action replay max (PlayStation 1+2)

action replay max (PlayStation 1+2)

hab vor ein paar tagen ar max inclusive memory card gekauft. wollte es natürlich sofort ausprobieren, doch meine ps2 zeigt mir nur an, dass ich doch bitte eine "dvd /cd- rom im ps/ps2- format einlegen" möchte... hab mit verkäufer am selben tag noch geredet, der meinte aber das es vielleicht ein produktionsfehler sei. hab mein geld zurück bekommen, anschließend im internet das gleiche nochmal bestellt und habe nun genau das selbe problem wie vorher. hab meine ps2 seit mitte 2003 (ist ne dicke) und ist nicht umgebaut. was mache ich falsch? wer kann mir weiterhelfen?
Das Problem tritt manchmal auch bei mir auf. Ich probiere es dann einfach wieder und wieder. Irgendwann klappt's dann.
ich saß grad ne viertelstunde vor meine ps2, hab sie immer wieder an und aus gemacht, das hilft alles nicht. ich komme mir so langsam n bißchen blöd vor. kann man das nicht irgendwie beschleunigen?!
also bei mir klapt es immer jetzt ja früher hat es auch bei mir erst ein paar mal nicht geklapt aber jetzt gehts immer
versuch es einfach noch ein paar mal
Ich habe keine Probleme damit aber ich habe auch einen Brandchip in meiner Playstation. Es kann aber auch an der Version von action replay max liegen.
Ich hab eine von 2002 Version und die funktioniert einwandfrei also neu ist nicht immer besser!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.