Barschwa (Pokémon)

Barschwa (Pokémon)

Bitte, bitte, bitte, bitte.... Wie findet man diese verfluchten sechs Stllen, an denen man das blöde Mistvieh fangen kann, schneller??????????
ich hab jetz den ganzen See abgesucht, aber das blöde Vieh kommt einfach nicht!!!!
gebt mir sofort eine Antwort auf diese Frage oder ich grille alle kanivanhas dieser Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann mach doch! Es gibt genügend Threads darüber, musst nicht gleich nen neuen aufmachen! such jedes feld 2 mal erfolgreich ab! so hab ichs auch gemacht!!!
Ok, ok, ich seh es ja ein. Aber die Kanivanhas habe ich trotzdem gegrillt. Waren sehr lecker :).
man bist du lustig ich lach mich kaputt -.- *ironisch mein*
aber immerhin gibts immernoch kanivanhas und die werden nie verschwinden!
Es gibt keine Kanivanhas mehr! Alle 7.865.432.124.567.888.901.241.607.894.222.222.222.222.222.222.222.223.451.789 sind in meinem Magen verschwunden. Das meine ich ernst, hab mich neu angemeldet, heiß nun Milotic 41). Übrigens, Hast du das mit Schimmerisland jetzt kapiert???
P.S: Sag ja!
ja klar! aber natürlich gibt es so viele kanivahnas! und ausserdem wenn du wirklich so viele getötet hättest, was du eh nicht hast, das sind ungefähr 7.865.432.124.567.888.901.241.607.894.222.222.222.222.222.222.222.223.451.788 zu viele die du da aufgezählt hast, wäre darunter bestimmt mindestens ein shiny aufgetaucht, was du dir sicherlich gefangen hättest!
Darunter waren 6.457 Shinys und die habe ich an mein Hunduster verfüttert. Nein, ich habe 87 aufgehoben und zu Milotic entwickelt. Die habe ich außer 18 in einem geheimen See ausgesetzt. Leben jetz am Grund davon. Keiner außer mir weiß, wo der See ist.
dein erster beitrag in diesem forum, den ich je gesehn habe, war vor 2 tagen! in 2 tagen hast du bestimmt noch nicht mal annähernd soviele pokemon besiegt! und pokemon sind auch keine kanibalen!
Ich geb dir einen tipp:
Angel mit profi angel.
Ich hab es nach 15min gefangen.
Dein Problem, wenn du mir nicht glaubst. Aber es stimmt, ganz ehrlich!
Ja, klar(ironisch gemeint)
Hast du es schon mit Angeln probiert?
Soooo lange, kann das ja nicht dauern.
Danke für die Tipps. ich probiere das gleich mal aus.
P.S: D&G, bist du tot?
Kein problem.
Es kann aber auch eine halbe Stunde dauern.
Ist unterschiedlich.
Ich danke dir von ganzem Herzen, AlexS2006. Ich habe eben ein Barschwa auf Level 20 gefangen. Nochmals vielen Dank!
Und jetz eins auf level 25!!!
Ein weibliches Level 21!
Wow, bei mir ging das nicht so schnell.
Mist, jetzt ist ein Kanivanha aufgetaucht! Aber nun habe ich ein männliches Barschwa Level 24!
Ich schreibe jetzt nicht den ganzen Tag Barschwa level irgendwas, aber jetz kommt ein weibliches level 20. Nochmals danke für den Tipp, klappt prima. Bis morgen habe ich bestimmt 15 Barschwa.
Und schon wieder eins, juhu, trallalalala! Bal habe ich ein Miotic, bald habe ich ein Milotic!!
Ein wildes Barschwa erscheint! Und gefangen!!!
Vieleicht kommt auch mal ein shiny!
Stimmt, ich habe mir gerade hyperbälle gekauft. Wenn ich wirklich Glück habe... wer weiß.
ich sage bescheid wenn eins kommt. Wie sieht ein Shiny Barschwa denn aus?
Keine ahnung? Vieleicht Rot oder so.
Und ich hab auch wieder mal eins gefangen. Ist zwar normal aber immerhin.
Schon wieder eins... Oha, jetz habe ich schon 13 (!) Barschwas. Das werden mindestens 4 Milotics, hoffe ich. Hast du schon ein Milotic?
Ach ja, welche Pokeriegel sind für die Entwicklung am besten?
Ich habe mal mitgezählt:

