verliebt traue mich aber nicht sie anzusprechen (Herzklopfen)

verliebt traue mich aber nicht sie anzusprechen (Herzklopfen)

Hallo kleute ich habe da ein großes problem.
In meine Parallel Klasse geht ein schönes Mädchen aber das problem ich traue mich nicht sie anzusprechen. bitte kann mir jemand helfen wie ich das problem evt. lösen kann?
danke im voraus
turnprofi
ist nicht einfach
aber du musst dir klar werden: es ist nich mehr lange schule
und du musst die kennen lernen bevor sommer ferien sind... weil dann gehts garnich...
aaalso musst du dir klar werden wie viel arbeit / überwindung sie dir wert ist und dir selbst mal in den hintern treten und kontakt aufbauen
einfach mal ansehen oder unter nem vorwand ansprechen und einfach was small talk machen

ich muss mir auch mal in den allerwertesten treten und das durchziehen anstatt hier nur zu labern

(sich fest vornimmt)
Ich würde sie fragen ob du ihre ICQ-Nummer haben kannst, dann seid ihr gleich im Gespräch und du kannst mit ihr später auch noch chatten.

Hoffe ich konnte helfen!

mfg
->Ben<-
Oder Hi. Bistdu nicht das Mädchen in der Parralelklasse von mir?

Ich hattes leichter. Mi ist eins entgegengeflogen
EinGast immmer mit seinen ferien ... O.0

beschreib erstma dein verhaltnis zu ihr, dann kann dir mehr geholfen werden
erfrag von welchen die du kennst ihre ICQ nummer z.b. un dann kannste mit ihr auch während den sommerferien kontakt halten. du kannst sie natürlich auch direkt nach ihrer nummer fragen
also ein großes verhältnis gibts da eigentlich nicht im schullandheim hba ich sie beim flaschendrehen kennengelernt ich und meine freunde haben uns je ein mädchen ausgesucht bei dem wir dann immer versucht haben hinzudrehen um es zu küssen.
toll ... dann wirds schwer mit ihr zusammenzukommen
bau erstma ne freundschaft zu ihr auf, dann siehste weiter wie sichs entwickelt
Becci:

will sie denn evt. etwas von dir; weisst du das denn vielleicht?!
Hast du schon mal mit ihr gequatscht?
denk dran sie ist nicht das einzige mädchen an deiner schule also was hast du zu verlieren entweder es klappt oder halt nicht

ach ja tip sei in der pause unaufällig in ihrer nähe dann weist du auch was du mit ihr quatschen kannst

hehe also bis dan! ehm ja sry ich bin der deutschen rechtschreibung nicht so mächtig
SIEHE DATUM !!!!!!!!!-.-
hehe bischen spät
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.