Der Pate (PlayStation 1+2)

Der Pate (PlayStation 1+2)

Wo bekomme ich die Street Sweeper,Dillinger und Saturday Night Special genau her?
Ich fahre immer umher aber ich finde sie nicht.Einmal hab ich einen gesehen der die Dillinger hatte aber ich hatte zu wenig Geld und dann hab ich vergessen wo sie zu finden ist.
Wäre auch nett wenn ihr auflisten würdet wie viel diese Waffen kosten.
Du bist ja lustig. Die Orte, wo die Waffen sich befinden, sind auf der Karte eingezeichnet. Die Dillinger kostet 500000$, die Street Sweeper 450000$ und die Saturday Night Special 75000$. Ich würde dir empfehlen, die Dillinger als letztes zu kaufen, da die beiden anderen Waffen praktisch jeden Gegner mit einem Schuss erledigen.
Danke habe jetzt die Street Sweeper und die Saturday Night Special.
Die Dillinger werd ich mir später kaufen.
Ich hab auch n paar Fragen:
1.In welchem Stadtteil+Straße sind Bombenhändler(will die Anwesen in die Luft jagen)?
2. Wo sind die denn eingezeichnet die Waffen? O.o
3. In welcher Straße ist das Verona Warehouse? Ich find das einfach nicht..
4. Hilft mir jemand? :P

Danke an jeden der mir hilft^^
Mal sehen, ob ich's dir verständlich erklären kann.^^
Du schaltest also die Karte ein und drückst Viereck. Dann erscheint eine Legende, auf der alle Symbole erklärt sind. Doch sind das erstmal nur die Gebäude etc., die keiner Gang gehören, also auch Bombenhändler und Waffen. Die Symbole der Schießeisen der höchsten Stufe sind gelb und mit drei Sternen versehen. Wenn du dann sehen willst, wo sich die Gebäude anderer Gangs befinden, schaltest du mit R1 und L1 durch die einzelnen Banden.
Ja, das hab ich jetzt...
Kann ich Little Italy noch irgendwie übernehmen? Der besitzer vom Warehouse ist zwischen nen Schuss meiner Street Sweeper gekommen..
Du musst einfach ein bisschen warten wenn du jemanden erschossen hast.
Ich habe auch schon manchmal beim Druck machen übertrieben in geschäften und die wollten dann nicht mehr verhandeln. Hab sie dann einfach erschossen und nach ner zeit hat das geschäft wieder aufgemacht.
man muss genau eine woche (im Spiel) warten. wenn man beim druck machen übertreibt, sollte man nicht gleich den verkaüfer erschießen, denn wenn man rausgeht und ne´runde um den block fährt gehts meistens wieder. hab ich auch erst heute gemerkt.
ps.: Ich hab jetzt 98% des Spiels durch und brauch nur noch ein paar der pickups (Bonus Filmrollen), hab schon alle exekutionsweisen und alle verstecke usw.. Und jetzt frage ich mich was passiert wenn ich 100% prozent des Spiels hab? kommt dann noch irgendein Bonus oder verliert das leben meines gangsters dann seinen sinn?
ach ja, eine karte aller filmrollen und tresore wäre nicht schlecht, gibts so was? hab scon über 80 tresore und erst knapp 26 filmrollen oder so...
also was passiert nach 100%?
ich hätte da ma ne frage und zwar gibt es einen cheat für waffen so das ich alle verbesserten waffen habe???
ne das glaub ich kaum
es gibt nur diese Cheats:
Leben regenerieren
Munition füllen
5000 $ extra
und alle Videos freischalten

und selbst da musst du dazwischen immer warten damit du den cheat nochmals verwenden kannst.
kauf dir einfach die waffen:dillinger,saturday night special, street sweeper und python. hab sie alle bin bereits don von new york und obwohl diese waffen insgesamt 1.275.000 $ gekostet haben habe ich immer noch mehr als 2,5 Millionen.
Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass wenn man ganz am Anfang in der Mission:Die Gasse einen von den Typen packt und seinen Kopf gegen die Holzkiste schlägt dort ein Geldsack mit 1000$ versteckt ist???
einige fragen von deppomat waren ja eig ziemlich doof, aber ich hab heute angefangen mit spielen und hab ehrlich keinen blassen schimmer wie ich veronas warehouse finde....
Das Verona Warehouse ist in den Little Italy Heights. Schau auf die Karte wenn du nicht weißt was das ist. Ist aber ein Lagerhaus, dass den Tattaglias gehört. Ist aber nicht einfach zu übernehmen. Solltest noch ein bisschen warten bis du das übernimmst!(bis du bessere Waffen hast)
wenn du vom DON sein anwesen wieder richtung stadtfahrst fährst du zuerst die promenade entlang dann würde man nach linbks in die stadt fahren aber um in das Verona Warehouse zu gelangen musst du einfach gerade weiterfahren nicht in die stadt einfach auf die andere seite von long island
Kann ma sich in dem Game fei bewegen ?
ja kann man
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.