Einen Clone machen (* Diablo 2)

Einen Clone machen (* Diablo 2)

ich such schon fast überall wie mann ein clone machen kann beziehungsweise einen aura killer die meisten die ich bis jetzt versucht hab sind mist ;( kann vielleicht einer mal rein postn wie mann einen clone macht?? bitte würde mich freuen
Ein WAS? Und ein WAAAAAAS?
mitn hero editor kann mann sich nen clone basteln sowas in der art wie ein aura killer
bloß der muss auch was aushalt und nicht bei ein schlag von nem anderen clone verregt ...
Achso. Hätt' ich mir eigentlich denken können, daß es nich legit ist. Versuch's mal im Hero Editor Fred.
lol mim fred hä was ist den das und wo kann ich den runter laden?
Hier gibbet nen Thread (oder drei) über'n hero editor.

Da wäre Deine Frage gut aufgehoben.
~~ I know what hero ist blos fred kenn ich ned ich kenn nur hero editor von mast adexs hero editor und horadrim usw bloß den fred kenn ich nicht tut mir leid
SuFu
kleine anleitung ; ) rest musst testen

01.hero editor
02.char erstellen am besten sorc lvl99
03.ringe amu helm rüste schild sockeln (7)
04.juwel machen
05.resist + absorb auf lvl(alle items + juwele)
06.40 sc´s machen siehe punkt05
07.auf einen sc 255% dam reduce machen

damit solltest jede aura aushalten können.
was aber nur die halbe wahrheit ist ;)
um pi(physical immun) zu werden brauchst einiges mehr.
01. life über ne mio. auf alle items gebet aura
02. mana über 2 mio. jede menge mana auffüllen(+255% bis es nicht mehr schwankt) und energie schild lvl99 (nebenbei 95% schaden geht auf mana)
etc etc etc
p.s. als angriff nimm smith(niderstrecken trifft zu 95%)und div. aura alles andere hat eh keine wirkung da die meisten genug absorb haben

den rest musst du probieren. alle betriebsgeheimnisse verrat ich auch nicht ^^
nen clone ich empfehle "warclone" kannst du hier runterladen http://www.ladderhall.com/forum/index.php?showtopic=14347&;hl=clones
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.