Wo sind die Leichen? (* Resident Evil)

Wo sind die Leichen? (* Resident Evil)

Kennt ihr den Film Resident Evil(1)?
Wenn ja kennt ihr die stelle wo die leute vom laser Zerstückelt werden.
Frage: Wo sind die leichen den hin??
Die konnten doch nicht mal als Zombies abhauen. Vieleicht weiß ja jemand eine logische antwort dafür.
Logische Antwort: Filmfehler!
Davon gibt es viele, besonders in den Film "Titanic"^^
Ich meine mich daran erinnern zu können, das alle Leichenteile dort liegen, wenn die letzten durchlaufen.
ja was soll daran schwierig sein die zu sehen

wenn die/der frau/mann die tasche hochhebt dan sieht man doch eine leiche neben der tasche
@raul leon

stimmt,der film wird nur noch von diversen knight rider und mcgiver-folgen geschlagen...:-)
Nix gegen MacGyver, ja? -.-
doch!die folgen sind so voller (genialer) fehler,daß es sich allein schon deshalb lohnt,den mist anzuschauen!aber wenn ich ehrlich sein soll,der ungeschlagene King ist und bleibt batman(die alten folgen mit einem bierbäuchigen batman und robin in strumpfhosen...;-))!
he he bei MacGyver gibt es ja keine logig Fehler!, jeder normale Mensch kann aus einen Kaugummi und einen Kugelschreiber eine Atombombe basteln ggg
naja die älteren Filme oder Serien anschaun ist immer witzig, da schleichen sich oft Fehler ein. :)
Das ist doch das was Macgyver ausmacht, dass er aus allem möglichen eine Bombe baut. Es ist aber kein "FEHLER". Das ist vom Regisseur so gewollt, auch wenns fast unmöglich ist.

Richtige Fehler sind zb, die am Anfang von Olli erwähnte Szene. Oder bei Titanic gibt es 150 Fehler! Unglaublich, aber es stimmt und trotzdem issa einer der besten Filme.
Bei From Dusk Till Dawn gibt es eine Menge. Zum Beispiel im Titty Twister, wenn die Sonne in den Raum von allen Seiten reinscheint. Fehler.
Oder am Ende hält das Weib das Geld in der rechten Hand. Eine Szene später hat sie nix in der Hand. Das sind Fehler, die nicht beabsichtigt sind.
Nun, erst erst einmal ist es Ansichts- und Geschmackssache, ob Titanic einer der besten Filme ist. :P
@Olli:
Vieleicht weiß ja jemand eine logische antwort dafür.
Es öffnete sich ein Loch und die leichenreste sind runtergefallen. Dort war auch eine Waschanlage, die das Blut wegsäuberte. ;)
@Jan: ich find den Film ganz ok. Aber es war schon ein Superfilm, wenn man diese mit anderen Filmen vergleicht.
@davizZz
und ich hätte gern eine logische antwort auf folgende mission impossible szene:

hunt ruft nach der fehlgeschlagenen mission in prag seinen boss an!seine hände sind völlig blutverschmiert!
als er seinen boss im cafe trifft sind seine hände komplett sauber!
später,in der wohnung geht er ins bad und wäscht sich das blut von den händen...

oder macgyver:

er rennt in der wüste rum und wird von ein paar schurken mit gewehren verfolgt!NATÜRLICh trifft keiner der feinde auch nur ein mal!plötzlich steht da mitten in der wüste ein ABFLUGBEREITER heißluftballon,der scheinbar innerhalb von 5 sekunden von macgyver gestartet wird!bis die schurken da sind,ist er schon in ca.10 meter höhe!die bösen feuern wie verrückt und es trifft genau EINE kugel(weil ein ballon ja auch so schwer zu treffen ist...)!macgyver schwingt sich auf den korb,zaubert eine rolle klebeband aus dem arsch und klebt damit eine landkarte auf das loch!alle weiteren schüsse der schurken gehen daneben(!!) und er kann fliehen!dass die kugel auf der anderen seite des ballons wieder rausgekommen sein müßte,scheint übrigens niemanden zu interessieren...

