Installations Prob. (* Battlefield)

Installations Prob. (* Battlefield)

Hallo,
habe meinen Comp. heute formatiert..
Dannach wollte ich Bf2 natürlich wieder zocken, also wollte ich es installieren,
dann heißt es auf einmal "Bitte CD 1 einlegen" habe ich natürlich, also klickte ich auf "JA" und das Fenster tauchte wieder auf, ich war gerade dabei den Support Ordner zu installieren...aber weiter installierte er auch nicht, da konnte ich dutzende male au ja klicken...dann habe ich ein wenig gegooglet und habe was gefunden..einer hat in den support ordner hochgeladen und der andere hat es dann irgendwie damit hinbekommen..kA
kann mir jemand auch den Support Ordner hoch laden wäre euch dankbar...hatte schöne stunden mit bf2

maxi
Gib mir deine ICQ, Xfire Skype oder MSN-Adresse, zeig mir dass du es original hast und ich geb dir den Ordner.
Er hat es ja Original, er hat schon vor 2 Wochen hier hereingeschrieben und so...
Dann soll er mich trotzdem adden wenn er es braucht, ich stell doch sowas nicht einfach öffentlich hier rein oO
danke für die antworten aber ich habe des problem gelöst mit einem freund^^ habe aber das original sonst bräuchte ich ja einen cd key irgendwo her egal...thread kann geclosed werden
juhuu kann endlich wieder zocken
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.