Need for Speed Carbon (* Need for Speed)

Need for Speed Carbon (* Need for Speed)

Hab gelesen das das neue NfS für PS3 Carbon heißt was haltet ihr davon?
Nichts, ausser dass es für den PC und die XBOX wohl rein zufällig (oder bösartig absichtlich) genauso heissen wird. Sinnreicher Thread...
ähm, das spiel soll auch auf der PSP rauskommen, als drittes spiel auf umd
Ich bin etwas verwirrt, dass NFS:Carbon inzwischen für alle möglichen und unmöglichen Konsolen, jedoch nicht für den PC angeboten wird bzw. im Versandhandel schon angekündigt wurde (z.B. EBGAMES). Absicht oder Nachlässigkeit?

Falls dieser Teil wirklich nicht für den PC erscheint, kündige ich entweder EA meine langjährige legale Kundenmitgliedschaft (inzwischen fast 30 Titel) oder die (selbstverständlich) legal erworbene PS2-Version muss mal wieder auf dem PC laufen (genauso wie seinerzeit MidnightClub 3). Die Grafik ist dann zwar nicht grade umwerfend, aber inzwischen sind die PCs schnell genug, um zumindest diese Konsole mit links zu emulieren (böses Wort).
Sind die Emulator nicht illegal? (auf jeden fall die spiele *g*) Und seit wann gibts nen (richtig funktionierenden) PS2 als emu? Isch hab auch keine weiteren fragen! ihr habt nix gesehen =p
Ich habe nur Original-CDs. Dass die aber (leider nur bedingt *fg*) auch auf dem PC laufen - ist nicht mein Problem. Es wird wohl nie einen richtigen Laufvogel für alle Spiele geben, aber die Adaption einzelner Spiele ist durchaus machbar. Man kann sich selbst fast alles programmieren, aber der Aufwand lohnt eher nicht. Bei NFS:Carbon würde ich mir allerdings schon einen Kopp machen *lach*
Emulatoren sind immer legal.

Man verklagt auch nicht den Bürgermeister, der die Strasse bauen liess, nur weil ein geklautes Auto darauf rumfährt. -.-

Und seit wann gibts nen (richtig funktionierenden) PS2 als emu?

Denn gab's etwa 6 Wochen nach Erscheinen der PS2. -.-

Mit ein wenig rummodden habe ich damals diese Volleyball-Version eines Kampfspieles auf'm PC gespielt. (Keine Ahnung mehr wie das hiess)

Und damit die Grafik "besser" aussieht, auf einen älteren Monitor gespielt, wegen der Auflösung... *g*
Es gibt reichlich Emulatoren für die PS2, aber es gibt noch immer keinen der richtig funktioniert. Diese, die es gibt sind alle nicht für Windows XP geeignet und laufen nur auf 9x Systemen. Allerdings ist davon auch abzuraten, weil es einfach nicht möglich ist ein Spiel ruckelfrei zu spielen.
@Obake
Denn gab's etwa 6 Wochen nach Erscheinen der PS2. -.-

Ich hatte bisher immer nur welche die Ruckeln =p
Kannste mir den mal geben xD
Ruckeln wird fast immer sein, aber ein wenig da rumbasteln... dann dort... Bei meinen musste ich bloss die Bildwiederholungsrate anpassen, wenn ich mich richtig errinere... o.o

Es gab lange (oder immernoch) keinen einheitlichen Emu, weil man von Spiel zu Spiel (und zu System) hin und wieder das Ganze umstellen muss.
Obake hat schon Recht, man muss von Spiel zu Spiel etwas (mehr oder weniger) basteln, aber unter meinem alten '98 gehts eigentlich noch ganz gut (um mein XP zu umgehen, muss ich allerdings jedesmal von meiner USB-Platte booten - ist lästig aber praktikabel).

