durch die enorme größe von san anderas
stößt man immer wieder auf geheime dinge
wie z.b.bugs
easter eggs
mysterien
etc.
schreibt hier einfach rein,was ihr über diese oder ähnliche dinge wisst oder herausgefunden habt!!!
stößt man immer wieder auf geheime dinge
wie z.b.bugs
easter eggs
mysterien
etc.
schreibt hier einfach rein,was ihr über diese oder ähnliche dinge wisst oder herausgefunden habt!!!
1.-->http://www.venylsrecords.com/private/gtasa/mythsnlegends/myths.html
2.Gibt es ein passendes Unterforum:
-->http://www.mogelpower.de/forum/index.php?forum=104
mit dem passenden Thread
2.Gibt es ein passendes Unterforum:
-->http://www.mogelpower.de/forum/index.php?forum=104
mit dem passenden Thread
ich hab mal was gehört von wegen
auf tram in sf stellen(mit jetpack)
foto machen foto speichern
(geht glaub ich nur auf ps2)
das resultat wurde nicht genannt....
ich kann erst am montag wieder zoggen,kann das
mal bitte einer testen?
auf tram in sf stellen(mit jetpack)
foto machen foto speichern
(geht glaub ich nur auf ps2)
das resultat wurde nicht genannt....
ich kann erst am montag wieder zoggen,kann das
mal bitte einer testen?
na durch die seiten von blade kann der thread ja jetzt geschlossen werden.
VIELEN DANK AUCH,BLADE
VIELEN DANK AUCH,BLADE
Eine Frage: geht es dir darum Eastereggs zu kennen, oder darum, eine Thread aufzumachen, der möglichst viele Beiträge hat?tztz
ich möcht hier nich irgendwelche seiten durchlesen sondern mich mit anderen leuten unterhalten,gespräche zu beeinflussen und teilhaben
ich mach nen thread auf,um mich über dinge,die mich interessieren zu unterhalten.
is das nich irgendwie nachvollziehbar,HE?
ich mach nen thread auf,um mich über dinge,die mich interessieren zu unterhalten.
is das nich irgendwie nachvollziehbar,HE?
Wenn du Gespräche führen möchtest, dann mach das doch in den oben erwähnten Threads. Und hör endlich auf damit threads über diese teschische GTA seite aufzumachen, denn die ist den meisten ohnehin schon bekannt. Ausserdem ist sie ein Fake, akzeptier das endlich.
glaub ich nich,auf anderen seiten sind die gleichen infos.das müsste schon großer zufall sein
ich hab den kram auch schon geprüft;einiges stimmt
aber gut,wenn du meinst.....
ich hab den kram auch schon geprüft;einiges stimmt
aber gut,wenn du meinst.....
ach ja und da is noch was diese seite berut nicht auf dem tschechischen dingsda und du sags ich solle "ENDLICH aufhören diese theads aufzumachen"
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1881433 fertig
Und wenn du über Easter Eggs diskutieren möchtest, schreib in den vorhandenen Thread.
Und wenn du über Easter Eggs diskutieren möchtest, schreib in den vorhandenen Thread.
schon wieder eastereggs lol
es gibt doch wirklich genug threads über easteregs und so
es gibt doch wirklich genug threads über easteregs und so
Ich habe bereits vorher erwähnt dass einiges auf den seiten stimmt, aber du machst zweimal einen Thread zu (fast) dem selben Thema auf.
Aber wirklich mal: checkst du es nicht, oder weißt du es einfach nicht: es gibt keine Ufos, bigfoots und keine neuen eastereggs.
Ist nicht böse gemeint aber du hast schon drei threads an einem tag aufgemacht.
Aber wirklich mal: checkst du es nicht, oder weißt du es einfach nicht: es gibt keine Ufos, bigfoots und keine neuen eastereggs.
