Hallo zusammen, hab mir vor 2 Tagen Counter Strike Anthologie gekauft, welche Counter Strike 1.6 & Counter Strike Condition Zero beinhaltet.
Nun wollt ich fragen, was ich machen muß, um die waffe in der rechten Hand halten zu können??
Ich war schon
Optionen->erweitert...->und dann die waffendings bums da, umgestellt. das Game sogar neugestartet, aber erfolglos :(
Wenn mir da mal jemand bei dem problem helfen könnte würds mich freuen danke, bin nähmlich nen absoluter Counter Strike neuling :(
Nun wollt ich fragen, was ich machen muß, um die waffe in der rechten Hand halten zu können??
Ich war schon
Optionen->erweitert...->und dann die waffendings bums da, umgestellt. das Game sogar neugestartet, aber erfolglos :(
Wenn mir da mal jemand bei dem problem helfen könnte würds mich freuen danke, bin nähmlich nen absoluter Counter Strike neuling :(
Versuchs mal so:
Öffne dein Steam
-> Rechtsklick auf Counter-Strike
->Eigenschaften
->Start-Optionen festlegen
->dort folgendes eingeben: -gl -800
->bestätigen und ausprobieren, bzw vielleicht nochmal Steam neustarten
Dann müsste deine Waffe wieder rechts sein und deine Grafik besser.
Öffne dein Steam
-> Rechtsklick auf Counter-Strike
->Eigenschaften
->Start-Optionen festlegen
->dort folgendes eingeben: -gl -800
->bestätigen und ausprobieren, bzw vielleicht nochmal Steam neustarten
Dann müsste deine Waffe wieder rechts sein und deine Grafik besser.
Hab ich auch gehabt.Ich hab einfach die hertzrate vom bildschirm geändert.Stell sie einfach um ;)
@ Interessiert doch keinen
Hat nicht funktioniert ...leider
@CSZocker
Wie soll ich sie denn umstellen?? Der TFT Moni läuft auf 1024x768 - 32bit und 60Herz
Welche einstelung soll ich da nehmen??
Ingame läuft das Game auf 1024x768 mit 16Bit wollte es auf 32Bit umstellen, leider wurde die option nicht angenommen, obwohl ich bestätigt hatte, und das Game neugestartet wurde.
Hat nicht funktioniert ...leider
@CSZocker
Wie soll ich sie denn umstellen?? Der TFT Moni läuft auf 1024x768 - 32bit und 60Herz
Welche einstelung soll ich da nehmen??
Ingame läuft das Game auf 1024x768 mit 16Bit wollte es auf 32Bit umstellen, leider wurde die option nicht angenommen, obwohl ich bestätigt hatte, und das Game neugestartet wurde.
du must die graphik in openGL starten ...
dann funkt es nur , weil solang du sofware mode benutzt is immer linke hand ...
dann funkt es nur , weil solang du sofware mode benutzt is immer linke hand ...
wie wärs mit: wenn du grad zockst mach console auf und gib ein "cl_righthand 0" und dann danach "cl_righthand 1"
also bei mir klappts so immer....
also bei mir klappts so immer....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.