batman:
bierbauchbatman und tuntenrobin fliegen im batocopter(helikopter) über das meer in ca.10meter höhe als plötzlich EIN HAI aus dem wasser IN DEN HELIKOPTER hineinspringt und nicht mehr loslässt!batman sagt:"robin,schnell gib mir doch mal das ANTI-HAI-SPRAY aus unserer notfallbox"!er sprüht das tier damit ein und kann den flug vortsetzten(der helikopter ist auf der unteren seite total zerstört...)

warum kann batman mit einem 2meter langen seil das dach eines gebäudes erreichen und anschliessend an dem seil hochklettern(wobei sein umhang während des kletterns natürlich PARALLEL zu seinem körper runterhängt...)?

knight rider:
als ein babylöwe in das auto(kitt) reinklettert,während michael gerade auf erkundungstour ist,drückt kitt einen knopf auf dem "subzero" steht,mit der erklärung,dass der löwe sicher keine arktischen temperaturen verträgt und verschwinden wird!das tut er tatsächlich...

warum überlebt michael den sturz von einem HAUSDACH,nur weil er genau in seinem auto landet?warum landet er mit seinen beinen GENAU auf dem gaspedal?
wenn kitt gerade das innere eines gebäudes "abtastet",wo sind dann die ganzen kameras,die die bilder zeigen welche man auf kitts monitor sehen kann...?

warum schaut der böse ZWILLINGSBRUDER von michael genauso aus wie michael NACH seiner gesichtsoperation...?????

A-team:
warum wird in KEINER folge in KEINER staffel auch nur ein einziger mensch getötet?

superman:

es ist doch immer wieder interessant,dass NIEMAND mehr clark kent erkennt,nur weil er seine brille abnimmt und seine haare mit gel nach hinten bürstet,wenn er gerade superman wird...

spiderman:
ich frage mich schon lange,wer eigentlich die tonnen von spinnennetz-überbleibsel von den hauswänden kratzt,nachdem spiderman dort langgeschwungen ist...

usw...;-)
@blitz:
mission imp.:
hunt ruft an. Blut verschmiert. Wäscht sich auf dem Weg ins Restaurant das Blut weg. Nach dem Restaurant will er nach Hause, sieht aber ein kleines Mädchen allein auf der Straße und vergewaltigt sie und tötet sie letzten Endes. Er fährt nach Hause und wäscht seine Hände. ... nein scherz ;) es is schon ein logischer Fehler im Film.

@macgyver:
logischer Fehler.

@Batman:
batmans helicop kann eben mehr als alle anderen ;).
das mit dem mantel kommt davon, dass sie nicht klettern, sondern gehen. Die Kamera ist nur umgedreht. Trotzdem logischer Fehler.

@knightrider:
dass er vom dach springt ohne sich etwas zu brechen, ist nur so, da er ein Held ist. Trotzdem bitte nicht nachmachen. ^^

@A-Team:
nun die wollten das so. Soll eine Serie sein, wo sich keiner umbringt. "Die Bösen bekommen eine gerechte Strafe. Nämlich ab in den Knast" so in der Art. Aber es ist kein logischer Fehler.

@superman:
die zuschauer sollen ihn nur erkennen. Ist extra.
kein logischer fehler.

@spiderman:
er machts nach seiner Mission selber. Er sammelt sie auf und verwendet sie nochmal. Das nennt man Recycling. ;)
@davizZz

schwachsinn...;-)
lol ist das jetzt ein film fehler tread geworden?
ja...;-)
ich frage mich schon lange,wer eigentlich die tonnen von spinnennetz-überbleibsel von den hauswänden kratzt,nachdem spiderman dort langgeschwungen ist...
Die Spinnweben lösen sich nach ner gewissen Zeit von selbst auf. Wird in irgendeinem Band mal erwähnt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.