Hallo allesamt
ich hab da mal a paar frage bezüglich den bürgerwehrmissionen "dunkler donner". Also was war euer höchstes level und wieviel kriminelle hab ihr insgesamt schon ausgeschaltet?!? wieviel sterne habt ihr denn immer so durchschnittlich
Meine Rekorde:
Höchstes Level : 244
Erledigte Kriminelle gesamt : ca. 24000
Fahndungssterne (durchschnitt): ca. 0,25
schreibt wengla was rein, danke
in diesem sinne schöns wochenend noch *gg*
ich hab da mal a paar frage bezüglich den bürgerwehrmissionen "dunkler donner". Also was war euer höchstes level und wieviel kriminelle hab ihr insgesamt schon ausgeschaltet?!? wieviel sterne habt ihr denn immer so durchschnittlich
Meine Rekorde:
Höchstes Level : 244
Erledigte Kriminelle gesamt : ca. 24000
Fahndungssterne (durchschnitt): ca. 0,25
schreibt wengla was rein, danke
in diesem sinne schöns wochenend noch *gg*
Die Hunter_Missionen sind schon geil.Muss mal gucken, weiß meinen Rekord gerade nicht.
ich kam bis level 15 xD
danach bin ich gegen bäume geflogen und abgestürtzt xD
danach bin ich gegen bäume geflogen und abgestürtzt xD
Bin ich so gut oder wie sieht des aus ich komm mir irgendwie blöd vor dass ich bis level 240 gezockt hab. (hilfe)
naja du bist halt nen freak :P
naja ich treff die autos immer nicht und komm mit der steuerung nich so klar. ich habe meinen hunt3r durch das rennen bekommen, hab ich dann einfach in die garage gestellt. und du? haste gold in der flugschule?
naja ich treff die autos immer nicht und komm mit der steuerung nich so klar. ich habe meinen hunt3r durch das rennen bekommen, hab ich dann einfach in die garage gestellt. und du? haste gold in der flugschule?
ja hab ich *gg*
Naja bei den missis würd ich nur mg nehmen trifft besser und man bekommt keine sterne.
Naja bei den missis würd ich nur mg nehmen trifft besser und man bekommt keine sterne.
ich bin "nur" bis level 20 gekommen..
ich finde die huntermissis voll schebig,irgendwie sagt mir die jagd nach verbrechern in der luft nicht so wirklich zu..xD
und auf meiner ps2 (hab´s für PC und konsole) erscheinen immer aufeinmal bäume,bääääääääääng und ich bin tot.. xDDD
ich finde die huntermissis voll schebig,irgendwie sagt mir die jagd nach verbrechern in der luft nicht so wirklich zu..xD
und auf meiner ps2 (hab´s für PC und konsole) erscheinen immer aufeinmal bäume,bääääääääääng und ich bin tot.. xDDD
Also ich mach die Mission immer bis Lv. 100 und dann breche ich ab, bevor CJ noch verhungert!
Aber komisch ist, dass, egal wie sehr ich an Bäumen etc. anecke der Hunter bleibt ganz, fängt nicht mal an zu qualmen???
P.S. habe ihn durch Flugschule auf GOLD
Bye Bye Baby
Aber komisch ist, dass, egal wie sehr ich an Bäumen etc. anecke der Hunter bleibt ganz, fängt nicht mal an zu qualmen???
P.S. habe ihn durch Flugschule auf GOLD
Bye Bye Baby
jaaaaaaaaaaaaaa,ich habZ die jede schule auf gold,bloß hat die ps2 manchmal so ne scheiß grafik!
auf meinem PC geht´s im mom nicht,deswegen bleibt mir nix anderes übrig,ist ja aber auch besser als garnicht,nä?!
Zaubertinte: [auf einmal erscheinen bäume,und ich fliege da voll gegen,und dann TOOOOOT und pech gehabt! xD]
auf meinem PC geht´s im mom nicht,deswegen bleibt mir nix anderes übrig,ist ja aber auch besser als garnicht,nä?!
Zaubertinte: [auf einmal erscheinen bäume,und ich fliege da voll gegen,und dann TOOOOOT und pech gehabt! xD]
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.