Unverkäufliche Waffe beim Händler? (* Resident Evil)

Unverkäufliche Waffe beim Händler? (* Resident Evil)

Hallo Zusammen!

Wollt' nur mal fragen: Beim Händler (bei der Arena des ersten Gigante, kurz nach Kirche,in der Höhle am Wasser unten) steht ja einiges an Waffen rum. Meiner Meinung nach kann mann alle käuflich erwerben, ausser die eine, die aussieht wie das Schweizer Sturmgewehr. Falls jemand weiss wie das aussieht... ;-) (ähnlich der Semi-Automatic)

Was meint ihr zu dem? Kriegt man die nie in die Hand; hab im Internet wirklich NIX darüber gefunden... :-/
also ich finde die Waffe sieht aus wie Das halbauto sturmgewehr,bekommt man später im Spiel.
hhmmm... ist es eben nicht... :-/

wenn du genau schaust: die Semi-Automatic hat einen geschlossenen "Handschutz" um den Abzug, während dieses Baby einen Offenen besitzt!

--> das verwirrende für mich ist nur, dass man sonst JEDE dort ersichtliche Waffe später im Spiel bekommt (Chicago Typewriter, usw.)

vielleicht hat da aber einfach ein Programmierer seine Lieblingswaffe verewigt ;-)
habt ihr gar keine idee, was das für eine Waffe sein könnte?
vielleicht aus einem vorherigen RE??
(ich bin erst in der 4ten Version zum zocken gekommen... *sichselbstandenkopflang)
@bkey

bist du mal auf die idee gekommen,dass das einfach nur eine hübsche hintergrundgrafik sein könnte...?
@blitzdablitzhier

:-) hab ich mir natürlich auch überlegt...

fands nur irgendwie komisch, dass alle dort als "hübsche hintergrundgrafik" verewigten waffen auch mal spielbar wurden... bis auf diese eine halt...
hehe --> fantasie durchgebrannt

und da dachte ich mir, vielleicht kennt jemand noch ein paar hintergrundinfos o.Ä....

trotzdem danke für die antwort!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.