Wieso werdet ihr euch eine PlayStation 3 kaufen... (PlayStation 3)

Wieso werdet ihr euch eine PlayStation 3 kaufen... (PlayStation 3)

...statt eine Konsole von Microsoft oder Nintendo.

Mich würden mal die Gründe interessieren. Danke.
hm lass mal überlegen.......................? ................................................
ähm ps3 hat bessere grafik und ich denke mal das die spiele länger auf ps3 dauern.
@ albi: was??? was??? und das SOLL ein Grund sein??? meinst du das ernst??? :O

Übrigens stimmt beides nicht.
definitiv, jetzt bist du dran
Ich werde mir aber keine PS3 kaufen :O jedenfalls nicht in den nächsten paar jahren.
öh, ja, ok, sehr schöner grund
aha du meinst wieso???

-sony ist mir unsyphatisch (lügen, einfach irgendwie alles was sie machen)
-controller kopiert und das schlecht
-konsole design schlecht
-konsole zu teuer (wär mir aber nicht so wichtig wenn wirklich was gutes kommen wrde...)
-keine guten exklusiv games
-kein guter sowie kostenloser online service (man muss bei jedem hersteller einzeln zahlen....)
zu den ersten 5 punkten
-1 stimmt halb: anschlüsse gestrichen
-2 stimmt: 6 achsen steurung von microsoft geklaut, und wahrscheinlich isses nur ne reaktion auf den wii controller
-3 find ich nich, is doch total stylisch
-4-5 teuer ja aber geile games kommen auf jeden fall
@ albi: natürlich kommen geile games, aber alleine für 360 kommen geilere games und mit dem wii zusammen sit wii60 unschlagbar. ps3 war gestern, heute ist wii60
du lenkst immer schief vom thema ab
langfristig gesehn wird sich wieder ps3 durchsetzen und dafür auch mehr topgames kommen, schließlich is die 360 dagegen schon ne weile auf dem markt
die ps3 games nutzen bislang nur 20% der möglichkeiten der konsole überhaupt aus, für die 360 kommen schon die games der 2. software generation
mir scheint du bist nur ein micro fan okay ich würde mir eine holn weil: Metal Gear Solid4 *freu*

--grafik bestimmt besser als x360 wird
--sony schon geile games im plan hat
--die spiele WAHRSCHEINLICH nich mehr als die x360 spiele kosten werden

--die ps1-2 mich nich entäuscht haben x aber schon (s**** kontroller @mogelpower sry für den ausdruck)

--spiele schneller fertig sein werden als x360

ich werde mir vieleicht keine kaufen weil:

--der preis für eine anständige zuu hoch ist!

--es wahrscheinlich kosten für internet geben wird (online zocken)

--mich jetzt schon etwas die *überreale grafik* stört (licht-glanz effekte also so viel ist im realn leben auch nich O_o)

--zu meinem WAHRSCHEINLICH spiele preis wenn er höher wird als x360 omg

so das wars ich werde mir zu 25% holn und zu 75% nich holn der preis ist einfach too high für ein der noch keine arbeit hat weil er noch nich so alt ist XD
hust kein too ^^
@psfan warum nennst du dich so?
Pluspukte

1. Grafik besser als bei Xbox360
2. Spiele sind einfach besser
3. Mehr Möglichkeiten als ber der Xbox
4. Leiser
5. Bessere Partyfunktion

Minusounkte
zu teuer
-grafik bestimmt besser als x360 wird wieso bist du so sicher???
--sony schon geile games im plan hat microsoft etwa nicht?
--die spiele WAHRSCHEINLICH nich mehr als die x360 spiele kosten werden gleich viel oder mehr

--die ps1-2 mich nich entäuscht haben x aber schon (s**** kontroller @mogelpower sry für den ausdruck)

--spiele schneller fertig sein werden als x360
schwachsinn, ps3 ist viel schwerer zu programmieren...
ich werde mir vieleicht keine kaufen weil:

--der preis für eine anständige zuu hoch ist!

--es wahrscheinlich kosten für internet geben wird (online zocken)

--mich jetzt schon etwas die *überreale grafik* stört (licht-glanz effekte also so viel ist im realn leben auch nich O_o)

--zu meinem WAHRSCHEINLICH spiele preis wenn er höher wird als x360 omg
@psfan du wiederholst dich und wechselst immer zweischen wii, xbox und microsoft bleib beim thema
@raul leon rodriguez:
Partyfunktion... *omg*

Wenn ich eine Party feiere, dann allerdings ohne Konsole (es sei denn, Du bist in einem Alter, wo man zu Mädels noch Wäh sagt). Konsolen sind zum Totschlagen unverplanter Minuten nicht schlecht. Aber zum Lebensmittelpunkt würde ich die olle Daddelkiste ja nun wirklich nicht machen...
NINTENDO = kleinkinder und hinterweltler
Microsoft = fast nur internet (was langweilig wird)
Sony = daddel ich seid meinem 6. lebensjahr und bleibt nur noch übrig
Zitat von Maniac Bericht:
"Und ohne uns zu weit aus dem Fenster zu lehnen, die Echtzeitsequenzen sahen besser aus, als ALLES was einen Tag zuvor auf der Sony-Konferenz gezeigt wurde."

