Beziehungs unfähig? (Herzklopfen)

Beziehungs unfähig? (Herzklopfen)

Hi hab mich heute hier mal angemeldet wollte eigentlich etwas über ein Spiel wissen, stöberte dann mal so hier im Forum etwas herum und da fand ich Herzklopfen. Ich stelle mir die Frage woher weiß man oder macht man es fest das man beziehungs unfähig ist oder gibt es so etwas überhaupt unfähigkeit zu einer Beziehung?
Ich wüsste gerne wenn ihr mir antwortet wie alt ihr seid! ( ist hilfreich um zu schauen ob unterschiedliche altersgruppen andere ansichten haben!
Danke Try
15.07.2001
du bist recht jung XD

also glaub mir mal, das mit dem beziehungsfähig kommt noch früh genug
nämlich eigentlich NACH der pubertät oder noch später
weil vorher oder mitten drin ist der mensch an sich ja eigentlich (vom biologischen plan) nicht zu "solchen" beziehungen ausgelegt (jaja jetzt randaliert ruhig rum aber irgendwo ist es ja so- man muss erstmal "auswachsen" bevor man erwachsen wird)
und wenn man nach der pubertät merkt man hat garkeine sozialen kompetenzen oder soetwas besitzt hat man n problem

mach dir mal keinen kopf das du "beziehungs unfähig" wärst... wo hast du so n wort überhaupt her?
nein ich habe kein jahr eingetragen da hat er mir 2001 gegeben ich bin schon etwas älter also Pubertät hab ich hinter mir! *lol* werde das noch ändern!
Ich mache mir gar keine wirklichen Gedanken darüber ob ich es bin, ich führe eine Beziehung sie läuft auch eigentlich gut. Ich denke einfach ich bin zu emotional manchmal. Naja ich frage mich einfach woran man es festmacht Beziehungunfähig ab wann ist man so etwas was muss man erfüllt haben um so zu sein? *lol*
ich denk mal, keiner is "beziehungsunfähig". also, von natur aus... nur wenn man sich dagegen streubt... es gibt immer 2 menschen die zueinader passen, egal wie grausam deren charaktere auch sein mögen ^^. naja vllt bin ich auch einfach nur zu verträumt für die welt und es gibt beziehungsunfähige menschen... das kann auch sein ^^
aha `83 jahrgang - das sit schon über die bubität raus XD
hm beziehungsfähig - ich meine scheinbar hast du ja was am laufen
nur wenn du selbst erkennst du bist zu emotional ist das doch der erste schritt zur besserung - dann kannst du dir ja mal überlegen wann du zu emotional bist und wie sich das äußert und mit deinem partner/in besprechen wie es sich auf euch auswirkt und versuchen zusammen einbisschen deeskalation zu betreiben
Ja, ich denke wie oben schon geschrieben, auch nicht das ich es bin also beziehungsunfähig. Aber eigentlich war ich bis jetzt immer der aufassung das es sowas wie unfähig zu einer beziehung nicht gibt außer es ist eben die falsche partner/in deswegen wollte ich mal sehen was andere Leute da so denken über das Thema. Beziehungen sind immer 2 oder mehr *lol* aber unfähig? liegt es dann an mangelnder Liebe oder woran!? Und wenn ja gehe ich davon aus das es dann nicht die Richtige war!? Und dann könnt ich ins philosophieren kommen denn "die Richtige" (oder den) gibt es sowas überhaupt? Ich bin zu multifunktionell und zu ausschweifend was solche themen angeht gedanken oder wie auch immer *lach*
LG Try
ähm... meiner meinung nach siehste das richtig (falsche beziehung liegt an falschem patner/falscher patnerin).
kp obs sowas gibt... denk ma schon *träum*. wenn nich muss man sich eben mit dem zufrieden geben was man bekommt ;)
du bist wahrscheinlich einfach nur schwul!
Hm das muss es net heißen.
Vielleicht hat er noch nicht die richtige gefunden die er auch voll lieben kann.Oder er ist halt ein Typ der schnell ein One Night Stand sucht und tschüss.
Aber ich denke das solltest du mal selber herasufinden.
Such dir ne Freundin und frag sie mal ob sie denkt das du Beziehungsunfähig bist.Sie wirds ja wohl am besten wissen ;-)
der frag deinen Freund
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.