur die erste game gen als prototyp.
l
ba...die sollen das muni-teil für die beams abschaffen..die waren so was von schei***
und ausserdem der luight-beam hatte die selbe funktion wie der plasma beam und der dark wie der ice beam.. und der anihilator der vom wave beam...
und ausserdem der luight-beam hatte die selbe funktion wie der plasma beam und der dark wie der ice beam.. und der anihilator der vom wave beam...
Ich glaube nicht,dass Super Metroid dabei ist da es das Spiel ja wahrscheinlich von der Virtual Console zu downloaden gibt. Eventuell gibt es auch, wenn man das Spiel kauft irgendeinen Metroid Titel für Umsonst von der Virtual Console! Wäre auch Vorstellbar vlt. könnte man endlich mit den sternen von nintendo Spiele Kaufen.
http://www.gamefront.de/
da sind neue bilder zu metroid prime 3
sieht jetzt meine ich besser aus aus als auf dem Cube!
Der Unterschied ist aber nicht sehr groß
da sind neue bilder zu metroid prime 3
sieht jetzt meine ich besser aus aus als auf dem Cube!
Der Unterschied ist aber nicht sehr groß
@das bo: Das ganze gibt es hier auch als Video: http://cache.gameinformer.com/downloads/downloads2014/movies/2006/e3/nintendo/metroid-1.mp4
Lässt sich bei mir nur mit VideoLAN abspielen.
Lässt sich bei mir nur mit VideoLAN abspielen.
In der Demo von der E3 gab es einen Kampf gegen Ridley meinen Lieblingscharacter.
warum schreibt den niemand mehr??? :(
also mich würde interessieren wie man den morph ball lenken soll!
also mich würde interessieren wie man den morph ball lenken soll!
du lenkst den wahrscheinlich indem du die Wiimote in die entschprechende Richtung hältst achso hier steht was über Metroid:http://www.playwii.de/index.php?page=news&d=1150900066] bei punkt 3 wird was darüber gesagt.
Also hab was von der Geschichte gehört. weiss aber net wieiviel davon stimmt
Irgendwie kommen da Weltraum Piraten die du abwehren musst und dann kommt dazu auch noch Dark Samus dazu. Man kämpft mehr gegen Weltraumpiraten anstatt gegne irgendwelche Monster.
Irgendwie kommen da Weltraum Piraten die du abwehren musst und dann kommt dazu auch noch Dark Samus dazu. Man kämpft mehr gegen Weltraumpiraten anstatt gegne irgendwelche Monster.
ein aussenposten der wasweissich föderation(die menschen) wird von den weltraumpiraten belagert.
du musst sie beschützen...dabei taucht irgendwie dark samus auf...und es wird sicher noch was nicht grad tolles passieren(daher der name corruption)
du musst sie beschützen...dabei taucht irgendwie dark samus auf...und es wird sicher noch was nicht grad tolles passieren(daher der name corruption)
Kennt ihr schon das Metroid Prime 3 Ingamemovie mit dem kompletten Ridley-Bosskampf im freien Fall?
Hier:
http://www.youtube.com/watch?v=pAiU9Fs9FHI
Hier:
http://www.youtube.com/watch?v=pAiU9Fs9FHI
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.