Maske oder nicht NEU (* Fable)

Maske oder nicht NEU (* Fable)

Was denkt ihr sieht besser aus, mit Maske oder ohne?Also ich find ohne weil kein Outfit dazu passt. Falls jemand eins hat bitte Hilfe.
Wie schon gesagt das Lehrlings Gewand mitt Kaputze
Man müßte die Maske an- und ausziehen können wie z.b. einen Hut, dann wär die Entscheidung leichter. Aber ich find' "ohne" ist schöner.
Vor allem weil man mit Maske keine Veränderungen mehr vornhemen kann...
Wenn man gerade z.B. diesen Bart hat, der im Gefängnis wächst, dann sieht das blöd aus und man bekommt ihn dann auch nicht mehr weg... xD
Danke das ihr euch zu dem Thema äußert,eure Meinung
ist mir wichtig(So unter Fablefreaks:)
Nunja, zumal der Bart Grafikfehler hervorruft...
Bei Rüstung z.B. geht der Bart halb durch die Rüstung durch, bei der Maske eben auch. >.<"
Eine Schande der Programmierungskunst. Aber, Ich kanns och nicht besser also halt ich mal die Schnüss! :-|
Die Maske ist doof. Die passt einfach nur zu Messer-Jacks Klamotten, aber die kriegt man ja leider nicht. Ich trage sie aber immer mit dem dunklen Willenskraftgewand.
icq besitzer bitte hier aufschreiben oder mich suchen 383585862
welche maske ???
redet ihr von tlc??
Ja, man -_-
Wenn man Messer Jack zum zweiten mal als Drache getötet hat kann man dan irgendwie weiterspielen
Ja, musst nur den Abspann ansehen und auf keinen Fall wegklicken.
Achja: SUFU!
SUFU ?
löl ich habe das problem mit der maske nicht ich kann sie abnehmen und anlegen wann ich will meine meinung dunkle wilenskraftanwender sachen und lehrlingsgewand mit kapuze sieht doll aus
hö? eigentlich kann man die niewieder abnehmen...!
bei mir gings
hö? pc versoin oder xbox?
Auf jeden Fall gemoddet.

Zaubertinte: [Oder gelogen]
wie macht man zuebertinte ?

Zaubertinte: [lol]
Zaubertinte: Zaubertinte: [hat sich erledigt!Ich weiß jetzt wie es geht (unter Hilfe gegangen^^).]
ne weiss auch net wieso das gin war bestimmt nur ein bug
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.