wie zeigt ihr einem mädchen, das ihr sie mögt (Herzklopfen)

wie zeigt ihr einem mädchen, das ihr sie mögt (Herzklopfen)

wie macht ihr einem mädchen deutlich,das ihr sie mehr als mögt?
Es ihr sagen. ô.Ô
ha,ha...


witzkiste
...genau...ne also....
willst du das nur so wissen oder was????
^lol^
du bist doch ein mädchen warum fragst du den das....???????????
xDDDDDD
na ja, es giebt da einen jungen, ich mochte nur wissen, obder was von mir will.
Und will er was von dir?
wär es nicht viel einfacher wenn du uns sagen würdest was er gemacht hat? das können wir ja dann interpretieren (bzw es versuchen ^^)
Wenn ich du wäre dann würde ich einfach mal seine Freunde ausquetschen.
kommt gan drauf an
situation zB Disco: einfach "anmachen" und tanzen ...

schule oder so: schwer...
vielleicht ja erstmal augenkontakt suchen... also anschauen lächeln...
oder suche nach kontakt... ansprechen oder soetwas
mir gehts genauso. hab mich total in n mädchen in meiner parralel klasse verknallt. in den großen pausen guck sie mich auch immer voll oft an lächelt auch manchma. ich weis net irgendwie is da was zwichen uns aber ich will sie nich ansprechen weil es ein problem gibt--> sie hat einen freund
nimm den letzten punkt weg und dito
peschä was macht denn der junge?
also, er is in meiner klasse.
wir reden schon ab und zu miteinander,aber n paa sagen, er hats auf eine in der para,
es gab aber auch schon das gerücht das wir was miteinander haben.
er macht witze is ganz net,sitzt neben mia,...
das is erst ma alles was ich sagen kann mehr fellt mir grad nid ein
krig ich jetzt keine Typs oder was?
ganz einfach. ich schreib ihr ne sms oder ruf sie an
also ihr sitzt neben einander und redet amnchmal und er is ganz nett?^^... also ich meine eigentlich seiner verhaltensweisen dir gegenüber xD und normaler weise wärs auch viel einfacher wenn du ihn fragen würdest was er so für dich empfindet... ^_^
Ich finde um die 30 Mädchen nett,rede auch mit ihnen,verstehe mich hervorragend und glaubst du ernsthaft ich würde mir die mühe machen bei jeder einzelnen herauszufinden ob sie was von mir will?oO

Ihr seid gute Freunde mehr nicht und wenn er was von dir will wirst du es schon noch herausfinden...
ok, danke
nur weil´er nett zu dir ist und neben dir sitzt und mit dir manchmal redet heißt das noch lange net das er was von dir will!!!! mekr dir das!
neben mir sitzt auch ein mädchen mit der redt ich dauernd wir machen dauernd witze sie ist nett humorvoll....usw. könnte noch mehr sagen, aber das lass ich jetzt mal....
also weiter, aber ich kann mir net vorstelle das sie was von mir will oder liebt.......musste schon selbst herausfinden aulso ihn fragen!!

aber es stellt sich noch die Frage ob du was von dem willst, also????
den sonst wäre die Fragerei ob er was von dir will eh egal, wenn du nix von ihm willst!!!
also?
will ich was von ihm???
ich meine vielleciht ...
eigendlich kann esdir ja egal sein, ob jemand in dich ist, in den du nicht bist....oder?
Also wenn der, der neben dir sitzt, wirklich der ist, den ich glaube, dann kannst du beruhigt sein, weil er hats auf eine andere
ehm ich gebe Lord Hagen15
recht...
es kann ja wirklich sein das er nicht auf dich steht aber nett zu dir ist;)
*schnauf.... schnauf....*
DAs gab es doch schon 234790456, das Thema, oder?


