also ne burg ruine mit gigantichen katakompen, un ne neue rasse die aussiht wie nord mit vapirköpfen und hörrnern iss schoh drinn. aber wass noch... helft mir!!!
ich hab ja noch nich gebaut wolt damit ja nur sagen das das aufjedenfall in die map kommt aber wie wers mit monstern gold waffen(neue waffen) wenn ich fertig binn mit der map kann ich sie dir ja ma per mail schiken...
noch ´ne neue Rasse (vielleicht Argonier mit Bretonenkopf), ein paar nee gilden, haufenweise neue viecher, riiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeesen Turm zum runterspringen und feinde runterschubsen,
unrealistische Gebäude, Stadt für Argonier (oder eine ganz neue Rasse) unter Wasser,...
(frag mich nicht wie das gehn soll, ich bin noch noob!)
unrealistische Gebäude, Stadt für Argonier (oder eine ganz neue Rasse) unter Wasser,...
(frag mich nicht wie das gehn soll, ich bin noch noob!)
Also ne Unterwasserstadt wäre cool, vielleicht so ähnlich wie die in Starwars.
da is das problem das man net lang rumlaufen kann die idee is mir aber auch schohn gekomm
Oder mach ne Stadt im Himmel, wo man nur durch einen
riesen Turm reinkommt. Oder eine Wüste mit Kaijit.
Und ein Orkgebirge. Und ein Wald für die kleinen Waldis. Oder ein ganzes Land nur für Daedras und Daedroths!
riesen Turm reinkommt. Oder eine Wüste mit Kaijit.
Und ein Orkgebirge. Und ein Wald für die kleinen Waldis. Oder ein ganzes Land nur für Daedras und Daedroths!
ich hab biss jezt meine map aus der gechichte von (gechichten aus morrowind)ne neue rasse .
dann kommt jezt noch ne stadt die gewisser weise unter wasser ist (für meine neue rasse)
die map soll massich grohs wern-braucht aber auch tribunal
dann kommt jezt noch ne stadt die gewisser weise unter wasser ist (für meine neue rasse)
die map soll massich grohs wern-braucht aber auch tribunal
Hat sich erledigt schick mir die map auf Hofnoa@web.de Bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte, bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte, bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.