Ist nicht böse gemeint aber du hast schon drei threads an einem tag aufgemacht.
jetzt mal eine ganz dumme frage:
mal abgesehen davon dass es ihn nicht gibt wer oder was ist eigendlich ein bigfoot
mal abgesehen davon dass es ihn nicht gibt wer oder was ist eigendlich ein bigfoot
Da bigfoot:
http://www.digital-laughter.com/images/artist/ugly.jpeg
na scherz.Ihm gibts aber nicht wirklich oder?...naja da:
Nany nany booboo, stick your head in doo-doo!
na scherz.Ihm gibts aber nicht wirklich oder?...naja da:
Nany nany booboo, stick your head in doo-doo!
hoppla falsch da: http://img240.exs.cx/img240/5866/chiliad5wz.gif
Remember the name! Tommy Vercetti!
@Tommy: Editierfunktion!
hör mal tommy vercetti das da oben soll doch wohl n witz sein,oder?
neeeee,nich das bild,das vom 28.5.06 um 10:10 uhr.
aber kann das bild von 11:20 nich auch n yeti sein?
aber kann das bild von 11:20 nich auch n yeti sein?
Das weis ich nihct.
kann sein ... Bigfoot, yeti aaachh keine ahnung die sehen ja fast gleich aus!
Good afternoon, Balla dope pushers! Grove Street OG's come to do damage!
kann sein ... Bigfoot, yeti aaachh keine ahnung die sehen ja fast gleich aus!
achso na denn weiß ich ja jetzt wie der bigfoot aussehen soll.danke nochmal an tommy-vercetti
und nochwas ist dieser leatherface ein kettensägenmörder?(auf bildern hat er ja immer ne kettensäge)
und nochwas ist dieser leatherface ein kettensägenmörder?(auf bildern hat er ja immer ne kettensäge)
kein problem.
Hier das ist er leatherface da:http://www.reelingreviews.com/thetexaschainsawmassacrepic.jpg
Alles Gute! ^^
Hier das ist er leatherface da:http://www.reelingreviews.com/thetexaschainsawmassacrepic.jpg
Alles Gute! ^^
>schluck<
oh mann das is garantiert n kettensägenmörder;
manoman der sieht echt nich nett aus!
angeblich treibt sich so einer im haus aus "badlands" und am steg bei fishers lagoon rum
www.gtasa-zahady.ic.cz geh auf der seite auf leatherface(links)diese bilder sind garantiert fakes,aber egal
PS:an !?!Die Illusion!?!:bitte beschwer dich jetzt nicht wegen der seite
oh mann das is garantiert n kettensägenmörder;
manoman der sieht echt nich nett aus!
angeblich treibt sich so einer im haus aus "badlands" und am steg bei fishers lagoon rum
www.gtasa-zahady.ic.cz geh auf der seite auf leatherface(links)diese bilder sind garantiert fakes,aber egal
PS:an !?!Die Illusion!?!:bitte beschwer dich jetzt nicht wegen der seite
schade das ich kein tschechisch kann die seite ist geil auch wenn manche sachen darin nur fake sind aber alles bestimmt nicht.
Bigfoot,Yetis,Pigsy,leatherface,Ufos usw....
Ich glaub das eh nicht, das so etwas im spiel gibt!
Das ist völliger Schwachsinn.Manche behaupten sie hätten ein Bigfoot oder ufos gesehn.Bullshit!OMG wer verbreitet den solche Gerüchte?!
Ich glaub das eh nicht, das so etwas im spiel gibt!
Das ist völliger Schwachsinn.Manche behaupten sie hätten ein Bigfoot oder ufos gesehn.Bullshit!OMG wer verbreitet den solche Gerüchte?!
he huang,
endlich hab ich einen,dem diese seite auch gefällt
aber da muss ich dir zustimmen:die seite ist unverständlich,dennoch habe ich einiges rausgefunden:
opustena mesta=hieroglyphen,geisterstädte,hölen
halva a diablo=diese felsen sehen mit phantasie aus wie große füße,oder?
der rest dürfte klar sein.
n paar fragen:was ist
sopka,zombie a zombotech und suctla a zare?
endlich hab ich einen,dem diese seite auch gefällt
aber da muss ich dir zustimmen:die seite ist unverständlich,dennoch habe ich einiges rausgefunden:
opustena mesta=hieroglyphen,geisterstädte,hölen
halva a diablo=diese felsen sehen mit phantasie aus wie große füße,oder?
der rest dürfte klar sein.
n paar fragen:was ist
sopka,zombie a zombotech und suctla a zare?
