Die dümmsten karten aller Zeiten (Yu-Gi-Oh!)

Die dümmsten karten aller Zeiten (Yu-Gi-Oh!)

Ich finde Blumenwolf total bescheuert! Eine Fusion ohne Effeckt und nur 1800Atk LAAANNGGWEEIILIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Thread ist sinnlos. JEDE Karte kann man irgendwie gescheiht verwenden. =p
dann sag mir mal, wozu das haus der klebestreifen gut ist. -.-
Wenn du mir sagst, was die Karte macht. =P
jo
@Kristall
Falls der Gegner nen Reaper normal ruft, is der putt ^^

sowas wie Theinen the Great Sphinx is da schon viel bescheuerter ^^
Also der Thread ist geil

NICHT SCHLIE?EN

Also die dümmste KArte überhaupt ist

Doma engel der Stille

1600 ATK ??? Ver

5 Sterne

Kein Effekt
Slot machine: 2000 atk, 2300 def, kein Effekt, 7 Sterne.

Verschmelzer:Fusimonster, 900 atk, 700 def, kein Effekt.
Aitsu 100/100 kein effeckt 5 sterne
toll dern kann man aber mit nem anderen xxxitsu ausrüsten und dann hat der 3000 oda so oO also der is zu gebrauchen aber was bringt kleiner engel? ^^
totenkopfdiener
atk:300
def:200
kein effekt
die is so scheiße
und die götter karten sind auch scheiße/sinnlos
Kennt ihr diese kleinen Männchen(Soitsu,Doitsu,Aitsu,Koitsu).Ich hbae alle 4.Aber Soitsu und Aitsu sind ohne Koitsu und Doitsu nutzlos..
ich hab 2 von denen und ich lach mich immer wieder kaputt wenn ich die sehe^^
Ich hab die Fiecher auch und als Kasuki Takahahashi die geschaffen hat war der garantiet betrunkener als ein Ballermantourist
unsterblicher des donners

man bekommt 3000 lp aber verliert 5000 wenn er zerstört wird und er hat nur 1000 oder so
Die nutzloseste Karte? Ganz klar:

- Gather your Mind

:D

Kennt ihr die?
ma zur erinerung alle karten sind zu irgendwas zu gebrauchen - Gather your Mind: zur deck verkleinerung

Totenkopfdiener für König der Totenkopfdiener
Cybersaurus fusion 1800 kein effekt
kozaki
hallo
@Trey:
aber wozu sind denn Cybersaurus, unsterblicher des donners und Slot machine gut?
oder kleiner engel? :D
oder bls eotb?^^
"ma zur erinerung alle karten sind zu irgendwas zu gebrauchen - Gather your Mind: zur deck verkleinerung"

-Ich wusste es, dass das kommen würde^^

Man bedenke: Damit Gather your Mind Ihren "Effekt" nutzen könnte, müsste man sie auch gleich drei Mal ins Deck nehmen! Ergo:
1. Drei wertvolle Slots im Deck weg, und das DAFÜR?!
2. Die Frage, ob die "Deckverkleinerung" im Duell wirklich ausgleichen kann, dass man es vorher mit drei ansonsten nutzlosen Karten vollgepackt hat....Um das Deck zu verkleinern und die Chance, bestimmte Karten zu ziehen, zu erhöhen, hätte ich sie gar nicht erst rein getan^^...
3. Gather your Mind ist in brenzligen Situationen ein Deathdraw erster Güte^^

Schließlich: Es gibt für den Zweck der Deckverkleinerung und auch des Shuffleeffekts DEUTLICH bessere Karten...

=)
Noch schlimmer

Verdorbenes Gehirn oder so (hab die nich)

ICh glaub 600 ATK 400 VER
Effekt: FLIP: Misch dein Deck

Die is doch dumm

Zu Gether your Mind
Die is gar net mal SO übel !
Im Chaos HExer Deck oder irgentwas wo man Licht und Finsternis im Friedhof haben muss um irgentwas zu rufen. Ihr aktiviert Gether und wenn ihr Glück habt liegt im Friedhof Light Dark und der Chaos Hexer kann kommen LOL Hab mal so gewonnen (Hatte Gether your Mind in meinem 2. Deck reingesteckt ((War auch Chaos Hexer dabei)) und gewann in einem FUN-Turnier meines Freundes 5 Booster aus EOJ)

Danke Gether your Mind LOL
Ich finde Gehrsamer Untereltler doff.hat zwar 3500 atk 10 sterne und kann erst angreifen wenn du keine
karten auf deiner spielfeldseite und auf deiner Hand hast.
Ja, was bringt das?
Tausenäugigerabgott:atk:0,def:o,Null Effekt
Tausenäugiger abgott kann man fusionieren zu tausendäugiges opfer.
Gehrsamer Untereltler kann man mit skill drain benutzen. nützt aber auch nicht so viel.
Schon zuerst muss man diese karten besizten.
die ist die dümmste karte:

