Deutschland-Luxenburg (Fußball)

Deutschland-Luxenburg (Fußball)

wie fandet ihr wie Deutschland gespielt hat ?
ich fands gut, die Stürmer haben6 der 7 Tore geschossen !!
Es war ein gutes Spiel. Zwar war Luxemburg kein echter Prüfstein für die WM und so gesehen kein Gegner der uns weiterbringt, aber wenn man bedenkt dass wir im Augenblick nur Kondition trainieren und die Spieler daher doch auch etwas müde waren, waren die teils schönen Kombinationen und der permanente Vorwärtsdrang doch ermutigend.
und luxenburg hat keine stars
War gut . Wir werden Weltmeister :p
glaub ich nich aber sieht jeder anders.....naja luxemburg is wirklich kein gegner gewesen also kein sooooo großes erlebnis das man jezz unbedingt ein thread eröffnen solte also schliessen büddöööö
Man könnte den Thread doch dazu benutzen, allgemein über die deutsche Vorbereitung zu dickutieren, oder über die noch kommenden Spiele gegen Japan und Kolumbien.
Wenn ich jetzt Deutscher wäre, würde ich hoffen, dass die Mannschaft den Sieg jetzt nicht zu ernst nimmt. Denn sonst muss sie im nächsten Spiel wieder eine derbe Niederlage einstecken.
@ Sid Vicious
ich finde luxemburg war der richtige gegner für uns wenn man mal unsere gruppe anschaut
@ chicco
lasst die leute doch themen eröffnen über was sie wollen.
Also ich finde, dass Deutschland zu den Faforiten der Weltmeisterschaft zählt.
Also, ich bin Luxemburger, und ich will euch jetzt mal wieder zum Boden der tatsachen zurücknehemen, Luxemburg ist keine Profi-Mannschaft, also alles Amateure
costa rica hingegen sind profis, auch wenn deutschland mal wieder Glück mit der Gruppe hatte== einzig ernstnehmender Gegner Polen, kommen sie aber nicht weit, denkt doch nur mal an das Freundschaftsspiel gegen Italien, das war ein Prüfstein für die Wm, tja und dass its eben voll nach hinten losgegangen
@ D-Punkt
des brauch net jeder sagen
Luxemburg ist zwar kein Gegner, aber trotzdem wirkt dieses SPiel mit den vielen Toren und tollen Fans natürlich Motivations-und Selbstvertrauensfördernd sein.
dummbo: da haste recht !!
@ JB:

Da hast du natürlich recht, aber du musst bedenken, dass es in diesem Spiel überhaupt nicht um ein Kräftemessen gleicher Mannschaften ging, sondern ausschliesslich um ein Warmschiessen vor der WM, um den Spielern Selbstvertrauen und der Nation Optimismus zu geben, quasi so eine Art Trainingsspiel auf höherem Niveau. Da ist die Klasse der Gegner völlig unerheblich.
stimmt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.