Ich war vor kurzem auf der Warrock homepage und hab gesehen das das spiel wieder erhältlich ist. Nur eins versteh ich nicht kann man sich jetzt nicht Anmelden oder wie? Ich brauch so ein Code kann einer mir sagen wie ich ihn bekomme? www.warrock.net
Tja, wer nicht in LA war oder von irgendjemandem den Code hat, muss bis Anfang oder Mitte Sommer warten.
Außerdem läuft die Pre-Release nicht sehr berauschend. Nur 2 Maps wurden aus der koreanischen Version dazugenommen. (Mission Maps)
PS: Die Anmeldung wurde leider schon eingestellt. Nun endgültig auf die Open-Beta warten.
Außerdem läuft die Pre-Release nicht sehr berauschend. Nur 2 Maps wurden aus der koreanischen Version dazugenommen. (Mission Maps)
PS: Die Anmeldung wurde leider schon eingestellt. Nun endgültig auf die Open-Beta warten.
such bei google. weil jeder code ist wiederverwendbar. oder frag jemanden nach seinem code. den kannst du dann auch benutzen
Du kennst vielleicht einen Code, aber regestrieren kann mann sich für den Pre Test nicht mehr.
Ich hab den Code z.B nur durch eine deutsche WarRock Seite erhalten. Aber wie gesagt, so toll wie die koreanische Version ist die jetzige auch wieder nicht.
Ich hab den Code z.B nur durch eine deutsche WarRock Seite erhalten. Aber wie gesagt, so toll wie die koreanische Version ist die jetzige auch wieder nicht.
könntest du sie mir vllt geben du sagst ja ist nicht so doll meine icq nr ist 215312315
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.