Milotic41 hat: 2 Dreifachposts, 2 Vierfachposts und 2 Doppelposts in diesem Thread geschrieben.
Mal im Ernst: Zaubertinte: [Es gibt eine Edit]

Zu deiner Frage:
Bei Pokeriegeln kommt es darauf an welches Level der Pokeriegel hat.XD
Hey ich habe mal diesen Thread durchgelesen und muss sagen,das viele Barschwas gern haben,wegen Milotic.Naja,ich wollte mal auch Barschwas fangen,so 20,viele brauchen diese Fischchen hier in der Umgebung!Ja,ich fing mal 20 davon,hat ne ganze Stunde & 30 Min. gebraucht,bis ich alle hatte.Ich hatte irgendwie so Glück,das ich ein Barschwa in glitzernd gefangen habe! Cool!!!

@Milotic41:Wie Barschwa auf glitzernd aussieht?
Barschwa_in_glitzernd

Ich verwöhne es gerade mit Indigo-Beer-Riegeln,die geben am meisten Schönheit!Smiley
Das ist ja abgefahren!!!! ich habe heute in 25 Minuten 21 Barschwas gefangen, aber alle glitzern nicht. Mit welcher Beere bekommt man die besten, Schöhnheitssteigernden Pokeriegel?
P.S: Selstsam, ich spiele seit 6 jahren pokémon, aber ich weiß davon ziemlich wenig.
Ich habe halt nicht so Glück wie du und habesofort so viele Barschwas.Aber ich habe mehr Glück als du weil ich dafür ein Shiny habe.
Was machste mit den vielen Barschwas?

P.S:Die beste Beere ist glaub ich die Indigobeere.Oder nimm einfach die Beeren,wo süss sind.z.B. die Prunusbeere ist süss.Wie du weisst ob die süss sind,geht so: Gehste auf irgendeine Beere im Beutel,drückst A und dann auf Prüfen.Danach wenn SÜSS eingekreist ist,dann ist es eine süsse Beere.
süss steht doch für anmut, oder nicht? ich denk mal du meinst trocken^^
Danke! Ich will versuchen, die Barschwas zu Milotic zu entwickeln. Aber die meisten möchte ich an meine Freunde tauschen, damit die auch Milotics bekommen. Gestern war ich erfolgreich und habe jetz ein Milotic auf level 23. Sind Pottrots immer golden. ich habe mir eben eins gefangen. Oh, wo gibt es eigentlich feurigel? Ich habe gehört, man bekommt es für 200 Pokemon von Professor Birk.
Milotic41: du hattest kein glück du hattest massenaufkommen! hatte ich auch mal hatte 50 barrschwa
du musst zum beerenmeister gehen seine Frau fragt dich nach einen spruch gib ein: wettbewerb herauforderung du erhälst eine beere dessen schönheitwert 50 oder 70 ist
der schönhetswert von barschwa muss 170 ergeben. dann trainiere es einen level hoch und du hast milotic.
also Milotic41:
Du hattest so viele Barschwa gefangen mit einer Profiangel???
Wo kriegt man denn die Profiangel nochma???
und wo kriegt man die richtigen Beeren (trockene Beeren)???
und noch ne Frage:"Barschwa findet man ja nur auf Route 119...und da gibt es doch 2 Gewässer oder???

thx
wo findet man die Wörter bei der Beerenmeisterfrau???
(wettbewerb & herausforderung) ??????