Okay...... aberich sag mal as- bin zwar ein Mädchen und in meinem Falle bezieht es sich auf Jungs, aber egal.
Sehe ich inner Stadt nen süßen Typen.
Ich lächle. Halte Augenkontakt.
Was dann kommmt, hängt von seiner Reaktion ab!
Tja, ich bin ein Mädchen und könnte dir von daher ein paar Ratschläge geben:

-viel mit ihr unternehmen
-Komplimente (aber nicht so viel, dass sie sich überfordert fühlt)
-zufälliges Berühren z.b. der Hände
-es auch akzeptieren, wenn sie mal was mit ihren Freundinnen machen will!!!
-wenn du merkst, dass sie sich auch für dich interessiert, solltest du ihr sagen, dass du sie magst

Ich hoffe, dass das dir hilft!
Deine Dr. Sommer =P
ich bin immer noch ein mädchen!
Ich nicht.^^
@ lukasthekiller.

wärst du denn gern eins =)
@Hawk14
du weisst doch nicht mal wo ich zur schule gehe.
@Hawk14
ich habe den leisen und fürchterlichen verdacht, das du aus meiner klasse bist?!?!?!?!?!
und das is echt mis wenns so is!
is ja auch egal,jep,ich mag ihn.
o.O ich finds lustig wie du deine eigenen Nachrichten immer selbst beantwortest. Vor kurzem wurde ich mit der Editierfunktion bekannt gemacht.. vlt. solltest du das auch mal machen. Kleiner Tipp am Rande.

...
wie...
ich aus deiner klasse???'
wie kommst du auf so einen Gedanken....
ich doch nicht =)
Ich hab mit dir gewettet, dass ich deinen Nick herausfinde =)
war nicht besonders schwer
musst s ja ned allen erzählen, das ich ihn nett finde,sonst denkt man noch ich währe lieb.fürchterlicher gedanke!!!
aber du hast doch relativ lang gebraucht!
sag blos er hats immernoch auf die Léo?
ich habe erst vorgestern angefangen zu suchen, und habe dann nur 10 minuten gebraucht =).

Nachdem, was gemunkelt wird, hat ers immer noch auf sie ja...
ja ja der gute schaad,immer noch der gleiche
warum sind die zwei eigentlich nid zusammen, soweit ich weiss hat sie s auf ihn(vermutung)
@peschä und @hawk14

sooo jetzt sag ich euch mal dass es schaad nicht auf die leo hat!!was erzählst du da, auch für einen scheiss matter??:-)
er hat gesagt sie sei ne ehelende bitch!!(tschugldigt deisen audruck, obwohl er ziemlich der wahrheit entschpricht!)........=s
tja sachen gibt`s ich glaube nicht, dass wenn man jemanden als bitch bezeichtnet man in ihn verliebt ist.........weiss ja nicht wie ihr das seht aber peschä!*grins* nur zu, du hast freie bahn!
@kivi

Ich bin in diesen Angelegenheiten eh etwas veraltet, also mich besser nicht fragen....
Oder anders gesagt: ich schreib einfach nichts mehr
ohh.... xD so hab ich das nicht gemeint.....naja vielleicht doch!....;-)
aber einfach etwas sagen und peschä unglücklich stimmen ist nicht nett, denn dann kriege ich am nächsten tag die ganze gestaute schlechte laune *platsch* mitten ins gesicht!
hmm. tut mir leid :-s
=)
hei...
Peschä back in action
hea.....
ääääää........




......yea!
deine texte sind einfach umwerfend. So viel inhalt auf einem Haufen erträgt ein normales Hirn nicht....=)
soll ich s für dich vereinfachen?



ne, keine lust!!!
Toller Thread!^^
Alle beleidigen sich gegenseitig, keiner kennt die EDIT-Funktion und drückt immer zu lange auf die Leertaste. So ein Thread möcht ich auch mal haben!
Dann mach einen... ich schreib dann schon meinen Senf dazu =)
lol
lol
lol
und nochmals lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.