Deutschland gewinnt 2:1gegen Schweizer Drittligist (Fußball)

Deutschland gewinnt 2:1gegen Schweizer Drittligist (Fußball)

Für unsere Mannschaft wie ich finde ein beschämendes Ergebnis.Am Samstag werden wir sehen,was Deutschland gegen Luxemburg leisten wird.Diese Mannschaft ist alles andere als in Top-Form....
hahahhahahaha, schlecht!
deutschland muss sein bestes geben bei der WM.ich zähl auf euch!
yep genau. ahhh ballack hat sich beim testspiel verletzt!!!
geil, hahaha ballack nicht mehr da
^^ du verbreitest nur schlechte laune! außerden junge des war nur ein Testspiel es zählt nur eins und das ist die WM!
naja deutschland fliegt trotzdem in der vorrunde raus nix gegen deutschland aber ich bin nun mal realistisch und portugal , brasilien italien oder england können nur gewinnen vll. argentinien aber sonst holt niemand den titel . PUNKT
ist ballack bei der wm dabei
@ Debug:

Also, das Deutschland nicht Weltmeister wird halte ich schon für eine halbwegs realistische Ansicht (abgesehen davon dass ich anderer Meinung bin). Aber ganz ehrlich und bei allem Respekt vor deiner Meinung, ein Vorrundenaus will ich auch erst mal sehen bevor ich auch nur im Ansatz daran glaube.

Zum Thema, ich meine, natürlich ist Deutschland im Augenblick nicht in Topform. Das liegt meines Erachtens nach daran dass im Augenblick erstens vor allem Kondition gebolzt wird, und die Mannschaft von daher natürlich auch irgendwo platt ist und dann eben auch einen Schweizer Drittligisten nicht mal so im Vorbeigehen schlägt. Andererseits werden Testspiele vor grossen Turnieren bewusst oft im Schongang gespielt bzw. teils sogar absichtlich verloren. Denn man kann einen drauf lassen dass bei dem Spiel die Spione aus Ecuador, Polen und Costa Rica im Stadion waren. Da wäre man doch blöd wenn man denen alle Stärken sozusagen auf dem Tablett präsentieren würde. Da könnten wir ihnen ja gleich Lehrvideos über jeden einzelnen Spieler zuschicken.

@ FenerBahce:

Ich muss sagen, ich werde aus deinen Beiträgen nicht schlau. Bist du jetzt für oder gegen Deutschland?
FenerBahce ist ein Nazi und gegen Deutschland!
^ ^ ballack ist dabei, ist aber beim training ein wenig eingeschränkt
Solche Spiele sollte man genauso ernst nehmen, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt... -.-

Das war doch nicht mal ein richtiges Fußballspiel - afaIk wurden da sogar 3 x 20 Minuten gespielt mit jeweils stark verschiedenen Mannschaftszusammensetzungen. Und solche Spiele gibt es von fast allen WM-Teilnehmern (Costa Rica hat z.B. 0:2 gegen eine katalanische Auswahl verloren).

Nein, die richtigen Tests für die DFB-Elf kommen erst mit Japan und Kolumbien.
ich kann gar kein nazi sein ich bin selber kanake du nazi
Solche Spiele sollte man genauso ernst nehmen, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt... -.-

Das war doch nicht mal ein richtiges Fußballspiel - afaIk wurden da sogar 3 x 20 Minuten gespielt mit jeweils stark verschiedenen Mannschaftszusammensetzungen. Und solche Spiele gibt es von fast allen WM-Teilnehmern (Costa Rica hat z.B. 0:2 gegen eine katalanische Auswahl verloren).

Nein, die richtigen Tests für die DFB-Elf kommen erst mit Japan und Kolumbien.
ja gegen die ne U-18 Aus wahl 12:0 gewonnen, wen juckst? Die dummen test spiele sollte man eh lassen. hauptsache sie spielen ne gute wm!
Das ist doch alles nicht gut. Sie sind hofentlich gut zur WM
Wenn dir meine Beiträge so gut gefallen, darfst du sie gerne ausdrucken und über dein Bett hängen @^^ °v^