thx
ah...das mit der Profiangel hat sich geklärt....(Fundort/Route118)
...ich hab aber gelesen, dass Barschwa häufiger mit ner normalen Angel auftaucht...stimmt das???
wenn ich jetzt ein Batschwa auf 24 oder höher mit der Profiangel gefangen hätte, dann könnte mein späteres Milotic ja nicht mehr Aquawelle erlernen....
http://www.bisafans.de/pokedex/350.shtml
Ich glaub das stimmt nicht!
ich hab jetzt noch n paar fragen:
1. Wo kriegt man die ganzen trockenen Beeren her???
2. Mit welcher Angel taucht Barschwa am häufigsten auf???
3. Wo findet man bei der Beerenmeisterfrau das wort: wettbewerb???
4. Barschwa ist ja nur auf Route 119 zu finden...gibt es bei Route 119 nur diese zwei Gewässer (das ober führt ja nach unten zu einem Blatstein wo sich ein Wasserfall befindet der in das 2. beschwimmbare Gewässer führt) oder gibt es noch mehr Gewässer, als in meiner Beschreibung???

thx
Wenn du zum beerenmeister willst surfst du von malfenfroh city nach links gehe solange nach links bis du ein haus siehst dann gehst du rein. Der beerenmeister gigt dir jeden Tag 2 Beeren (auch seltene). Bei der Frau gibst du den Spruch ein!!
ja das weiss ich auch...den Spruch den ich da eingeben muss weiss ich auch (wettbewerb Herausforderung)...nur wo findet man das Wort "Wettbewerb beim Eintragen des Spruches...???????
gut...ich hab jetzt 6 Seetangbeeren und 2 Saimbeeren....jetzt brauch ich nur noch die Beere die den Schönheitswert 50-70 beträgt, dann hab ich genügend Schönheit für mein (späteres) Barschwa...
drücke auf select und dann auf den buchstaben w suche das wort wettbewerb!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DANKE!!!!!!!
da gibt es das Wort Wettbewerb aber auch nicht....
ich habe jetzt mal geguckt. dort gibt es das wort du hast es nur nicht gesehen gehe unter mischmasch da steht es fast ganz unten!!!! Hast du die Top vier geschaft?? sonst bekommst du die beere NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich glaub du musst erst die top 4 besiegen bevor du das wort benutzen kannst!!!!!!
Ich gehe jetzt Mittagessen tschüss
ja genau...hab die Top4 noch nit...naja ich hab ja Groudon auf 68 und Rayquaza auf 100 und Metagross auf 74 und Lohgock auf 93.....müsst ich jetzt eigentlich schaffen ........
ich meld mich jetzt neu an...unter dem Namen Raichuc...
so da bin ich...
jetzt noch mal: Gibt es auf Route 119 nur diese 2 Gewässer die mit einem Wasserfall getrennt werden????????????
...wo man nach Barschwa angeln kann ????
nein es gibt 6
wo denn ???????????????????
haste irgendwie ne Karte oda so ????????
jetzt auf Route 119 ne....
ah!!! beim Klima-Institut ist ja ein Wasserfall...nur wie komm ich in das Gewässer das vor dem Wasserfall ist??????...man müsste ja eigentlich hinkommen, weil da in der Nähe ja auch Beeren wachsen...nur wie???????????????????
Kaskade...
...gut dann kenn ich jetzt aber immer noúr noch 3 getrennte Gewässer auf Route 119...wo sind die anderen 3?????????
Also die Stellen können sich jeden Tag ändern. Du musst nicht die brücke zum klimainstitut sondern einfach runter dann sieste ne stelle wo du surfen kannst. dann surf hoch und du siest den wasserfall, dort setze kaskade ein.
@masse: sach ma ...bitte....
was denn??????
aso das meinst du....das weiss ich auch, dass Barschwa sich nur an 6 stellen befindet.....ich mein jetzt wie viele Seen, Bäche usw. es auf Route 119 überhaupt gibt.....also ich meine 3 Die jeweils durch einen Wasserfall getrennt sind.....beim obersten Bach gibt es ein sonderbonbon on der Nähe....beim Bach in der Mitte gibt es am Ende ein Blatstein....und beim letzten Gewässer (ein kleiner See) dort ist ein Angler der unter anderen Pokemon auch ein Barschwa besitzt.....kennst du (ihr) noch mehr Bäche auf Route 119 als ich jetzt grad aufgezählt hab???????????
Häääh wo ist dieser TRAINER der ein barschwa hat? und wo ist der blattstein und das sonderbonbon???????????
Der Trainer ist links am Ufer beim untersten See.Dort wo rechts ein kleines Haus steht,indem sich ein Mädchen mit vielen Wingulls befindet.
is gut ich habs gefunden!! ich glaub es gibt nicht mehr wasserstellen
ich hab gelesen (ich glaubs aber nicht) das barschwa häufiger auftritt wen man seinen ruf im pokedex 20 mal abspielt. man kann es ja mal versuchen
jo

