skaten (Sport)

skaten (Sport)

hi hab mir neulich das buch absolute beginners geholt un wollt ma fragen wie ihr damit so klar kommt wenn ihr s über haupt besitstz also ich in 1 monat nur 1 ollie un n nollie gelernt
Wie ist das Buch denn so,sind dort viele Seiten und sind in dem Buch die Tricks gut beschrieben?

Ich habe es bei Amazon.de (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3932170423/qid=1148831552/sr=1-1/ref=sr_1_10_1/302-4673737-8308822) gefunden,und vielleicht bestelle ich es mir...
nollie is einfach
Das Buch hab ich jetzt nicht. Ich kann dir nur sagen, dass man schneller Skaten lernt mit Skaterkollegen.
@Nick Kang:

"Leider" kenne ich keinen der "Skateboard" fährt...
...nur wenn ich in einen Skaterpark gehe könnte ich welche fragen und da ich nicht jeden Tag in einen Skateboardpark gehe geht das halt nicht so gut.
Und deswegen habe ich mir das buch bei Amazone am Sonntag bestellt.
ps:hoffentlich ist es gut
Hi! ich versuch die ganze zeit nen kickflip aber komme immmer mit dem linken (vorderen) Fuß neben
dem Board auf!!! Kann mir ma jemand erklären wie
des genau geht???
@ Darkie.
Das gleiche Problem hatte ich beim Heelflip. Du kannst versuchen erstmal Trockenübungen zu machen. Das heißt, dass du einfach mal ohne Board hochspringst und dabei ganz schnell den Fuß raus und dann wieder zurück ziehst. Versuch das dann auch mit einem Skateboard. Das schwierigste ist eigentlich den vorderen Fuß wieder zurück zu ziehen aufs Board. Wenn du aber hoch genug springst hast du genug Zeit. Viel Erfolg beim üben.
das buch is zwar nett aber helfen tuts nicht unbedingt viel .das bringt eh fast nix wenn sie im buch etwas über einen trick schreiben viel leichter is es wenn man einen skater befragt
Ich habe da noch eine Frage zu dem "Heelflip" (ich übe einen Heelflip statt Kickflip weil der für mich einfacher ist):

Wann muss man das Brett drehen?
Erst wenn man einen geraden Ollie gezogen hat und in der Luft ist oder bevor man einen Ollie zieht mit dem vorderen Fuß das Brett wegdrehen?
ich meine mit "bevor man einen Ollie zieht" das man auf das Tail kickt und dann den Fuß sofort zur Seite herauszieht.

Also was ist besser oder richtig von den beiden möglichkeiten?
ich glaub das 2 aber verlass dich nicht drauf
Ich hab mal ne Frage. Bei einer Nolli da macht man doch nen Olli mit der Nose. Aber gibt es einen Switch Nolli weil dann könnt ich die.
Swich Nollie ist Fakie!!!
wenn ihr immer neue fragen stellt ohne eine zu beantworten bringt euch das net weiter .. @skaterboy du musst rausfinden was für dich besser geht !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.