Weglassen würde ich die Testspiele nicht, gerade so kurz vor der WM. Aber wie gesagt würde ich eher auf die Spiele gegen Japan und Kolumbien schauen.
@ ^^:wie gewonnen so zeronnen.ballack spielt doch im spiel gegen luxemburg mit.
was
nein, spielt er nicht

außerdem ist das spiel doch 12:0 ausgegeanden oder?
nein
bist du dumm
Das Spiel gegen eine U20-Auswahl ist glaube ich 12:0 ausgegangen.
Also, um 17:00 gehts los,gegen luxemburg...ich erhoffe mir eine akzeptable leistung des deutschen teams.was meint ihr?
war schon eine gute lesitung

super spiel von schweinsteiger
juhhuuu deutschland 7:0
tja gegen solche loser wie luxemburg kein wunder!
wer sagt denn das die nur 2:1 gewonnen haben. die haben 12:0 gewonnen
tim14: ja,das war gegen die genfer A-jugend. gegen den Drittligisten,das war ein anderes spiel,es war glaub ich am dienstag. ;)

zum spiel gegen luxemburg: ja,nicht ganz so gut,aber annehmbar!
Ich fand schon, dass viele gute Akrionen dabei waren.
Das 7:0 ist jetzt nichts besonderes, immerhin haben wir schon seit über zehn Jahren nicht mehr gewonnen und wir haben nur einen richtigen Profi ( Jeff Strasser ).
achso hio wusste ich nicht
@^^:Bist du dir sicher das die auch das richtige Tor treffen würden?

Aber mal im ernst vielleicht mag Luxemburg nicht besonders gut sein aber Spiel ist Spiel.
Yo, naja luxemburg war auch klar im nachteil das waren die einzigen einwohner dort... ^^
@^^
Dass die Türkei uns 55555555555555:0 abschleifen würde, ist ziemlich unrealistisch! Erstens haben wir sehr viele Abwehrfehler gemacht, zweitens ist die türkische Nationalmannschaft sehr viel schächer als die deutsche, und das Ergebnis wäre rein rechnerisch gar nicht möglich (171467764 Tore die Sekunde)

Zu unserer Verteidigung musst ich aber sagen: Wir haben eine gute U-17.

@aitsu tsukihi suna
Ja, ja, immer auf den kleinen rumhacken!
deutschland ist viel zu schwach, warum spielen sie nur gegen so Mannschaften wie Luxemburg, und lauter solche 3 Ligisten Teams, um noch ein paar Tore vor der WM zu schiessen, denn in der WM bringen sie es sowiso nicht mehr fertig
So mannschaften wie Frankriech gewinnen wenigstens gegen andere starke mannschaften, z.B Mexico
Also, Deutschland schafft vielleicht noch die erste Runde, und dann adieu
Also, zunächst mal ist Frankreich komplett überschätzt. Die haben doch seit 1998 kaum guten Fussball gespielt, zumindest spätestens seit 2000 nicht mehr. Dann finde ich Mexiko auch nicht so übermässig stark, und jetz komm mir nicht mit der sinnlosen Weltrangliste, und ausserdem haben wir Mexiko beim Confed-Cup nach einem brillianten Spiel mit 4:3 geschlagen, wenn ich mich nicht irre.

Deutschland spielt jetzt gegen schlechtere Gegner, weil das eben nur ein Aufwärmprogramm sein soll, wo es gar nicht mehr darum geht sich mit den Besten zu messen, sondern eben nur darum ordentlich in schwung zu kommen für das Turnier. Oder, wie im Fall Kolumbien, um die Spielweise Ecuadors auszuspionieren.
Ok, da kanns de ja Recht haben, aber weltmeister wird Deutschland nicht, denn es sind viele Mannschaften dabei die besser sind, und Mexico ist nicht zu unterschätzen, also meine Favoriten sind Holland, Brasilien, Tschechien und evtl Argentinien und Italien.
ja,ja,ja.heute abend gehts erst mal gegen japan ran!
wie schätzt ihr deutschland ein?
ich denke sie verlieren 1:0 oder gewinnen knapp...
JB, das sehen wir ja gar nicht so grossartig anders. Nur dass ich eben noch Deutschland dazuzähle, und weil ich Optimist bin sage ich, wir setzen uns gegen die andern Mitfavoriten durch. Ich glaube an die Kraft des positiven Denkens.
Ok, von mir aus^^, also ich hoffe auf jeden Fall auf gute Spiele und Unterhaltung
los gehts,gegen japan! dt vor!!!
Hehe, der drittligist ist aufgestiegen! ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.