und DANKE !!!!!!!!!!
stimmt dat mit dem ruf von barschwa
Nein! Ich habe es selber ausprobiert, bringt meiner Meinung nach nichts!
Der ruf bringt wirklich nichtund noch ein Tipp man soll es lieber mit einer Superangel versuchen als mit einer Profiangel weil mit der Profiangel bekommt man noch Tentachas und Karpadors an der Angel
Ich finde die Profiangel besser, aber jeder hat ja seine eigene Meinung dazu.
habt ihr um barschwa zu fangen die weisse flöte benutzt
Ja, hab ich. Das hilft wirklich ein wenig, aber nur, wenn du auch an der richtigen Stelle bist. Bei PalimPalim ist es besonders geeignet, da hab ich es schon nach ein paar Minuten gefunden!
haste die profi angel genommen seima
wo hast du barschwa gefangen
Ich hab es in dem Fluss vor Baumhausen City mit der Profiangel gefunden, an der Stelle kurz vor der Brücke. Als ich es fing, war grade Massenaufkommen, hab jetzt 22 Barschwas und ein Milotic. Ein Tipp:
Ich hab gehört, Barschwa kommt häuig in den mittleren Stellen des Gewässers vor.
Ich hab keine weiße flöte benutzt und hab 5 Barschwas 2weibliche und 3mannliche und ein Milotic, noch ein tipp wenn ihr ein barschwa zu einem Milotic machen wollt benutz beim Beerenmixen Honmelbeeren und Seetangbeeren aus denen werden Indigo Riegel l.23
Ich hab auch gehört das man sich dem Angler den rücken zu drehen soll,mit Surfer dann Angeln. dan kommt es schneller
Ich habe sie in diesem Gewässer noch gar nicht gefunden.
wo ist dieses gewässer eigentlich???????????????????
bei mir komts net
ich will n barschwa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!wiso komts net
gedulde ich und wechsele die Stellen, ich hatte auch nie eins gefangen und jetzt habe ich 24.
Bei meinem Kumpel kam es nach 2 Minuten:P
oh
glück
sehr viel glück
na Super Goku wie hast du das gemacht?
du bist doch gesperrt worden oder?
und weisst du auch wer ich bin?
Da ist wieder meine Hilfe gefragt. Barschwa wechselt immer wieder die Stelle. In den Regnerischen gebieten, wo es z.B. Tropius gibt. Da gibt es mehrere Gewaesser. In jedem Wasser ist Barschwa einige Minuten.
Ach ja. Wenn ihr einmal ein Barschwa geangellt habt erscheint alle 3 Pokemon ein Barschwa .Aber nur in dem Gewaesser wo ihr es gefangen habt.
Wir haben es schon beantwortet
ähm hay wollte mal fragn ob mir hier irgendeiner sagen kann ob es irgendwo im internet koordinaten gibt zum momentalen aufenthaltsort von barschwa(?!?wenns das gibt)aalso bitte helft mir=)
und kann mir einer sagen ob man via linkkabel pokémon von smaragd zu rubin tauschen kann??
(c:
Nein diese "Daten" gibt es nicht.