Absolutes ende(falle)

da kannst einen Angriff auf deinen LP überlenken.

das nenn ich selbst kill
@Pe@ce
Das kann manchmal ganz schön gut sein.Du hast beispielsweise den schöpfer auf der Hand und 1 Monster auf dem Feld.Du rufst ein zweites Monster.Du beendest.der Gegner ist dran und hat ein stärkeres Monster.Er greift dein monster an.Du aktivierst Absolutes Ende.Dafür ging dein monster nicht schrott.Du bist wieder dran.Und jetzt kannst du die beiden monster ofern,um den Schöpfer zu rufen.Wenn du nicht Absolutes Ende liegen gehabt hättest,hättest du den Schöpfer nicht spielen können.
hallo
Die Dümmste Karte überhaupt: Unsterblicher des Donners.
erst flippen und dann opfern, er wurde nicht zerstört und du hast 3000 LP extra.
@ mr wixx

du meinsch verdorbene weißheit
die kann man aber noch mit ner anderen karte zu Totenkopfritter fusionieren der hat glaub ich 2650 ATK
@ShinAkuma:
Nein, da steht:"Wenn diese Karte vom Spielfeld auf den friedhof gelegt wird..."
eine dumme karte is auch (weiß grad nich den namen) wo der gegner 1000lp kriegt und dafür eine ziehen kann
Oder die wo alle Karten auf der Hand und auf dem Feld von sich selbst zerstört werden und man 2 ziehen darf.
@ Mystischer Schwertkämpfer: Keine Ahnung oder was? Die Karte ist in vielen Decks, die Speed brauchen, also in vielen OTKs göttlich.
die dümmsten karten sind (finde ich)
Mokey Mokey 100/100 kein effekt. allerdings gibt es dafür andere zauber und fallenkarten aber dafür so ein monster reinnhemen? das bringt nix ohne die passenden karten.

Alle Monster bis 1200 ATK und bis 1200 DEF ohne effekt finde ich auch MEISTENS schwachsinn.

an zauberkarten finde ich
gather your mind doof. Zur deckverkleinerung kann man auch graceful oder topf rein nehmen. dafür brauch ich net son deathdraw.

@Kan: Warum sollte ich die ins deck nehmen? sogesehen schenke ich dem gegner 1000Lp, denn hätte ich emporkömmling goblin nich im deck, hätte ich schon die karte in der drawphase gezogen, die man dann durch emporkömmling goblin zieht. und 1 karte deckverkleinerung... naaaaaaaaja
Hast du dir meinen Beitrag mal durchgelesen??? Nein? Hätt ich nie erraten, sonst hättest du nämlich verstanden, was an der Karte gut ist.
Außerdem kann man damit das Deck ausdünnen -> also 39 Karten im Deck sozusagen, man zieht schnell sein Deck und man kann Spell Absorption (naja), Bad Reaction of Simochi (naja) oder Royal Magical Library (ja!) unterstützen.
Oder weißt du nicht, was OTKs sind? Decks, die in einer Runde den Gegner durch eine bestimmte Combo töten. In dem Lebensausrichter-OTK oder im Quiz-OTK ist die Karte echt wichtig. Auch im Exodiadeck (naja) ist die Karte gut. (Was meinst du, warum sie auf 2 limitiert ist?)
trotzdem hätte man sie nicht im deck hätte man die karte schon gezogen! da musst mir recht geben!
"Man hätte sie nicht im Deck, wenn man die Karte schon gezogen hätte?"
Was ist das für ein Satz und was für eine Logik? Man baut das Deck vorm Ziehen. Außerdem bringt es ja eben, dass man sein Decvk verkleinert. Und die Karte würde trotzdem in viele OTKs kommen.
Ich gebe dir also nicht Recht. :P
boah du stells den satz falsch!
stell dir mal vor: du ziehst emporkömmling. dann "schenkst" du dem gegner 1000LP. dann ziehst du 1 Karte! aber hättest du emporkömmling nich im deck, würdes du gleich die karte ziehen,m die du durch goblin ziehst!
stell du mir mal vor, du zockst ami otk, da schenkst du dem gegner für den emporkömmling das loss-.-
Ma ne richtig lächerliche Karte:
Upstart Goblin (Zauberkarte)
Du darfst eine Karte ziehen und dein Gegner bekommt 1000 Lifepoints!
Ich mein was soll das bringen hättest du die Karte nich im deck hättest du sofort die nächste gezogen
und der Gegner hätte nix gekriegt!
also bitte ich will ma ne ordentliche erklärung warum man die ins deck tun sollte!
ok ich sollt ma die beidräge lesen sry!
siehse! metal bone und ich haben recht!
o_O
Ihr habt noch nie was von Deckausdünnen gehört, oder so?

