Sarah Connor (Graphik und Video)

Sarah Connor (Graphik und Video)

Hi ihr da vor dem Monitor ich wollte mal wissen, was ihr von diesen bildern haltet? (ich weis nicht ob das das richtige forum is^^)

http://www.LupiUpload.de/060905/PMoigp2Y.html

http://www.LupiUpload.de/060905/wXvKR64e.html

http://www.LupiUpload.de/060905/OgvYdy9w.html
Das ich die Frau sogar photoshop'd hässlich bleibt, und der Schriftzug ober billig eingefügt ist. Schon alleine von der Farbwahl.

Da ermüden einen die Augen beim Lesen... x_X
Also ich find die voll geil!!
Von den Bilder halt ich folgendes:

Gar nichts. Ich kann die Frau nicht ab -.-'
"Gar nichts. Ich kann die Frau nicht ab -.-"

*zustimm*

Einfach grässlich dieser Anblick...und erst diese **** Musik!...:)
Ich mag se auch nicht. Gehts hier jez um Meinung zu den Bildern oder der?
Gehts hier jez um Meinung zu den Bildern oder der?

Ich hätte eigentlich gemeint es geht um den oberbilligen Schriftzug. ABER...

...wenn ich so darüber nachdenke, muss ich sagen, der Titel deutet darauf hin, dass es nur um eine Geschmacksverirrung geht. Andernfalls würde der Titel neutral sein.
Ja, Obake, du favorisierst unnatürlich große Hupen und finanziell lukrativen Exhibitionismus ^^ Schon klar.

Zu den Bildern:
Ich hoffe die Kompression der Originale ist etwas geringer.

der Schriftzug ist wirklich sehr ungünstig. Bei zwei Wörtern ermüdet man zwar nicht gleich, aber es darf sich gerne etwas besser abheben. Diese Blockhaftigkeit passt nicht wirklich zur Art des Schriftzuges. Da muss etwas eleganteres, etwas passenderes her. Auf dem dritten Bild wurde das so gesehen besser gelöst.

Die Idee, eine E-Mail Adresse (Bild 2) in einer Schnörkelschrift wiederzugeben ist irgendwie nicht gerade die grandioseste. Besonders dieses Weiß kommt da noch besonders unideal zur Geltung.

Das letzte ist viel zu schlampig zusammengeschnippelt imo. Und was soll überhaupt dieses runde Dingens in der Mitte?

Ja, bah. Die Connor halt. Der Terminator hat sie bis heute nicht erwischt... ^^
Du vergisst den Weichzeichner in der Ecke zu erwähnen. <.<

"Ja, bah. Die Connor halt. Der Terminator hat sie bis heute nicht erwischt... ^^"

Bei dem Gesicht könnte Sie die Schwester vom Schwarzenegger sein... <.<
Du meinst am runden... Dingens... sodass man auch leicht durch ihren Arm durchsehen kann? Bild 3? Das wäre eher eine Kante. Pardon, ich sehe nix speziell eckentechnisch weichgezeichnetes. Der grüne Schriftzug vielleicht.

A propros Weichzeichner, welche Genies glauben eigentlich, solcheine unnatürlich homogen wirkende Haut würde gut aussehen? Das wirkt so unangenehm künstlich. Schaufensterpuppe.
Ne, ich meine da wo in Bild 3 die beiden ehemaligen Wallpaper zusammenlaufen. (Das runde Dingsens natürlich auch)

Ich dachte ich müsse die Brille wiedermal reinigen, als ich das sah. O.o
*saubere Brille, nix Verbesserung*
Ich dachte, ich hätte das erwähnt, als ich meinte, es sei schlampig zusammengeschnippelt.
Ach so. O.o

Ich dachte "schlampig" sei das Motiv. *g*
Ein unbewusster rhetorischer Kniff, wie mir scheint ^^
Wenn man schon die Schrift mit Licht und Schatten hervorhebt, dann bitte erstmal vorher das eine oder andere Äuglein aufs Bild schmeissen!

Es kann einfach nicht sein, dass sich die Richtung des Lichtes und damit auch der Schattenwurf von Bild und Schrift unterscheiden. Das sieht mehr als ungekonnt aus und darf selbst einem Anfänger nicht passieren. Das sieht man doch, das fühlt man einfach. Mir würde sich bei sowas die Maus vor Unbehagen umdrehen.

Sorry, aber Danke dass Du wenigstens die Conner zum Verhunzen genommen hast. Die ist sicher billig zu haben und bedauern wirds auch keiner...
ok leute da ir die bilder anscheinent nicht mögt habe ich sie wieder entfernt und gelöscht

ps: ich find die bilder echt gelungen und sexy!!!
Hm, was sagt uns das über dich? ^^
^^
Dazu sag ich mal nichts *räusper*, aber gut, das du uns erlöst hast! *fg*

"ich find die bilder echt gelungen und sexy!!!"

Du Ärmster, du scheinst es nötig zu haben...Smiley
Was sagt uns das nun?
Ich habe ihm einen wichtigen Hinweis gegeben. Aber nein, der Herr ist leicht angesäuert, weil wir seiner Fehlleistung nicht auch noch huldigen. Die Beschriftung ist Schrott, hätte aber nach den Hinweisen leicht noch mal geändert werden können.

Es ist und bleibt eine klassische grafische Fehlleistung, was soll man da drumrum reden? Entweder man geht in die Öffentlichkeit und kann auch mit Kritik leben, oder man feiert sich eben selber...
Frauen mit Männergesichter sind allgemein das falsche Motiv für "sexy Bilder".
*auf Boden lieg und totlach*

Der war echt gut...Smiley
bloß schde, dass die Bilder grad nicht verfügbar sind...
hätte auch gern gelacht. :-(
Naja, wer so alte Threads wieder hoch holt, der muss sich nicht wundern, dass schon alles weg ist *smile*
Wer zu spät kommt, der verpasst halt das Beste!

Wobei ich bei diesen Bilder nicht von "das Beste" sprechen möchte! Smiley
Wobei ich bei diesen Bilder nicht von "das Beste" sprechen möchte!

Da haste ja gerade noch den Kopf aus der Schlinge gezogen... +gg+
Es war eine der besten Lachnummern die wir hatten. o.o
Jup, da hast du wirklich mal nen Brüller losgelassen! Smiley

Und du hast sogar Recht! ^^
Kann irgend einer mal bitte kurz die Alarmfunktion missbrauchen?

Sonst springt ja ein Thread mit solchem Titel immer wieder hoch. Stellt euch die Sauerei vor, wenn's mich gleich nach der Mittagspause überrascht! Igitt! O_o
och wie schlimm obake!
@OBAKEHASSER: Was soll der Spam hier? Das wird echt immer schlimmer!

Sorry Obake, das dir jetzt dein Mittagessen wieder hoch kommt, aber das musste sein! ;)

Die Rinigungskosten für dein versautes T-Shirt übernehme ich selbstverständlich........nicht! Smiley
</spam>
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.