Ja kann man. Wieso nicht?
Gibt es einen AR code das Barschwa immer und überal auf route 119 kommt?
aha weil es bei mir nicht geht.

es gibt einen code den man ins schummelmodul eingibt und das nächste pokémon das dann erscheint ist ein barschwa
@ mr dark spider
danke. Und wie lautet der?
Suchfunktion.
892C668C 692030FE
E4A881B5 F88A5155
aalso bei mir und nem kumpel stehnt wenn wir pokemons tauschen wollen stundenlang bitte warten und dann die verbindung wurde unterbrochen!?!
was sol ich machen??
ist euer linkkabel richtig eingesteckt oder staub in der anschlussbuchse? pust mal rein und vergewisser dich, dass das kabelauch richtig drinne steckt. falls ihrs aber über das kabbellose linkdingens versucht klappt das net weil bei rubin und saphir diese funktion noch net eingebaut war.
Genau, bei Rubin und Saphir geht der Wireless Adapter (kabelloses Linkdingens)nicht.
hab auch nur dran gedacht weil ich neulich in der anleitung von BG geblättert hab^^.
Ich habe mir jetzt nicht alles durch gelesen aber wems aufgefalen ist kann sich khaniwaha nicht zu milotic entwickeln wie es Milotic 47/21 schreibt!
ich glaube das war ein witz von Milotic^^
muhaha ein shiny corasonn yeah das gelällt mir=)
wo liest du shiny corason?
wens interesiert mein AR ist entlich reperiert.
wens auch interesiert wie es kaputt gegangenist: mein freund hat denn Gameboy ausgeschalten während Device Buisy drauf stand!
ich hab eins gefangen nicht gelesen=)
jetz krieg ich die liga aber nicht hin*schmoll*
muss trainieröön
wo hast du es gefangen?
kann mir jemand denn Boxcode dafür geben?
Es stimmt, das Barschwa meistens vor der Brücke ist. ich habe 3 mal probiert ein barschwa zu finden: beim erstenmal: 2-3 Stunden kein erfolg
2. 3-4 stunden kein erfolg
3. (Unglaublich aber wahr) nach 40 Sekunden ein barschwa gesehen und gefangen. Endlich habe ich ein Milotic
Ich bin seid 1 Stunde auch einer der stolzen Besitzer eines Milotic, ohne zu cheaten. Hab gestern den ganzen Abend danach gesucht, fand es, voíla....bei der Brücke. Dann ließ ich das Ei ausbrüten, Pokériegel geben und die Liga machen :-) Ich kann mit Fug und Recht behaupten, ich habe das am schwersten zu bekommende Pokémon. :-)))
jo ich hab eins gestern gefangen!
also wirklich die beeren waren schwerer als barschwa.... ^^
Die Beeren sind der einfachste Teil an allem, finde ich. Hatte einen lvl 50 Riegel und ungefähr 7 lvl 23 Riegel. Ging alles glatt bei mir.
jaaa ich mag das nicht mit beeren..
ein freund hat mir 2 goldriegel gegeben. (Geiheim-Geschehen)
was is das? ô.Ô
also kommt barschwa am häufigsten bei der brücke vor??
das corasonn hab ich bei prachtpolis city gefangen hat aber lang gedauert nhab den ganzen urlaub gesucht!
den boxcode für was @mr.dark spider?ich hab alle codes für alle pokémon dies gibt=)
kann mir jemand nen guten ort zum trainieren sagen?die siegesstraße mist mir zu langweilig...
in smaragd kann man wieder gegen die arenaleiter geben.ansonsten liga...
ich hab rubin...
und WEGEN der liga muss ich ja trainieren...
why schreibt keiner mehr???
Wo gibt es die Profi angel?
Ok ich hab alles versucht ich kann kein Barschwa fangen ich hatte mal früher eins (Musste nicht mal lage suchen)Und es war sogar weiblich und ich doofe kuh hab früher geglaubt weibliche pokemon sind schwecher als mennliche und hab neu angefangen und dahcte ich fang jetzt immer eins.Helft mir ich weiss auch nimmer mit welcher Angel??....
Nozomi:

