Hi leute,
ich bin in meiner klasse (8c) der beste in englisch und in Deutsche Deswegen hänseln mich die anderen immer....
"Streber""Die lehrer lieben dich und wollen dich mit in den Puff nehmen"....
Das geht mir auf die nerven.
Was kann ich machen?
Floh94!
ich bin in meiner klasse (8c) der beste in englisch und in Deutsche Deswegen hänseln mich die anderen immer....
"Streber""Die lehrer lieben dich und wollen dich mit in den Puff nehmen"....
Das geht mir auf die nerven.
Was kann ich machen?
Floh94!
ja,
wie denn?
Die sind immer nach der Schule hinter mir her und sagen es wieder.
Die fahren sogar noch im selben bus.!!..!.!
Die sagen voll die schlimmen wörter!
wie denn?
Die sind immer nach der Schule hinter mir her und sagen es wieder.
Die fahren sogar noch im selben bus.!!..!.!
Die sagen voll die schlimmen wörter!
hm vielleicht haben sie ja einen grund?
NUr gute noten machen einen nicht so zum ziel
vielleicht liegt es noch am verhalten - soziale kompetenz...
abe rbald sind ja ferien
NUr gute noten machen einen nicht so zum ziel
vielleicht liegt es noch am verhalten - soziale kompetenz...
abe rbald sind ja ferien
@ floh
stimmt, is nat schwer. aber du hast doch bestimmt n MP3-player, oder?! und außerdem hat einGast recht. verhälst du dich vielleicht arroganz o.Ä.
stimmt, is nat schwer. aber du hast doch bestimmt n MP3-player, oder?! und außerdem hat einGast recht. verhälst du dich vielleicht arroganz o.Ä.
Ich hab fette Lösung. Habe früher auch mal Deutschstreber war. Hatte Joint oda so genommen und graucht. dann kopf ist gewesen dumm und hatte nie wider gute note geschreiben worden. nur dann gehänselt gewesen bin wegen zu dumm. Jetzt weinen.
Hey, echt coole Idee! ^^
Also ich habe nichts gegen Streber´, aber gegn Schleimer, die sich bei jedem Scheiß freiwillig melden! *grummel*
Also ich habe nichts gegen Streber´, aber gegn Schleimer, die sich bei jedem Scheiß freiwillig melden! *grummel*
@Floh94: Hm, ich weiß ja nicht, aber gibst du dich so eigentlich auch als Streber, rein vom Styling usw. her? Ich mein, ich war, in meiner alten Klasse, auch bester in Deutsch, aber Probleme hat ich damit noch nie (gut, wenn die anderen meine Aufsätze gelesen haben, gab's auch Kommentare zu meinem Sprachstil:"Boah, wer schreibt auch so geschwollen...*lol*", fand ich aber eher lustig). Ich mein, es is alles eine Frage der pers. Einstellung (wie schon gesagt).
Lass sie sagen das ist doch gut wenn du in deutsch und englisch der beste bist phh streber na und ich kenn nicht mal das wort mir ist egal was die anderen über mich denken und sagen die leute die dich beleidigen und so werden später hart leben müssen die haben keine zukunft vor sich lass sie einfach und wenn es dich wirklich nervt sag es deinen eltern einmal hat mich ein junge sehr oft genervt hab mein vater gesagt mein vater hat mit ihn geredet (streng) und später hat er mich in ruhe gelassen er hat mir mal sogar ein eis gegeben joa du musst stark sein du musst dagen was machen du wirst nicht bestraft sondern die anderen!! ALLES WIRD GUT
ich habe einen einfachen Tipp für dich
wenn du denn nesten test bekommst denn zerreist du ihn und wirfst den test einfach deinen lehrer an den kopf
denn hast du zwar ne 6 aber denn bist du kein Streber
mehr!!!!!!
GUT WAS??
PS: natürlich bekommst du von mutti schläge auf deinen
popo das ist aber nicht schlimm den du hast ja den mehr freunde und und keine 1 mehr!!!!
wenn du denn nesten test bekommst denn zerreist du ihn und wirfst den test einfach deinen lehrer an den kopf
denn hast du zwar ne 6 aber denn bist du kein Streber
mehr!!!!!!
