Wann entwickelt sich EVOLI zu nachmar oder wie das heißt? Ab welchem level?
Durch Freundschaft und die Tageszeit muss stimmen.Bei welcher Version eigentlich?Weil z.B.bei Blattgrün garnicht.Dort kannst Du nur durch tausch ein Nachtara bekommen.
Ja,von Colosseum oder XD,oder du wartest bist Diamant und Perle rauskommen.Dort gibt es die Tageszeiten.
Wie wärs mit Rubin/Saphir & Smaragd? Dort sind zwar Unterschiede der Tageszeiten kaum sichtbar, aber die interne Uhr funktioniert. - So bekam ich mein Psiana und Nachtara auch vor dem Pokémon Colosseum Release.
@PKMNMASTER: Psiana konnte ich entwickeln, Nachtara jedoch nicht (Saphir Edition) Hab das Ei nach 22 Uhr ausgebrütet und Evoli wollte sich dann etwa um 23 Uhr entwickeln, wäre aber zu einem Psiana geworden (hab ich an der Silhouette gesehen) muss man dem Evoli ein bestimmtes Item zum Tragen geben?
Oder kann man in Saphir nur ein Psiana entwickeln und in Rubin nur ein Nachtara?
Oder kann man in Saphir nur ein Psiana entwickeln und in Rubin nur ein Nachtara?
Du kannst in Rubin, Saphir, sowie Smaragd BEIDE haben. ( Siehe_oberes_Posting. )
Machs doch so: Evoli um ca. 12 Uhr morgens zu Psiana entwickeln, und für Nachtara um ca. 20 Uhr - wenn du dir so unsicher bist.
Machs doch so: Evoli um ca. 12 Uhr morgens zu Psiana entwickeln, und für Nachtara um ca. 20 Uhr - wenn du dir so unsicher bist.
Hab ich gemacht, geht nicht! Wird immer zu einem Psiana, egal welche um welche Tageszeit ich es entwickle.
von 0am bis 12am nachtara (schlafen, nacht), von 12am bis 12pm psyana (wach, mittag)!
Evoli entwickelt sich mit einem Mondstein in Blattgrün ,Saphir,Smaragd und den anderen neuen wo es keine tageszeit gibt
Das stimmt nicht, Evoli entwickelt sich nich mit nem Mondstein zu Nachtara
Jup es braucht viel liebe.Wenn es dann Nacht wir dann wird es Nachtara,In Smaragd hat sich mein Evoli schon auf LV.15 zu Nachtra Entwickelt wie??Ich hab mir ein Ei rübergetauscht als es dann geschlüpft ist bin ich nach jedem Kampf(Manchmal auch nach jedem zweiten) ins Pokecenter egal ob verletzt oder nicht,Und ich hab es mit den Beeren gefüttert wo das Pokemon freundlicher wird (ACHTUNG GIEBT ES JUR IN SMARAGD) In den anderen Editionen haben sie eine ganz ander wirkung.Aber diese Beeren können eventuell die werte verringern.
okay, wie funktioniert das in blattgrün und feuerrot, wo es keine tageszeiten gibt?
nicht wirklich mit nem mondstein, oder???
oder muss ich das dann auf eine andere edition tauschen und dann entwickeln (saphir, rubin)?
und was ist im letzten fall mit den happiness-points? sind die dann wieder auf 70???
nicht wirklich mit nem mondstein, oder???
oder muss ich das dann auf eine andere edition tauschen und dann entwickeln (saphir, rubin)?
und was ist im letzten fall mit den happiness-points? sind die dann wieder auf 70???
Also von Mondstein habe ich noch nie etwas gehört... in XD gibt es so eine schräge Entwicklung (weil es da kein Tag&Nacht gibt), aber in Blattgrün gibt es keine Tageszeiten und ich glaube, Evoli entwickelt sich überhaupt nicht durch Zuneigung.
Also sollte man das wirklich auf eine andere Edition tauschen und dann durch glücklich machen..
(Nachtara auf Lv6 ist möglich... und witzig).
Beim Tauschen gehen die Happiness-Punkte auf 70 runter. tut mir leid.
Grüße,
TCC
Also sollte man das wirklich auf eine andere Edition tauschen und dann durch glücklich machen..
(Nachtara auf Lv6 ist möglich... und witzig).
Beim Tauschen gehen die Happiness-Punkte auf 70 runter. tut mir leid.
Grüße,
TCC
kann man da vielleicht was machen, wenn man evoli über box verschiebt?
evoli ist auf lv. 5 also werde ich dann wohl nachtara oder psiana auf level 6 bekommen! ^^
aber danke auf jeden fall!
evoli ist auf lv. 5 also werde ich dann wohl nachtara oder psiana auf level 6 bekommen! ^^
aber danke auf jeden fall!
dusty:
Um ehrlich zu sein, ich habe noch nie darauf geachtet, was mit dem Happyness-Wert geschieht, wenn das Pokemon über Box verschoben wird.
Spieltechnisch ist schon wahr, dass das nicht als "tauschen" gilt, aber ich würde mal davon ausgehen, dass die Happyness trotzdem zurückgesetzt wird.
Darf ich fragen, wie Du Dein Evolio auf eine hohe Happiness bringst, ohne es kämpfen zu lassen?
Grüße,
TCC
Um ehrlich zu sein, ich habe noch nie darauf geachtet, was mit dem Happyness-Wert geschieht, wenn das Pokemon über Box verschoben wird.
Spieltechnisch ist schon wahr, dass das nicht als "tauschen" gilt, aber ich würde mal davon ausgehen, dass die Happyness trotzdem zurückgesetzt wird.
Darf ich fragen, wie Du Dein Evolio auf eine hohe Happiness bringst, ohne es kämpfen zu lassen?
Grüße,
TCC
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.