@Ghettostar
Das da: http://gtadomain.gtagaming.com/images/sa/secrets/zombotech.jpg
I ain't just some B*tch you can slap about
Das da: http://gtadomain.gtagaming.com/images/sa/secrets/zombotech.jpg
I ain't just some B*tch you can slap about
ich hab mir das "zombotech" gebäude auch schon angesehen ist aber nichts besonderes, ich habe auch noch ein wenig gesucht nach "leatherface".
selbst wenn das alles nur fake ist habe ich jetzt wenigstens wieder etwas zu suchen, das spiel wird nämlich schnell langweilig wenn man 100% hat.
selbst wenn das alles nur fake ist habe ich jetzt wenigstens wieder etwas zu suchen, das spiel wird nämlich schnell langweilig wenn man 100% hat.
tjaja da ham wir was gemeinsam....
ich such auch sachen von denen ich weiß dass,es die nich gibt.im spiel gibts immer wieder überraschungen.ich hab nix zu tun,ich hab 100%...
das spiel wird irgendwie nich langweilig.
und um nochmal suf dieses zombotech zurückzukommen:
weiß einer von euch,was da DRIN abläuft,ist das ein labor oder ein museum?auf einem schild steht auch "zombie LAB only",kann lab vielleicht labor bedeuten?
ich such auch sachen von denen ich weiß dass,es die nich gibt.im spiel gibts immer wieder überraschungen.ich hab nix zu tun,ich hab 100%...
das spiel wird irgendwie nich langweilig.
und um nochmal suf dieses zombotech zurückzukommen:
weiß einer von euch,was da DRIN abläuft,ist das ein labor oder ein museum?auf einem schild steht auch "zombie LAB only",kann lab vielleicht labor bedeuten?
tut mir leid,ich muss jetzt!
kann erst am donnerstag wieder.bis dann vielleicht!!!
kann erst am donnerstag wieder.bis dann vielleicht!!!
Es bedeutet ja auch labor(atorium).
ich hatte auch 100% aber ich habs gelöscht weils mir langweilig war.Wenn man 100% hat.Hat man ja unendlich Munition und Sprint stimmts?...Ja....
Also hab ich ein neues spiel angefangen.
@Ghettostar
was für sachen?
@Huang
entschuldige aber,was bringt des,wenn man jemanden sucht,die gar ned im Spiel existiert?
R* hat doch bestätigt das der ned gibt.
Ja es wäre geil wenn er wirklich im spiel ist.
-------------------------------
Bang! Bang! Bang!
ich hatte auch 100% aber ich habs gelöscht weils mir langweilig war.Wenn man 100% hat.Hat man ja unendlich Munition und Sprint stimmts?...Ja....
Also hab ich ein neues spiel angefangen.
@Ghettostar
was für sachen?
@Huang
entschuldige aber,was bringt des,wenn man jemanden sucht,die gar ned im Spiel existiert?
R* hat doch bestätigt das der ned gibt.
Ja es wäre geil wenn er wirklich im spiel ist.
-------------------------------
Bang! Bang! Bang!
easter eggs und mysterien oder so;besser gesagt:
ich häng einfach irgendwo im back o beyond rum in der hoffnung, was zu finden oder überprüfe im forum genannte dinge.
außerdem:ich hab auch n alien gefunden,was eigendlich nur n bug is.es gibt zu viele von denen die sagen,dass es den ganzen spuk gibt.ich WILL einfach nich glauben,dass es is wie R* sagt.
ich häng einfach irgendwo im back o beyond rum in der hoffnung, was zu finden oder überprüfe im forum genannte dinge.
außerdem:ich hab auch n alien gefunden,was eigendlich nur n bug is.es gibt zu viele von denen die sagen,dass es den ganzen spuk gibt.ich WILL einfach nich glauben,dass es is wie R* sagt.
ich suche auch die ganze zeit mythen und so und die komige GTA seite is geil.