GUT WAS??
PS: natürlich bekommst du von mutti schläge auf deinen
popo das ist aber nicht schlimm den du hast ja den mehr freunde und und keine 1 mehr!!!!
@Dual-Power/ so ist das: Lol, eure Deutschnote würd' ich auch gern mal sehen *rofl*....schreiben echt ohne Punkt und Komma.
@ Observator Scriptoris wo sind wir denn hier in der Schule ich weiß das ich nicht so auf die Rechtschreibung achte aber nur hier
@ Dual-Power ja denkst du so ey hallo schule ist das wichtigste im leben ohne schule nichts... Und wie redest du denn hier: natürlich bekommst du von mutti schläge auf deinen
halt dich ein bisschen zurück
@Floh94
du musst immer der beste sein scheiss auf die anderen na und freunde die kannst du dir überall aussuchen mein cousin ja er hat nur fast einsen im zeugnis er geht zurzeit in die UNI phh und ok vielleicht hatte er nur ein freund aber ihn ist es egal SCHULE GUTE NOTEN DAS WARS
Floh94 ich sage dir hör nicht auf die jungs die dich fertig machen und auch nicht auf Dual Power also Streber EY hallo streber deswegen flippen paar leute aus ey und streber mir ist es so egal streber ist für übersetrzt orangensaft
beste tipp ist sag es deinen eltern
@ Dual-Power ja denkst du so ey hallo schule ist das wichtigste im leben ohne schule nichts... Und wie redest du denn hier: natürlich bekommst du von mutti schläge auf deinen
halt dich ein bisschen zurück
@Floh94
du musst immer der beste sein scheiss auf die anderen na und freunde die kannst du dir überall aussuchen mein cousin ja er hat nur fast einsen im zeugnis er geht zurzeit in die UNI phh und ok vielleicht hatte er nur ein freund aber ihn ist es egal SCHULE GUTE NOTEN DAS WARS
Floh94 ich sage dir hör nicht auf die jungs die dich fertig machen und auch nicht auf Dual Power also Streber EY hallo streber deswegen flippen paar leute aus ey und streber mir ist es so egal streber ist für übersetrzt orangensaft
beste tipp ist sag es deinen eltern
Auf deutsch? o.o
Leute, Rechtschreibung lernt man zwar in der Schule, aber das heißt nicht dass man woanders für's anwenden gekillt wird...
Dieses Kauderwelsch ist ja schlimm! >.<
Und Wörter wie "ey" gehören meiner Meinung nach bei sowas eh verboten... -.-
Nya, zurück zum Thema.
Ignorier's einfach.
Momentan scheinst du das ja nicht zu machen.
Das Prinzip ist immer das gleiche:
Sie ärgern dich, weil es dich eben ärgert. Das macht denen Spaß. Lässt es dich aber kalt, wird denen das langweilig.
Leute, Rechtschreibung lernt man zwar in der Schule, aber das heißt nicht dass man woanders für's anwenden gekillt wird...
Dieses Kauderwelsch ist ja schlimm! >.<
Und Wörter wie "ey" gehören meiner Meinung nach bei sowas eh verboten... -.-
Nya, zurück zum Thema.
Ignorier's einfach.
Momentan scheinst du das ja nicht zu machen.
Das Prinzip ist immer das gleiche:
Sie ärgern dich, weil es dich eben ärgert. Das macht denen Spaß. Lässt es dich aber kalt, wird denen das langweilig.
verschaff dir bei denen respekt. solchen leuten muss mans einfach mal beibringen, sonst lernen dies nie.... das muss nich gleich mit physischer gewalt sein, aber wenn du der beste in deutsch bist wirst du dich schon denen gegenüber ausdrücken können, wenn du weißt was ich mein. benutz am besten keine schimpfwörter, dann können die lehrer auch nix sagen.
bloß wenn sie dann auf dich losgehen sollten, musst du dich natürlich wehren :)
bloß wenn sie dann auf dich losgehen sollten, musst du dich natürlich wehren :)
hau ihnen in die fresse, dann sagen sie nichts mehr XD
Ne Scherz, einfach ignorieren (sind doch alles Neider) oder verschaff dir mal Respekt vor den Kids
Ne Scherz, einfach ignorieren (sind doch alles Neider) oder verschaff dir mal Respekt vor den Kids
Ist doch nicht so schlimm ich war in der 4-6 Klasse der Beste in Deutsch und ich bin Türke ...
