hi,
ich werde nächstes jahr in die 11. klasse kommen. zur zeit bin ich auf ner hauptschule, hab aber die quali. um schule weiter zu machen.
aber ich weiß das ich wohl sehr weit zurück sein werde, deshalb wollte ich mal wissen was man ab der 11. klasse in der schule macht.
eigentlich brauch ich nur über mathe bescheid zu wissen, un vielleicht über bio. könnten die leute, die das abi schon haben, mir vielleicht sagen was so dran kommen wird?
thx im vorraus
ich werde nächstes jahr in die 11. klasse kommen. zur zeit bin ich auf ner hauptschule, hab aber die quali. um schule weiter zu machen.
aber ich weiß das ich wohl sehr weit zurück sein werde, deshalb wollte ich mal wissen was man ab der 11. klasse in der schule macht.
eigentlich brauch ich nur über mathe bescheid zu wissen, un vielleicht über bio. könnten die leute, die das abi schon haben, mir vielleicht sagen was so dran kommen wird?
thx im vorraus
kann ich dir erzählen
nur 0,3% alles hauptschüler schaffen das abitur
hab grad die 11 klasse gym in nrw fertig
in mathe macht man:
koordinaten geometrie
beschreibende statistik
differentialrechung
funktions gleichungen
soll heißen:
statistiken, kurvendiskussion, funktionen ausrechnen undso
in bio:
untersuchung von zellen mit dem licht mikroskop
bild der zelle im elektronen mikroskop
bau und inhaltsstoffe der zelle
transport vorgänge in den zellen
enzyme
betriebsstoffwechsel und energie umsatz
wasserhaushalt und fotosynthese der pflanzen
biochemie der fotosynthese
soll heißen: cytologie, enzymatik, stoffwechsel und fotosynthese
viel glück
nur 0,3% alles hauptschüler schaffen das abitur
hab grad die 11 klasse gym in nrw fertig
in mathe macht man:
koordinaten geometrie
beschreibende statistik
differentialrechung
funktions gleichungen
soll heißen:
statistiken, kurvendiskussion, funktionen ausrechnen undso
in bio:
untersuchung von zellen mit dem licht mikroskop
bild der zelle im elektronen mikroskop
bau und inhaltsstoffe der zelle
transport vorgänge in den zellen
enzyme
betriebsstoffwechsel und energie umsatz
wasserhaushalt und fotosynthese der pflanzen
biochemie der fotosynthese
soll heißen: cytologie, enzymatik, stoffwechsel und fotosynthese
viel glück
öhmm....
joa, schön das ich von all dem noch ned gehört hab^^
aber in den sommerferien werd ich das zeugs schon ma lernen, denn abi will ich auf jeden haben.
joa, schön das ich von all dem noch ned gehört hab^^
aber in den sommerferien werd ich das zeugs schon ma lernen, denn abi will ich auf jeden haben.
Berufliches Gymnasium?
Fachrichtung?
Also, in meiner Stufe waren damals 6 von der Haupt und die habens auch gepackt, zwar nid gut, weil sie auch faul waren, aber haben ihr Abi.
Sooo schwer isses nun auch wieder nicht, geschenkt wird dir aber auch nichts. Bleib am Ball, dann geht das ^^
Fachrichtung?
Also, in meiner Stufe waren damals 6 von der Haupt und die habens auch gepackt, zwar nid gut, weil sie auch faul waren, aber haben ihr Abi.
Sooo schwer isses nun auch wieder nicht, geschenkt wird dir aber auch nichts. Bleib am Ball, dann geht das ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.