Headset funzt net (* Half-Life & Counter-Strike)

Headset funzt net (* Half-Life & Counter-Strike)

hi. ich will sc source zocken und dabei mit headset sprechen! aber es geht nicht! ich drück auch immer die taste! braucht man da irgendein programm oder so?es ging schonmal aber dan hab ich formatiert! es liegt also nicht am mikro!
Das muss einfach so funktionieren mach doch microfontest im optionsmenü wenn das nicht funktioniert is es kaputt mein headset war auch auf einmal kaputt also das kann man nie so wissen sonst dreh doch mal den anschluss vom micro vielleicht isser locker drin?

LG
also der mikrotest geht!
ich würd sagen nimm eine andere taste.Also z.B.bei mir war es nicht wegen dem headset sondern wegen dem chat.Ich hab einfach ne andere taste genommen und schon hats wieder gefunzt :)
Geht es, wenn du ein Game eröffnest? Wenn ja, dann ist es nur Serverabhängig.
Das heist, das Server das verbieten und manche eben nicht.
*hust* eigentlich stimmen alle servern headsets zu ^^ wenn das nich alles klappt würd ichs mal mit neu install versuchen sowas wirkt meist manche wunder
also kirika hat recht bei manchen gehts bei manchen net! aber der empfang ist scheiße! kann mamn den nicht besser machen?
wofür gibts team speak kinner
@MGS-Big-Fan Natürlich können alle Server das zustimmen. Einige tun es aber nicht. Zum Beispiel War-Server.
Bei manchen Public-Server ist es auch ausgeschaltet, da es auch belasten für den Server werden kann, und so Lags entstehen können. Dazu ist der Empfang meistens nicht so dolle. Da lohnt sich lieber TeamSpeak oder sonstige Voiceprogramme.
hä? kapier ich net!
mal zur der qualitet (sry wenn falsch geschrieben) beim team speak hör test hört sich das nach nen flimmern an obwohl ich kein billig headset hab O_o kann man da was machen (will kein neuen thread für sowas machen)
Unter Settings auf "Sound Input/Output Settings". Da guckst du unter "Local Test" und stell auf CELP 5.1 Kbit.

Ich weiss nicht warum, aber umso niedriger du den Wert hast, desto besser die Qualität.
wo settings? in cstrike oder in systemsteuerung?
Bei TeamSpeak. Bei Counter-Strike würst du sowas nie finden :> Und Systemsteuerung erst recht nicht ô_Ô
wo teamspeak?
also jetzt extra für dich alles was wir hier über team spek gepost haben hat nichts mit deinem Problem zu tun
@Topic

1. Wurde bereits eine Antwort gegeben -> Klick.
2. Alles nach dieser Antwort gehört zu TeamSpeak.
3. Steht hier, wo du was bei TeamSpeak machen must, wenn du es benutzen solltest.
Hier ist nochmal ein Bild, wie es aussieht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.