Oder er landet im nächsten Krankenhaus. -.-
Leute, lasst doch solchen Blödsinn. Am Ende kommt wirklich nochmal jemand auf die Idee und macht das. Wenn er dann richtig Glück hat landet er im Krankenhaus, der Schläger redet sich mit Notwehr raus, er kriegt Ärger von Eltern, Schule, de Eltern des Typen, ...
Leute, lasst doch solchen Blödsinn. Am Ende kommt wirklich nochmal jemand auf die Idee und macht das. Wenn er dann richtig Glück hat landet er im Krankenhaus, der Schläger redet sich mit Notwehr raus, er kriegt Ärger von Eltern, Schule, de Eltern des Typen, ...
@Floh94
Da gibt's nur eins, das dir wirklich hilft: Nimm's gelassen. Sie hänseln dich, weil du besser bist, als sie. Also sind sie neidisch.
Das wird sich kaum vermeiden lassen, aber du kannst sie daran hindern, diesen Neid preizugeben.
Dazu eine Frage: Wieviele gute Freunde hast du in deiner Klasse?
Da gibt's nur eins, das dir wirklich hilft: Nimm's gelassen. Sie hänseln dich, weil du besser bist, als sie. Also sind sie neidisch.
Das wird sich kaum vermeiden lassen, aber du kannst sie daran hindern, diesen Neid preizugeben.
Dazu eine Frage: Wieviele gute Freunde hast du in deiner Klasse?
war auch der beste in englisch und deutsch in meiner klasse. sind aber keine probleme aufgetreten...
ich bin mir sicher es kann nicht an den noten liegen, irgendetwas ist eigenartig an dir oder du hast es wirklich mit den größten unterschichtlern zu tun die es gibt
ich bin mir sicher es kann nicht an den noten liegen, irgendetwas ist eigenartig an dir oder du hast es wirklich mit den größten unterschichtlern zu tun die es gibt
Danke!
Ich versuc es mal sie ganz einfach zu ignorieren!
@ Lugia1010
Gute Freunde?
Einen einzigen!
Ich versuc es mal sie ganz einfach zu ignorieren!
@ Lugia1010
Gute Freunde?
Einen einzigen!
Du könntest auch mal versuchen, Leuten die nicht ganz so bescheuert sind mal zu helfen.
Wenn sie was nicht verstehen, es ihnen erklären, etc. und wenn ne Arbeit blöd gelaufen ist denen sagen: "Hey, komm, beim nächsten mal wirds besser. Ich kann dir ja auch noch helfen, wenn du was nicht verstehst, dann wird das schon! Wir kriegen doch schon noch auf ne gute Note!", eben so in nem freundlichen Ton. Auf keinen Fall aber irgendwie "Hey, ich hab ne 1!!! Toll, wa?!" wenn gerade um dich herum die halbe Klasse die Arbeit in den Sand gesetzt hat. Das macht sich immer etwas mies... xD
Wenn sie was nicht verstehen, es ihnen erklären, etc. und wenn ne Arbeit blöd gelaufen ist denen sagen: "Hey, komm, beim nächsten mal wirds besser. Ich kann dir ja auch noch helfen, wenn du was nicht verstehst, dann wird das schon! Wir kriegen doch schon noch auf ne gute Note!", eben so in nem freundlichen Ton. Auf keinen Fall aber irgendwie "Hey, ich hab ne 1!!! Toll, wa?!" wenn gerade um dich herum die halbe Klasse die Arbeit in den Sand gesetzt hat. Das macht sich immer etwas mies... xD
@Floh94:
Gute Freunde?
