Fadenkreuz...EINFACH WEG? (* Half-Life & Counter-Strike)

Fadenkreuz...EINFACH WEG? (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi Leudz,(mag ja sein das es das thema schon ma
gab,aber finde kein vergleichliches also bitte HELP!!!)
Bin n begeisterter CS Gamer aber vor knapp
3 Wochen hab ich mein fadenkreuz verloren,
un zwar durch veränderung bei optionen,normal,
vorher hatte ich ja per console crosshairscale
auf 40000.Naja dann wollt ich das halt wieder
ändern auf einmal war ganichts mehr da...Und glaubt mir ich hab wirklich alles versucht, in der console alles mögliche eingetippt, Optionen nach irgendwelchen Info's darüber
durchforstet mir die Klugscheißertipps meiner
Kollegen angehört...HAT ALLES NICH GEHOLFEN :( Also bitte wenn ihr sinnvolle Ratschläge
parat habt,schickt sie mir und bitte kein:
"Boah biste blöd,wie kann das denn sein..."
oder auch:"Hier, hab nen Link für dich{Google},vorher da ma gucken als sinnlose
Threads zu eröffnen" ALSO VIELN DANK SCHONMA
Guck mal in deiner config nach,wie der Befehl da aussieht und ändere ihn da gegebenenfalls.
Aha...Und weiss er auch welchen? Bestimmt nicht, wenn du nichts dergleichen sagst...

Hat einer deiner Kollegen den Befehl "crosshair" vorgeschlagen? Wenn mich nicht alles täuscht, war dieser Befehl dafür zuständig.
crosshair 1...
wo ist überhaupt die config
cstrike/cfg/
Counter-Strike:Source
Steam\SteamApps\Account\counter-strike source\cstrike\cfg

Counter-Strike
Steam\SteamApps\Account\counter-strike\cstrike
Jan hat recht crosshair 1 in die Konsole schreiben und gut ist
Ohne Fadenkreuz zu Zocken macht voll Spaß, kanns nur jedem empfehlen... Man spielt irgendwie viel "befreiter" oO
Zocke zur Zeit fast ausschließlich ohne Crosshair...
Oh man Kirika.Er sollte nach dem Befehl in der cfg schauen, den er selbst oben genannt hat.
Sag mir mal bitte, welchen Befehl er genannt hat. Ich seh in seinen Text kein Wort, was den Befehl ansatzweise gleicht.
Also wenn man die Commando 550 oder die "Halb-Sniper" von den Terrorists nimmt und mal schnell reagieren muss, also ohne Zoom, dann is das voll hamma^^ also ich würds gerne mal ohne crosshair ausprobieren. wie lautet denn die einstellung in der config dazu?

hunter
@ TheHunter:
Warum soll das voll der Hammer sein? Versteh ich jetzt nicht ganz.
Ich finds einfach besser wenn man nich so dummes ding (fadenkreuz) im blickfeld hat... zielen is dann etwas schwerer aber (irgendwie) realistischer...

hunter
Bei CSS musst du (eventuell wiederholt) cl_crosshairscale 1 eingeben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.