was muss ich machen um zu rang 5 jäger zu werden ?
wie besiegt man den yan garuga?
wo gibts monsterknochen+?
und wo gibts weiße Velocidrome?
ICH BEDANKE MICH IM FORAUS BEI ALLEN DIE MIR EINE VERNÜMFDIGE ANTWORT GEBEN
wie besiegt man den yan garuga?
wo gibts monsterknochen+?
und wo gibts weiße Velocidrome?
ICH BEDANKE MICH IM FORAUS BEI ALLEN DIE MIR EINE VERNÜMFDIGE ANTWORT GEBEN
es gibt keine weißen velocidromes. es gibt zwar weiße velocipreys aber keine dromes. das weiß ich 100 pro. und den yan garuga den kannst du nur mit einer schweren waffe zum beispiel riesenschwert oder lanze. es geht auch anders aber mit anderen waffen kannst du den nur am schnabel oder am anfang seines schwanzes. mit den schweren waffen kannst du den auch an anderen stellen treffen
also wen es keine weiße velosidrome gibt woher krigt man dan Veloc-Schuppe weiß?
wo bekommt man so eine kruste die man für die veloci...rüstung braucht?
Ne es gibt nur weiße Velociprey keine weißen Velocidromes......
Also die Kruste die man für die Weiße Rüstung braucht kriegt man wahrscheinlich von Gravios...
Also die Kruste die man für die Weiße Rüstung braucht kriegt man wahrscheinlich von Gravios...
Ist das Spiel gut ich möcht nämlich wissen ob es sich auszahlt auf das Spiel zu sparen.
Binn nämlich Pleite
Binn nämlich Pleite

glaub mir, es lohnt sich!^^ ich hab das spiel gekauft und konnte nicht mehr davon loskommen. ich echt an dem tag als ich mir das gekauft von 8 uhr abends bis um 3 uhr morgensgezockt. ich wollte erst gar nicht aufhören aber ich musste ja für die schule aufstehen. kauf es dir und zocks selber.^^
hast du jetzt die weißen veloc schuppen gefunden??????????????????????????? wo gibts die??
Hi, kann mir wer sagen wo man monsterknochen+ bzw. monsterknochenX finden kann?
zanakand in der versammlungshalle muss du g-monster besiegen musst du aber stufe 3 sein
dafür würde ich mir aber einen kumpel besorgen der auch das spiel hat denn die monster sind nicht ohne
was sind g-monster und welche stufe meinst du bzw. wie steige ich eine Stufe?
Die weißen Veloc-Schuppen bekommt man in den 5 und 6 Sterne Quests in der Versammlungshalle...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.