Einen einzigen!
Einen? Glaub ich nicht! Ich geb dir mal 'nen kleinen Tipp: Schau dich mal um, meistens hat man mehr gute Freunde, als man selbst weiß, man merkt es nur nicht ;-)
Gute Freunde?
Einen einzigen!
Einen? Glaub ich nicht! Ich geb dir mal 'nen kleinen Tipp: Schau dich mal um, meistens hat man mehr gute Freunde, als man selbst weiß, man merkt es nur nicht ;-)
toll das du als 12 jähriger der beste deiner klasse bist
denkst du das bleibt so?? lol n00b
denkst du das bleibt so?? lol n00b
Kann man ihnen nicht übelnehmen, deinen Klassenkameraden. Wer schon so arrogant und hochnäsig hier einen Thread eröffnet, der statt vielleicht "Ich werde gemobbt", "Mitschüler nennen mich Streber" usw. "Bester in Englisch und Deutsch!" heißt, wird sich wahrscheinlich auch im Klassenzimmer nicht anders verhalten.
Ich bin 15 und auch der Beste in Englisch und Deutsch, werde aber nicht gehänselt. Die wissen sowieso alle, dass ich unheimlich faul bin und deshalb nie lerne. Also nichts mit Streber.
Ich bin sehr sclecht in deutsch !
in Englisch bin ich sehr gut !
in Englisch bin ich sehr gut !
na und ich war in meiner klasse auch der beste in englisch und habe sehr großen respekt genossen und ich musste mich nicht durchprügeln.man ist nicht gleich nen streber nur weil man ein fach gut beherrscht
aber echt, ich wurde auch immer total fertig gemacht wegen meiner guten noten, aber irgendwann akzeptieren die das, jedenfalls, wenn sie kapieren, das man dieses Fach einfach kann und dass man nicht stundenlang zu Hause lernt. war bei mir jedenfalls so. jetzt hab ich überhaupt keine probleme mehr damit
hmm cih bin klassenbeste ja
und keiner hänselt mich
dass liegt bestimmt an deinem verhalten
vielleicht gibst du manchmal im unterricht an (merkst es aber selber ned)
frag deine besten freund oder so was der darüber denkt und ob es nur daran liegt das du der beste bist^^
und keiner hänselt mich
dass liegt bestimmt an deinem verhalten
vielleicht gibst du manchmal im unterricht an (merkst es aber selber ned)
frag deine besten freund oder so was der darüber denkt und ob es nur daran liegt das du der beste bist^^
Ich bin zwar Klassenbeste, werde aber nicht gehänselt(hab eine sehr liebe Klasse). Dazu will ich gleich mal was sagen:
NUR WEIL MAN GUT IN DER SCHULE IST, HEISST DAS NICHT MAN EIN STREBER IST!!!
Streber ist was anderes. Ein Streber muss nicht unbedingt gut in der Schule sein. Streber schleimen sich bei den Lehrern ein, erinnern sie daran, uns eine Hausaufgabe aufzugeben etc.
Aber es durchaus Leute, die sich nicht einschleimen, aber trotzdem klug sind.
NUR WEIL MAN GUT IN DER SCHULE IST, HEISST DAS NICHT MAN EIN STREBER IST!!!
Streber ist was anderes. Ein Streber muss nicht unbedingt gut in der Schule sein. Streber schleimen sich bei den Lehrern ein, erinnern sie daran, uns eine Hausaufgabe aufzugeben etc.
Aber es durchaus Leute, die sich nicht einschleimen, aber trotzdem klug sind.
Stimmt, aber erklär das mal den Klassenkameraden die neidisch auf die guten Noten eines 'Nicht-Strebers' sind.