Wenn ihr noch 20 Karten im Deck habt, dann zieht ihr einen Goblin und spielt den gleich wieder, dann habt ihr nur noch 18 Karten im Deck, d.h. die Chance die passenden Karten zu ziehen steigt, z.B. Exo-Teile im Exo Deck, um ein einfaches Beispiel zu machen, da euch das Life-Equalizer-OTK oder das DMoC-FTK sowieso nichts sagen

MfG Ratchet

Nochwas: Wir haben mehr ahnung als ihr, weil ihr n00bs seid, kapiert das doch endlich und hört auf mit
"siehse! metal bone und ich haben recht!"
und so nem Blödsinn, bringt doch nichts
XD
Life-Equalizer-OTK oder das DMoC-FTK sind echt cool, baue mir gerade ein DMoC-FTK deck.
Du bist ein ****noob, denn so eine Karte ins deck zu packen ist ja schon noob genug! Und dann kriegt der gegner ein 8tel seiner anfangslebenspubnkte, nur damit du ein 39 karten deck has.
@sa zocker
du bist hier wohl der hellste stern am himmel he?
der sinn des Decken von D.D. Destroyer ist soviele Karten wie möglich(über 30) auf den Friedhof zu bekommen(du würdest jetzt mit qual der wahl oder so kommen). Und dann aktiviert man Blasting the Ruins(effekt kennst du wohl nicht) weil man zuvor 5000 Punkte durch Archfiends Oach(heisst die so?) verloren hat und kettet den Equalizer(effekt kennst du nicht)an und gewinnt das duell in einem zug, egal wieviele punkte der gegner hat, nein, es ist sogar besser wenn der mehr hat!!
aber wir als noobs verstehen ja nicht wie man spielt du könig über sterne und sonnen(ja es gibt mehr als 1)
ich kenne die uinen und habe sie nur die sind mist! laber nich von einem zug, bis man die alle hat, hab ich dich schon längst ownd. Dann hab ich dich schon mit meinen 3 Goblins halb platt gemacht und dann kommt noch mal dark ruler ha des oder airknight parshath und weg bis du!!!!!
...du bist wirklich so dumm...du weisst nichtmal von welcher deck art wir sprechen...schonmal was von der königlichen bibliothek gehört? nein? hab ich mir gedacht... riesentrunade? nein? überraschung überraschung... diese naturgewalten karte? du als genie kennst die bestimmt... nur so... für deine 5 monster angriffswelle bräuchtest du...wenn du glück hast und gut spielst(was sogar vll der fall sein könnte) hättest du die in 3 zügen auf dem feld. ich bräuchte höchstens, und zwar aller höchstens 2 züge und du wärst auf 0. und da bringen dir ha des und airknight garnichts, weil ich überhaupt nicht angreife, geschweige flip effekte habe und airknight kommt nicht durch die def meiner bibliothek... aber das weisst du bestimmt du genie
ich hab dich locker in einem zug platt, weil ich meine karten locker in der ersten runde zusammen bekomme, wegen dem goblin könig z.b. und dann kann ich in einem zug mein ganzes deck ziehen
die bibliothek hab ich -> scheiße!!!! was bringt der mist?

riesentrunade hab ich auch und die is ganz gut!
wir können ja mal ein duell machen, dummkopf, und dann sehen wir, wer gewinnt!
kann ihm einer erklären wie das deck funktsioniert?
es ist ein FTK!!! ich weiß!!!!!
die dümmste is sammle deinen geist wenn du die spielst darfst du ein sammle deinen geist karte von deinem deck auf die hand nehmen die is so dumm und was machste dann mit der sammle deinen geist karte die du ausem deck gezogen hast dei aktivierste und holst dir die nächste oder was??????????so unütz
UNSTERBLICH ER DES DONNERS IS GEIL IN KOMBI MIT PISTOLENLAUF HINTER DER TÜR WENN DER ZERSTÖRT WIR AKTIVIERST DU PISTOLENLAUF UND SCHON HAT DEIN GEGNER 5000 SCHADEn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
@ sa socker

man bist du beschränkt
wie das Lebensausrichterdeck funzt hat man dir doch jetzt erklärt, oderr?
Also:
Du spielst darin 35 spells wie spell repro, feder des phönix, trunade, oath, convulsion, toonindex, toonworld, mallet, grace, storm, etc. und das meiste davon dreimal.
dazu 3 bibliotheken, einen life equalizer und 1 magical explosion (blasting the ruins geht auch, ist aber schlechter)

