hab ein motorola slvr und ich brauch eine software um es richtig zu verbinden um musik raufzupacken die beiden nehmen es nicht richtig an
Ich hab keine Ahnung von Motorola, aber du kannst in nem Handyshop nach ner Software + Kabel gucken, oder wenn Handy es hat: Bluetooth oder Infrarot. Brauchst aber nen Stick fürn PC.
Jo eis tea ich hab auch das slvr is echt geil gell? ^^
kauf dir einfach im handy shop in deiner stadt ein
" Motorola Slvr Pc Verbindungskabel "
ne bestimmte software brauchste auch net, schließ das slvr einfach an am pc mit dem verbindungskabel und geh dann auch arbeitsplatz. geh auf den wechseldaten träger ! dort siehst du das file " mobile " dort NICHTS reinbringen, sonderen einfach daneben also neben "mobile" deine musik etc. reinbringen dann funkts! Handy wieder vom kabel nehmen, dann auf my media im telefon, dann auf sounds und dann ists da! wenn du viel haben willst kauf dir gleich im laden noch ne gute speicherkarte dazu!!
Ciao, hoffe ich habe dir geholfen,
Paddy
kauf dir einfach im handy shop in deiner stadt ein
" Motorola Slvr Pc Verbindungskabel "
ne bestimmte software brauchste auch net, schließ das slvr einfach an am pc mit dem verbindungskabel und geh dann auch arbeitsplatz. geh auf den wechseldaten träger ! dort siehst du das file " mobile " dort NICHTS reinbringen, sonderen einfach daneben also neben "mobile" deine musik etc. reinbringen dann funkts! Handy wieder vom kabel nehmen, dann auf my media im telefon, dann auf sounds und dann ists da! wenn du viel haben willst kauf dir gleich im laden noch ne gute speicherkarte dazu!!
Ciao, hoffe ich habe dir geholfen,
Paddy
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.