Jau! Die sind nur neidisch! Ich zb. habe mal dreimal hintereinander einsen geschrieben! Alle meine Freund sind im Kopf übertaktet und haben mich 2 Wochen als Streber beschimpft!! Später haben sie sich beruhigt, die Jammerlappen!!
sei froh dass du gute noten hast, denn ich (9 Klasse)
hab nun au gemerkt: Schlechte Noten = Schlechter Job
das werden die au lernen müssen! Und des mit dem Streber, ignoriere sie einfach, denn am ende des schuljahrs ists immer lustig wenn se ein dummes gesicht machen, weil se sitzen geblieben sind :)
Aber wir haben au in der Klasse ne streberin bei der sin einser an der Tagesordnung und für uns ist des ziemlich normal, sie hat au gute freundinnen die ihr
helfen, des hast du doch sicher auch?
Wenn se dich zu sehr pisaken dann nimm sie in die mangel, des wirkt ich hab einen ein wenig gewürgt,
seit dem is ruhe! (als ausrede: drück ein paar tränen raus und sag die haben mich geärgert, so in nem verzweifelten ton)
hab nun au gemerkt: Schlechte Noten = Schlechter Job
das werden die au lernen müssen! Und des mit dem Streber, ignoriere sie einfach, denn am ende des schuljahrs ists immer lustig wenn se ein dummes gesicht machen, weil se sitzen geblieben sind :)
Aber wir haben au in der Klasse ne streberin bei der sin einser an der Tagesordnung und für uns ist des ziemlich normal, sie hat au gute freundinnen die ihr
helfen, des hast du doch sicher auch?
Wenn se dich zu sehr pisaken dann nimm sie in die mangel, des wirkt ich hab einen ein wenig gewürgt,
seit dem is ruhe! (als ausrede: drück ein paar tränen raus und sag die haben mich geärgert, so in nem verzweifelten ton)
War letzte Klasse (7.) beste in Englisch, aber ich glaub das es sich dieses Jahr ändern wird.(hoffe nich) Und vom Rest will ich gar nich erst anfangen.
ich bin in vielen fächern sehr gut wurde aber nie streber genannt , vielleicht weil ich immer so frech zu den lehrern bin ich weiss es net
floh:na und selbst wenn du nur einen hast ist doch egal!
ich weiss garnicht warum alle immer zig freunde haben wollen
ich hatte in der grundschule auch viele freunde die mich später dann aber nur verarscht haben
geblieben sind dann nur 2 meine richtigen freunde!
ich weiss garnicht warum alle immer zig freunde haben wollen
ich hatte in der grundschule auch viele freunde die mich später dann aber nur verarscht haben
geblieben sind dann nur 2 meine richtigen freunde!
Naja...
Ich finde Floh ist einfach nur ein Mongo, anstatt dem Thread einen Namen zu geben wie "Ich werde gemobbt" oder ähnliches, nimmt er "Bester in Englisch und Deutsch!"...
Wer meiner Meinung nach solch einen Betreff eingibt, wird sich im Klassenzimmer wohl kaum anders verhalten.
Toll, bin auch bester in diesen Fächern, und, hänselt mich einer? Nein.
Liegt sicher an Flohs Verhalten, nicht an den Noten.
Ich finde Floh ist einfach nur ein Mongo, anstatt dem Thread einen Namen zu geben wie "Ich werde gemobbt" oder ähnliches, nimmt er "Bester in Englisch und Deutsch!"...
Wer meiner Meinung nach solch einen Betreff eingibt, wird sich im Klassenzimmer wohl kaum anders verhalten.
Toll, bin auch bester in diesen Fächern, und, hänselt mich einer? Nein.
Liegt sicher an Flohs Verhalten, nicht an den Noten.
Ich kanns mir vorstellen, der Floh sagt bestimmt nach jeder Englischstunde "Habt ihr das auch alle verstanden?" oder will in den Pausen weiterunterrichten. :D
Das muss wirklich an dir liegen, ich hab in den letzten 9 Arbeiten (7 in 05/06) in Englisch 1en gehabt, mich hänselt keiner, es wissen aber sicher auch nicht alle in der Klasse. :D
Das muss wirklich an dir liegen, ich hab in den letzten 9 Arbeiten (7 in 05/06) in Englisch 1en gehabt, mich hänselt keiner, es wissen aber sicher auch nicht alle in der Klasse. :D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.