Ich gehe mit meinen Eltern nach Bayern in der nähe der Krenze zu Österreich. Ich wollte euch fragen was für (brutale Spiele) man sich dort holen sollte da die Meisten ja auf dem Index stehen. Da ich schon viele Rennspiele habe wollte ich mal fragen was die Besten brutalen Spiele sind. Aber bitte mit begründung (Grafik,Kosten,andere besonderheit) und falls möglich mit Erscheinungsdatum.
Resident evil 4 uncut,kann man afaik auch in deutschland erwerben ist aber das geilste brutale Spiel was existiert.
ich hab mal was von the punisher gehnört is in deutschland verboten einfach mall www.google.de suchen
Punisher ist ein Film. Aber was ich da auf wiki gelesen hab das der 90min gekürzt wurde is schon hammer. Weiß jemand ob soldiers of fortune(sof) auch für ps2 erschienen ist?
90 mins gekürzt... ja ne is klar. Punisher ist auch hier -uncut-! Gamemäßig kriegste das meiste auch hier, was zu empfehlen wäre sind:
- RE4
- Blood Rayne 2
- Punisher (Game) kenn ich allerdings nicht
- Manhunt (Geschmackssache)
- Mortal Kombat Shaolin Monks
Das sind die Games die mir gerade einfallen, welche bei uns geschnitten sind oder sogar verboten.
SOF gibts für PS2, aber nicht bei uns.
- RE4
- Blood Rayne 2
- Punisher (Game) kenn ich allerdings nicht
- Manhunt (Geschmackssache)
- Mortal Kombat Shaolin Monks
Das sind die Games die mir gerade einfallen, welche bei uns geschnitten sind oder sogar verboten.
SOF gibts für PS2, aber nicht bei uns.
@.:M4:. LOL SoF ist zwar sehr hart ( ein teil wurde sogar iniziiert) aber von der grafik her ist es echt scheiße.
@<--Blade:
entweder du hast nen scheiß PC oder du meinst was anneres als ich. weil bei mir sin z.t. die organe an der wand gehangen. wer nen bruder mit beziehungen ins ausland hat ist klar im vorteil. oder einfach ziehen o.O
entweder du hast nen scheiß PC oder du meinst was anneres als ich. weil bei mir sin z.t. die organe an der wand gehangen. wer nen bruder mit beziehungen ins ausland hat ist klar im vorteil. oder einfach ziehen o.O
Nee ich habs ja nur mal be nem Freund gesehen.Jaja das mit den Organen ist schon lustig.Ich empfehle die desert Eagle und das Messer. ;)
@<---Blade:
ich hab immer bigelbow un ninja eingegeben. dann hab ich denen zuerst (wenn sie eine aufhatten) die kappe vom kopf geballert. danach kam dann diese waffe zum einsatz die groß war un immer so riesige kugeln abgefeuert hat. weiß nimmer wie die heißt XD.
aber da sind schon öfters organe geflogen.
Gibt es noch mehr so Spiele für die PS2???
ich hab immer bigelbow un ninja eingegeben. dann hab ich denen zuerst (wenn sie eine aufhatten) die kappe vom kopf geballert. danach kam dann diese waffe zum einsatz die groß war un immer so riesige kugeln abgefeuert hat. weiß nimmer wie die heißt XD.
aber da sind schon öfters organe geflogen.
Gibt es noch mehr so Spiele für die PS2???
@ .:M4:.
Der Punisher wurde nicht um 90 Minuten, sondern Sekunden gekürzt.:)
God of War würde ich noch empfehlen. Macht echt Laune. Hier ist es zwar inzwischen auch erschienen, aber zum Vollpreis für 60 Euro. Im Ausland ist es für 30 Euro erhältlich.
Achja, nochmal zum Punisher. Ich hab Screenshots gesehen. Das interessante bei dem Game ist, dass man die Gegner auf sehr viele verschiedene Weisen erledigen kann. Aber übermäßige Brutalität ist mir bei den Bildern nicht aufgefallen.
Der Punisher wurde nicht um 90 Minuten, sondern Sekunden gekürzt.:)
God of War würde ich noch empfehlen. Macht echt Laune. Hier ist es zwar inzwischen auch erschienen, aber zum Vollpreis für 60 Euro. Im Ausland ist es für 30 Euro erhältlich.
Achja, nochmal zum Punisher. Ich hab Screenshots gesehen. Das interessante bei dem Game ist, dass man die Gegner auf sehr viele verschiedene Weisen erledigen kann. Aber übermäßige Brutalität ist mir bei den Bildern nicht aufgefallen.
@Vampire Lord:
tschuldigung hab mich wohl verlesen. O.o
Was macht man in god of war???
tschuldigung hab mich wohl verlesen. O.o
Was macht man in god of war???
Mal ohne dich zu spoilern: Man läuft als ein weißhäutiger Krieger rum und schnetzelt allerlei Gegner aus der griechischen Mythologie. Es gibt extrem viele Kombos und Angriffe. Die Gegnerpalette reicht von Untotensoldaten über Medusen, Minotauren, Zerberi usw. Ist schon ein recht hartes Game, vor allem wenn man alle Kombos freigeschaltet hat, spritzt das Blut MK-like aus den Gegnern.
Hol dir Shadow Of Rome. Da kanst du Arme,Beine,Köpfe etc. abhacken und als Waffe weiterbenutzen.
<--Blade:
des kenn ich glaub. is des sone art wikingergame???
also ich hab des mal als multiplayer gespielt da waren wir in ner art arena.
des kenn ich glaub. is des sone art wikingergame???
also ich hab des mal als multiplayer gespielt da waren wir in ner art arena.
Wikinger Game? XD
Nö es spielt in der Römer zeit und man muss als Gladiator Leute zermetzeln.und mit´nen andrem Typen schleichen,wie bei Splinter Cell.
Nö es spielt in der Römer zeit und man muss als Gladiator Leute zermetzeln.und mit´nen andrem Typen schleichen,wie bei Splinter Cell.
ja, sie ist aber trotzdem ziemlich brutal.Aber da beide, sowohl deutsche als auch UC Version, ab 18 sind, würde ich mir die UC Version holen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.