Die Sache mit den sechs Feldern von 400 stimmt. Manche Leute suchen da locker 1-3 Stunden nach einer "richtigen" Stelle... (und manche Leute, die sich nach 20 Minuten schon beschweren, haben einfach die entsprechenden Texte nicht richtig gelesen).
Ich selbst hatte das unverschämte Glück, relativ schnell eine Stelle zu finden.
Dort kann und sollte man dann auch mal ein paar Minuten länger angeln, um direkt mehrere Exemplare zu haben (wenn man einmal eine Stelle gefunden hat, wird die sich die nächsten paar Minuten nicht verändern).
Weibliche und männliche Pokemon sind grundsätzlich erstmal nicht unterschiedlich stark (dafür sind andere Werte zuständig). Aber weibliche Pokemon geben beim Züchten ihren Typ weiter, während männliche ihre Attacken weitergeben können.

Wenn Du also willst, dass Dein Milotic später mal den Feueratem kann, dann solltest Du ein weibliches Bar-schwa fangen und mit einem männlichen Altaria kreuzen, dass diese Attacke kann.

Angel:
An für sich sollte das mit jeder Angel gehen. Empfehlen würde ich die billigste Angel - dann muss man sich nämlich nicht mit Carnivanhas rumplagen, sondern bekommt an den falschen Stellen nur Karpador und Tentacha... die man leichter grillen oder (wenn man AP sparen will) denen man besser davon laufen kann. Bar-schwa lässt sich auch mit dieser normalen Angel fangen (ich hab's geschafft)

Grüße,

TCC
Danke ich versuch heut mal mein Glück^^
Wenn Du ein "Speichermanipulationsmodul" hast, könnte ich Dir auch eines von meinen überspielen.

Grüße,

TCC
Und wo bekomme ich so ein Speichermanipulationsmodul?
ich glaube, diese Frage wurde schon oft genug in anderen (aktuellen) Threads beantwortet - Amazon, eBay, sonstiges.

Tipp: "Speichermanipulationsmodul" wird auch gerne Cheatmodul genannt.. Action Replay, XPloder, Codebreaker etc..

Grüße,

TCC
wenn du in baaumhausen bist dann musst du da runter wo mann surfen kann dann surfst du nicht rauf sondern runter. da kommen dann solche steine und da musst du bei dem 2.links mit der superangel angeln. EINEN SCHRITT DAVOR!!!!!!!!!!!!! WICHTIG!!!!!!!!!so habs i gekriegt!!
Buizeru:
Spar Dir die Ausrufezeichen und Deine Ratschläge - so gut sie auch gemeint sein könnten.

Es stimmt schon, dass Route 113 westlich von Baumhausen ist und man auf den Wasserflächen der Route das Barschwa finden kann.

Auf welchen 6 Stellen das möglich ist, ist aber von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Selbst, wenn Du an dieser Stelle Millionen von den Viechern fangen konntest, werden nur sehr sehr sehr wenige andere Spieler auch an der Stelle Erfolg haben.

Grüße,

TCC
aso sorry
Ich habe über 20 Barschwas (2 gefangen den rest gezüchtet
ich auch (ca. 10 Barschwas und 2 Milotics)
wenn man erstmal eines hat, hat man auch viele...
"Die erste Million ist die Schwerste"...

Grüße.

TCC
@ TCCPhreak:

Bist du 5 Jahre alt? ö.Ö
warum soll der 5 sein
Laut seinem Profil nach... Aber er hat sich sicherlich nicht ausgiebig damit Zeit verbracht, deswegen sind da noch die Standard-Daten drin!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.