helden von mysterylady (RPG-Maker)

helden von mysterylady (RPG-Maker)

Hallo liebe Freunde!
Hab ein großes Porblem!
Ich spiele gerade Helden und bin in dem wohnraum, wo sich roannes mutter und onkel befinden. Doch wenn ich in den raum eintrette, dann sehe ich nur noch kurz den raum und dann kommt game over. Weiß echt nimmer weiter1
Wäre net wenn ihr mir helfen könntet!
Bitte ganz schnell antworten!
eure lady2006
Hi!
habe mein problem gelöst, aber komme danach nicht mehr weiter. WEnn man dann roanne suchen muss. WEiß echt nimmer weiter!
Hi Lady 2006!
Verrate mir bitte wie du das Problem mit dem plötzlichen Game Over wenn man den Raum betritt gelöst hast. Vielleicht kann ich dir danach auch weiterhelfen;-)
Hey, nenn dich nicht Zora!
Shut up. >.>"
"Zora" ist ne Rasse aus Zelda, da kann jeder mit dem Wort spielen wie er will...
Danke für die "Unterstützung", aber ETWAS verständnisvoller häts schon sein dürfen... x_X"
Hab keine Ahnung was ihr wollt, Zora ist unter anderem auch ein ganz normaler Name...
Aber klar bin ich auch Zelda-Fan!
Er spielte auf meinen alten Nick an. (-> "Zora-Link")
Aber das Zora ein Name ist bezweifle ich irgendwie... o_O
Das solltest du mal den Eltern von ner Freundin von mir sagen, die heißt nämlich echt Zora;-b
Aber eigentlich wollte ich doch nur nen Tip wie ich jetzt bei "Helden" weiter komme...
...darauf habt ihr jetzt wohl keine Antwort mehr...
Ne XD
Du musst einfach eine Aktuelle Version des Games installieren oder den Bug selbst beheben... XD

Was soll man da sonst noch machen können?
Hallo! Und jetzt mal für alle die bei "Helden" das gleiche Problem haben wie ganz oben beschrieben ist ein Tip der wirklich weiter hilft:

Schaut mal nach, ob alle Charaktere auch genügend Energie haben. Bei mir war Alan k.o. Und das war das ganze Problem;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.