Es geht hier um das Spiel Gears of War, welches demnach besser aussieht alles ALLE Sony Spiele zusammen.

Quelle: maniac (war auf der E3 2006)
Ich kauf mir die PS3 weil ich schon eine PS2 habe und ich kann mich nicht an den Xbox Player gewöhnen der ist zwar nicht schlecht aber ich komme besser mit PS2 Playern zurecht!Außerdem wird sie eine gute Grafik haben und ich wiil mir nicht noch Xbox Spiele kaufen!
@psfan
Sag mal, willst du es nicht chacken???? Sag mir wie sahen die ersten Xbox360spiele denn aus???? He?? Scheiße! Ich weiß! Erst nach einem halben Jahr kamen die geilen Spiele die die Hardware mehr auslastete, so wird es bei Sony auch auch sein, nur mit dem Unterschied das die PS3 schon jetzt geil aussieht.
@ raul: aha, pgr3, kameo u.s.w. und co sahen also scheisse aus??? hä???
darf ich den Nintendo Boss (ich weiss jetz nicht genau wie der heist) zitieren:wer kauft sich eine ps3 wenn er eine x box 360 und einen nintendo wii um den selben preis bekommt.
@ solidsnake: genau!!! du hasts erfasst! und ausserdem noch die geileren games!!! halo 3!!! fable2!!! forza 2!!!! alle japano games ala blullet witch, resi5, lost planet, dead rising, mass effect u.s.w.!!!! und noch xbox live!!!!!

und auf dem wii mario, zelda, metroid... ekin TRAUM!!!

und das zum selben preis wie die ps3 alleine kostet. UNFASSBAR.
@psfan
Ganau darauf will ich hinaus, PGR3 sieht für ein Nextgenspiel recht sch** aus, die Leute sind sehr detailarm und die Autos besitzen sehr viel Kantenflimern und Kameo trotz nur von Grfikfehlern und sie selbst sieht sehr detailarm aus.
Ach und außerdem ist der Wii mit der PS3 unschlagbar! ICh besitze nen Cube und ne PS2 und werde mir auch ihre Nachfolger holen.
lol, sag doch gleich alle konsolen zusammen sind unschlagbar - super, nur wer hat soviel geld? ach un deiner meinung nach sieht motorstorm besser als pgr3 aus??? lol schau dir doch mal die autos an... und vergleich genji 2 mit kameo - arm
Dann sag mir doch mal ein dameiliges 360spiel das sich gegen Heavebly Sword messen kann???
Und gegen die Xbox360 sag ich nur Gun^^
ninja gaiden 2? dead or alive4?
Scheiße wir brauchen einen Artz hier ist einer blind XD Du willst mir doch nicht sagen das DOA4 und Nija Gaiden 2 ne gute Grafik haben, oder?? Oder??? Selbst die von RT2news sagten das es sich dabei nicht um richtiege Nextgengrafik handelt und als ich sie zum erstmal sah dachte ich es wäre auf der normalen XboxD
http://www.videogameszone.de/?menu=browser&;article_id=462450&image_id=505381&mag=160

Wo ist da Nextgen???
http://www.videogameszone.de/?menu=browser&;mode=article&article_id=336442&entity_id=-1&image_id=436616&page=1&mag=160

Hier auf der normalen Xbox, kaum ein Unterschied oder?
sag mir doch was auf der ps3 eine gute grafik hat... welches spiel???
Die Grafik sieht in beiden Fällen kindisch und primitiv aus. Was das Spiel selbst an Technologie nicht bietet, kann auch die Konsole (oder der PC) nicht rausreissen...
und wenn du so grafik süchtig bist, wie konntest du es dann mit der ps2 aushalten??? war ja ne schlimme zeit für dich :O
Warum=) Die PS2 hatte bis lang die gleiche Grafik bewertung wie die Xbox bekommen=)

Heavenly Sword sagt doch alles=)
geb auf psfan
DoA3 bzw. DoA4 bieten den typischen japanischen Anime-Grafik-Stil, mit dem man sich schon anfreunden muss. Zudem ist Tecmo nicht gerade für Innovationen bekannt. Trotzdem bietet gerade DoA4 auf der XBox 360 im Gegensatz zur DoA3 auf der alten XBox sehr schöne Lichteffekte, wie sie auf Standbildern nicht erkennbar sind.

Und bevor das hier ausartet:
-> http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=156904
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.