@Tommy-Vercetti
1)keine ahnung finde es spannend, nach leatherface hab ich ja auch nicht lange gesucht wollte nur nachsehen, aber einen psycho könnte es geben es befinden sich anscheinend daten davon auf der DVD.
aber "Zomotech" hats mir angetan wahrscheinlich gibt es das ja nur um SA mysteriöser zu machen (sowie die anscheinende Alien Karte).
2)Wieso hast du den spielstand mit 100% gelöscht? du hättest auch so einen neuen anfangen können.
@Ghettostar
1)"ich WILL einfach nich glauben,dass es is wie R* sagt"
mir geht es genauso.
2) ich sehe mal in zombotech nach was da drinnen ist (Blackhell, oder so ähnlich), ich hoffe das da was zu finden ist.
1)keine ahnung finde es spannend, nach leatherface hab ich ja auch nicht lange gesucht wollte nur nachsehen, aber einen psycho könnte es geben es befinden sich anscheinend daten davon auf der DVD.
aber "Zomotech" hats mir angetan wahrscheinlich gibt es das ja nur um SA mysteriöser zu machen (sowie die anscheinende Alien Karte).
2)Wieso hast du den spielstand mit 100% gelöscht? du hättest auch so einen neuen anfangen können.
@Ghettostar
1)"ich WILL einfach nich glauben,dass es is wie R* sagt"
mir geht es genauso.
2) ich sehe mal in zombotech nach was da drinnen ist (Blackhell, oder so ähnlich), ich hoffe das da was zu finden ist.
@Huang
Ja hab ich eh, aber immer wenn ich sterbe verlier ich keine waffen oder wenn verhaftet werde(und das hat mich einfach gestört).
Na wenigstens hab ich auch wieder was zu tun:
-Nebenmissionen.
-Graffitis
-Bandenkriege
-Usw....
Psychos wo gibts den?läüft der auch mit kettensäge rum?^^
Naja, Jeder hat seine eigene Meinung.
@Ghetoostar
"ich hab auch n alien gefunden"
Wo den?will ich gern sehen!
(gibts eh ned)
G®Øv€ §†®€€† 4 £Iƒ€!
Ja hab ich eh, aber immer wenn ich sterbe verlier ich keine waffen oder wenn verhaftet werde(und das hat mich einfach gestört).
Na wenigstens hab ich auch wieder was zu tun:
-Nebenmissionen.
-Graffitis
-Bandenkriege
-Usw....
Psychos wo gibts den?läüft der auch mit kettensäge rum?^^
Naja, Jeder hat seine eigene Meinung.
@Ghetoostar
"ich hab auch n alien gefunden"
Wo den?will ich gern sehen!
(gibts eh ned)
G®Øv€ §†®€€† 4 £Iƒ€!
@!?! Die Illusion !?!
nein überhaupt nicht wieso?
ich suche trotzdem nach seltsamen dingen weiter.
@Tommy-Vercetti
"Psychos wo gibts den?"
das ist es ja er wurde noch nie gesehen (ist aber auf der DVD!).
nein überhaupt nicht wieso?
ich suche trotzdem nach seltsamen dingen weiter.
@Tommy-Vercetti
"Psychos wo gibts den?"
das ist es ja er wurde noch nie gesehen (ist aber auf der DVD!).
@!?! Die Illusion !?!
Nein eigentlich nicht.
ich suche ja kein bigfoot oder ufos usw...
@Huang
Naja ich glaub den gibts auch ned.
..aber man weiss ja nie..
Nein eigentlich nicht.
ich suche ja kein bigfoot oder ufos usw...
@Huang
Naja ich glaub den gibts auch ned.
..aber man weiss ja nie..
@Tommy-Vercetti:
kannst du bitte aufhören immer Zitate ans ende deiner Posts zu schreibten?! die liest auser dier eh keiner...
kannst du bitte aufhören immer Zitate ans ende deiner Posts zu schreibten?! die liest auser dier eh keiner...
Call my lawyer, Rosenberg.
Ich will hier ja kein streit anfangen.
Dann eben nicht ans ende meina Posts.
Also zurück zum Thema:
....
Ich will hier ja kein streit anfangen.
Dann eben nicht ans ende meina Posts.