Manche Spiele gehen dagegen leider gar nicht, aber im obigen Fall mit MC3 gings eigentlich recht ordentlich, einen guten PC (CPU + schneller RAM) vorausgesetzt. Für die Grafik reicht dann sogar noch eine alte Mittelklassekarte, weil die Emulation eher CPU-lastig ist. Mit einem 2800er Athlon geht da allerdings noch nichts...

..aber wir sind mal wieder so richtig schön Off-Topic. Verlassen wir lieber das Feld der Emulatoren und spekulieren wieder über die Erscheinung als PC-Version (oder eben auch nicht)...
Laut EBGames soll es NFS Carbon für alles außer PC geben... Aber: Vor dem Erscheinen von MW das gleiche, sie hatten die Konsolen aufgelistet und den PC weggelassen (vergessen?). Sie schreiben auch es soll am 1.November erscheinen, was sich wahrscheinlich an den alten Releasedaten orientiert.

Ansonsten kann man nur hoffen, dass EA von der schlechten Programmierung, den Bugs und dem unrealistischen Fahrverhalten wegkommt...
Und genau am gleichen Tag wo das Spiel erscheint, erscheint auch die Ps3.
Dass Carbon am 1. Nov kommt is eher unwahrscheinlich, wie gesagt, es richtet sich an den alten Releasedaten.
Was ist eigentlich alles auf dem Trainer d'rauf? Irgendwo hörte ich 'was von einer Supra, aber erkenne nichts was eine Supra sein könnte! Aber etwas, dass ein Gallardo sein könnte, und etwas das mich an Ferrari errinert. Igitt... O.o

EDIT:

Laut 4players.de kommt es auch auf PC raus.
Ich hab auf dem Video ganz sicher nen Murciélago, nen Ford GT und nen Carrera GT erkennen können. Und nen Cadillac(CTS/STS-V)... Die erste Karre könnte annähernd an die Supra rankommen, die länglichen Scheinwerfer, wenn man die sich mal in extrem verlangsamter Wiedergabe anschaut - könnt was dran sein.
Die erste Karre könnte annähernd an die Supra rankommen, die länglichen Scheinwerfer, wenn man die sich mal in extrem verlangsamter Wiedergabe anschaut

Toll. Noch einer... <.<

CLICK

Schon mal 'ne Supra gesehen? Ohne irgend so_einen Bodykitt & Haubenverlängerung kriegst du die schönen Scheinwerfer nicht versaut. Ausserdem... Seit wann hat Toyota überhaupt solche Blinker? Wär mir ganz neu. Selbst die allererste Supra, noch bevor der Turbolader reinkam, sah nicht so aus. O.o

Noch nie 'ne CRX gesehen? (das wohl häufigste Gefährt bei jedem Streetrace)

EDIT:
Die Idioten von nfs-planet sind felsenfest überzeugt, die 4 eckigen Scheinwerfer mit solchen Toyota-untauglichen Blinker gehören einer Supra... LOL!

Evtl habe ich tatsächlich eine Supra entdeckt, aber die Scheinwerfer haben dann eine Haubenverbreiterung oder den "bösen Blick" erleiden müssen. Arme, arme Supra... ;_;

KLICK
Is keine Supra, könnt aber vielleicht ein 550 Maranello sein...
Wenigstens ist die Bodenleuchte wieder da!
LöLzz...ist doch egal obs ein Supra oder ein Maranello ist!Könnte auch ein Massaratti sein Oo Würd mir nichts ausmachen
Is doch Wurst welche Karre das ist.
Was zählt ist ob das spiel besser ist als MW.
Am Besten wäre eine Art Hot Pursiut 3.
(Siehe meinen Beitrag)
Vorsicht! Rehgefahr wieder da
OB EINE SUPRA IM SPIEL IST, IST ENTSCHEIDEND! >.<

Eeeeek! Tuna-Banausen! D:
@rehgefahr: Ja, wir wssen das du Tollwut hast.
@Obake

Echt? Wusst ich gar nicht =p
Tollwut ist schön, tollwut ist gut, ich ziehe meinen Hut
Hut ziehen? Leine ziehen wäre wohl besser...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.