nu versuchst du mit bibliothek,oath und convulsion das ganze deck durchzulassen (bringt eh nichts, wenn ich das hier weiter erkläre, verstehst es sowieso nicht) und dann deine beiden fallen zu aktivieren, gegner tot und das im ersten zug.
haha da kenn ich eine die nennt sich FEUERGRAS kennt die jemand? weiss net mehr wieviel attacke und defensive die hat aber aufjedenfall undter 500!
hey noobs... checkts man kann jede karte gebrauchen feuergras im pimp deck... spätestens als abwurfkarten für grace also als kostenabwurf alle die sagen die karte kann nichts is n noob weil jede karte irgendwie was kann
Du legst mit Grace z.B. Silva ab und schon hast du eine bessere Karte anstelle von z.B. Feuergrass im Deck... also bringt Feuergrass doch nichts! Ich vermute, dass man ihn zu ner Fusion braucht, bin mir aber nicht sicher! Oder war es doch Hinotama Seele?
@ sa zocker: Du bist peinlich! Und du kannst anscheinend nicht lesen. Wie wäre es, wenn du dir mal Gedanken machen würdest und mal andere Decks mit einbeziehst?
Fast alle FTKs und einige OTKs benutzen den Upstart Goblin, wegen allen vorher genannten Gründen. Und du kommst mit deiner ollen Monsterarmee, die du noch nicht einmal aufbauen kannst im ersten Zug.
Ich werde dir mal eine Combo genau erklären:

Durch Magische Bibliothek kannst du nach der Aktivierung von 3 Zauberkarten eine Karte ziehen.
Durch Convlsion of Nature drehst du dein Deck um. (Permanent)
Durch Archfiend´s Oath kannst du für 500 LP die oberste Karte raten. Weil dein Deck umgedreht ist, fällt das nicht schwer. (Permanent, einmal pro Zug nutzbar.)
Durch Riesen-Trunade kannst du alle deine permanenten Karten wieder auf die hand nehmen und wieder ausspielen -> Caounter für die Bibliothek.
Toon-Inhaltsverzeichnis bringt insgesamt 4 Counter, nämlich 3x Inhaltverzeichnis, 1x Toon-Welt. (bringt dich um 1000 LP down, permanent)
Durch Upstart Goblin verkleinerst du dein Deck, vergrößerst deinen Friedhof, kriegt die Bibliothek einen Counter und der LP-Abstand wird größer.
Es gibt noch weitere Karten, die das ganze unterstützen, wie Spell Reproduction, die die Trunade wieder holt und Donnerdrache, der das Deck ausdünnt und Kartenvorteil für Grace gibt.

Der Upstart bringt also 4 gute Sachen ins Deck ein und ist damit eine der besten Karten hier. Er wird auch gebraucht um schnell an die Combo zu gelangen.

Als letztes finished man so:
du Hast wahrscheinlich so 500 LP, der Gegner 10.000. (Upstart Goblin) Dann aktivierst du Life Equalizer, wodurch beide 3000 Lp haben. Dann Blasting the Ruins, wodurch dein Gegner seine 3000 Lp verliert. Somit ist er schon in seiner Draw Phase tot. Beliebig kann man das auch mit Reversal Quiz und Black Pendant machen, da in dem Deck nur 6 Monster sind. (3x Donnerdrache, 3x Bibliothek).

So, begreifst du jetzt, dass Upstart Goblin eine super Karte ist, wenn man sie nicht auf Meta oder andere Decks, die durch Kampfschaden gewinnen bezieht?

@ chaos emperor: Die Karte geht auch noch: Deckausdünnung. Und Spell Counter für die Bibliothek. Hätte die die dämliche Beschränkung nicht, dass man nur eine pro Zug aktivieren kann, wäre sie vielleicht auch in dem oben genannten Deck und in anderen OTKs / FTKs. SO ist sie aber leider wirklich sehr schlecht.

Außerdem geht deine Combo nicht. Du "verlierst" 5000 LP, du bekomst aber keinen Schaden. Deswegen kann man Pistolenlauf hinter der Tür nicht aktivieren.

Die dümmsten Monster sind für mich immernoch normale Monster mit schlechten Werten und hohem Level.
noch ne dumme karte is son brennender baub mit 800ATK und 1500 DEF effekt :wenn sie zerstört wird kriegt der gegenr 1000 lebenspunkete nich mal mit alergie is das sinnvoll!
ganz klar" sammle deinen geist"
@Kan
Schreib bitte das Komplette Deck rein
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.