Also zurück zum Thema:
....
He,der thread lebt ja immer noch!!!
da hat vorhin einer gefragt wo das alien ist.
im lil prope inn muste einfach den typ mit der schirmmütze von hinten mit dem wärmesichtgerät(in zeros modellbau shop)betrachten.dann ist er logischerweise rot und durch schattierungen sieht er aus wie ein alien,das ist aber nich sonderlich interessant.
hat einer den "misteriösen,in schwarz gekleideten typ"in desert gefunden?
wenn ja,beschreib ihn mal genau
da hat vorhin einer gefragt wo das alien ist.
im lil prope inn muste einfach den typ mit der schirmmütze von hinten mit dem wärmesichtgerät(in zeros modellbau shop)betrachten.dann ist er logischerweise rot und durch schattierungen sieht er aus wie ein alien,das ist aber nich sonderlich interessant.
hat einer den "misteriösen,in schwarz gekleideten typ"in desert gefunden?
wenn ja,beschreib ihn mal genau
was hat er denn an?ich mein damit hut oder mantel...
und wo genau haste ihn gefunden?und nochwas:haste das zombotech in der blackhell gefunden???
und wo genau haste ihn gefunden?und nochwas:haste das zombotech in der blackhell gefunden???
@Ghettostar
Er hat ein Hut und ein Mantel an (ich bin mir nicht sicher ob er das wirklich war)
Ihn zu finden glaub ich dort wo da große satellit steht,du weiß schon was ich mein.Dort hab ich ihn jedenfalls gefunden.
und das mit dem alien, probier ichs mal aus.
G®Øv€ §†®€€† 4 £Iƒ€!
Er hat ein Hut und ein Mantel an (ich bin mir nicht sicher ob er das wirklich war)
Ihn zu finden glaub ich dort wo da große satellit steht,du weiß schon was ich mein.Dort hab ich ihn jedenfalls gefunden.
und das mit dem alien, probier ichs mal aus.
G®Øv€ §†®€€† 4 £Iƒ€!
ich hab was über dieses zombotech in der blackhell rausgefunden:
wie man in die blackhell kommt dürfte jeder wissen.
auf dem BODEN der blackhell,da wo normal der campingplatz am pilson-autobahnkreuz ist,ist deine werkstatt in doherty(in deiner garage sind sogar deine gespeicherten autos,nur unsichtbar)der rest von san andreas ist auch vorhanden,nur nicht sichtbar.von doherty nach zombotech ist es ja nich weit,wenn man sich auf der karte den abstand merkt,dürfte es kein problem sein,es zu finden,da im zombotech eine kamera liegt,die in der blackhell auch vorhanden ist.wenn er vorhanden ist,ist der eingang des zombotech NICHT auf dem boden,sondern auf höhe des fitnesscenter in ganton.
wie man in die blackhell kommt dürfte jeder wissen.
auf dem BODEN der blackhell,da wo normal der campingplatz am pilson-autobahnkreuz ist,ist deine werkstatt in doherty(in deiner garage sind sogar deine gespeicherten autos,nur unsichtbar)der rest von san andreas ist auch vorhanden,nur nicht sichtbar.von doherty nach zombotech ist es ja nich weit,wenn man sich auf der karte den abstand merkt,dürfte es kein problem sein,es zu finden,da im zombotech eine kamera liegt,die in der blackhell auch vorhanden ist.wenn er vorhanden ist,ist der eingang des zombotech NICHT auf dem boden,sondern auf höhe des fitnesscenter in ganton.
hey,am anfang gings um easter eggs,dann gings um mysterien,jetzt ein easter egg und dann weiter mysterien oder so.
>zungeverknot<
egal hier ein kleines easter egg:
in palmino c. gibts n bauernmodeladen oder so was ähnliches auf dessen schild es heist "sexy clothes for dirty women"!
ach ja das zombotech bibts net in der blackhell,schade.....
>zungeverknot<
egal hier ein kleines easter egg:
in palmino c. gibts n bauernmodeladen oder so was ähnliches auf dessen schild es heist "sexy clothes for dirty women"!
ach ja das zombotech bibts net in der blackhell,schade.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.