Komme nicht weiter in RE4 (* Resident Evil)

Komme nicht weiter in RE4 (* Resident Evil)

ich komme nich im schloss weiter wo ashley
kurbeln drehen muss und ich ihr mit dem scharfschützengewehr deckung geben muss

helft mir
ich bin am verzweifeln
Na, Du hast die Antwort doch schon gegeben: Mit dem Scharfschützengewehr Deckung geben. Wo liegt nun das Problem? Zeloten, die Ashley wegtragen wollen, mit Kopf- oder Beinschüssen ausschalten, Zeloten mit Schild die Leon direkt angreifen eventuell mit einer Schrotflinte oder der TMP aufhalten.
@the one neo

wenn alles schiefläuft und du die nerven verlierst ,dann wirf blendgranaten zu ashley hinauf!sie kurbelt brav weiter,während alle zeloten für viele sekunden außer gefecht gesetzt sind!
@jan
danke für den tipp

@blitz
danke für den geilen tipp,wusste ich nicht
aber mit einer blendgranate wird net leicht sein
welche Version hast du denn? Wenn du die PS2-Version hast, hättest du sie in diesen Ritterkostüm nehmen sollen denn da ist sie unverwundbar!
Um dieses Kostüm zu bekommen muss man das Spiel und somit auch besagte Stelle aber erst einmal durchspielen. Ab der 2. Runde sollte sie dann kein Problem mehr sein. ;)
Aso er hat es noch nicht durch
ok habs geschaft

jetz bin ich im kapitel 4-1
ich muss im maschinenraum nen schhalter aktivieren
und bis der kommt dauert das 4 minuten
ich werfe diese flaschen um damit das biest einfriert oder so
aber entweder weicht dieser scheis aus oder ich treffe ihn nicht
MANNNNNN
DRECKSVIEH
Ist doch auch ganz easy. Sobald der Leichwächter auftaucht und sich vor Leon breit macht, läufst Du sofort rechts an ihm vorbei zur Stickstoff-Falsche. Damit entgehst Du seinem ersten Angriff, musst dann aber mit L+R einmal ausweichen. Lauf das letzte Stück zur Flasche, werfe sie um und er rennt genau in den Stickstoff. Raketenwerfer raus, drauf, kaputt. :)
ok hab ich jetz auch

jetz bin ich im Kapitel 4-3(weis net ob es das richtige ist)

das ist da wo man in so einer ruine ist und da gibts
2 Dr.Salvadors

ich weis wie es geht aber ich hab aufgehört weil schlieslich habe ich heute von 10:00 bis 19:30 gespielt

und mein schädel brummt bissal
und ich habe gehört dan sollen bald die REGENERADOREN kommen

puh ich hasse diese viecher(kriegt Gänsehaut)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.