frauenarzt... *seufz* (Herzklopfen)

frauenarzt... *seufz* (Herzklopfen)

Also...
Ich habe seit Oktober meine Tage... und nun habe ich sie vol unregelmäßig (alle 2 wochen) (ich ärmste xD).
Außerdem ist in Lymphknoten unter den Achseln angeschwollen...
Nun will meine recht... fürsorgliche Mutter mich zum Frauenarzt schleppen.
Sie meint, der tastet mich erstmal nur ab.
Und wenn.. der jetzt "da reingucken will"?
sorry, aber irgenwie habe ich da voll schiss vor...
Wie war es bei euch, als ihr zum Frauenarzt gegangen seid?
Wart ihr bei einer Ärztin oder einem Arzt bzw. wen bevorzugt ihr???
Ich habe da echt keinen Bock drauf...! :(

Danke für jede Hilfe!
du solltest zur ärztin/arzt gehen
ein arzt ist ein profi, wenn der es für nötig hält da "unten rein" zu gucken wird auch wirklich nötig sein
aber diese untersuchtung tritt nur ein wenn man weder durch abtasten/horchen ultraschall röntgen etwas finden kann

außerdem kannst du sicher mit der ärztin sprechen und sagen es seie dir unrecht und sie wird sicherlich darauf rücksicht nehmen

wenns dir lieber ist besuche eine frau frauenärztin
Ja. Die macht das jeden Tag, da wird die sich an dich kaum erinnern können, außerdem erzählt sie ja niemanden von der Untersuchung, aber zum Frauenarzt zu gehen ist ja auch nicht unnormal und das "da reingeguckt wird" auch nicht, denn jedes Mädchen muss mal zum Frauenarzt und jedes Mädchen muss die gleiche Prozedur mitmachen.

Hoffe das hilft dir ein bissl. ;)
Und ich denke sowas machen die echt nur, wenn nicht anderes mehr klappt. Stell dirmalvor, es wäre etwas gefährliches. ICh denke dann wird es ja wohl wichtiger sein. Und auch Ärzte Machen das jeden Tag.
ich kann dich schon verstehen ach und übrigens des arzt machtdas nich nur wenn etwas nicht klappt der muss dieses weisfluss und alles untersuchen also macht der des fasst immer ich würde zui einer ärztin gehen ich weiß auch nicht warum aber diese unregelmäßigkeit ist wenn man die nicht so lange hat ganz normaln kommt auch aufs alter an:)
ich würd dir raten hinzugehen (wobei mich persönlich nichts und niemand außer eine seeehr bedrohliche krankheit/anzeichen dafür dorthin bringen würden... aber reicht ja wenn 1 person ihre gesundheit aufs spiel setzt ;) )
würde eine ärztin bevorzugen... schließlich fände ich es wesentlich unangenehmer wenn ein mann "da unten rein gucken" würde... selbst wenn es n mediziner ist und der das jeden tag macht... trotzdem ^^
und an deiner stelle würd ich unbedingt jemanden mitnehmen... aber das sei dir überlassen ^^
ich stell mir grad vor selber zu einem uro dingens... männer arzt zugehen
um gottes willen...
also sowas ist bestimmt wichtig und so
aber es kostet überwindungskraft
nicht uro dingens sonder urologe und meinst du vielleicht ein gynäkologe,

keine angst er schaut nur aus medizinischen gründen dein schmuckkästchen an nicht nur aus belustigung
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.