Hallo Leute!
Ich habe eine Frage zu Tombraider Legend. Also: Ich bin jetzt in Ghana, da wo diese Floße(merhzahl von floß?) sind, das Wasser habe ich jetzt schon drinnen, aber ich weiß nicht was man da jetzt mit den Floßen machen muss. Bitte helft mir!
Eure Nadacke
Ich habe eine Frage zu Tombraider Legend. Also: Ich bin jetzt in Ghana, da wo diese Floße(merhzahl von floß?) sind, das Wasser habe ich jetzt schon drinnen, aber ich weiß nicht was man da jetzt mit den Floßen machen muss. Bitte helft mir!
Eure Nadacke
und ich habe auch schon die Suchfunktion benutzt, aber ich habe nichts gefunden.
du musst sie mit hilfe des magnethakens auf die andere seite ziehen oder bin ich da falsch.
PS:Zaubertinte: [es sollte klappen.]
PS:Zaubertinte: [es sollte klappen.]
auf die andere Seite? ja ich steh dann auf dem einen floß,da wo dann das wasser reingelaufen ist am anfang, un dann kann ich des zu dem ersten leuchtenen ding mit dem magnethaken ziehn aber auch nicht weiter.ich weiß auch net was ich mit den floßen anfangen soll. oben is ja so ne tür ab wie die aufgeht weiß ich auch net! :(
aus dem LÖSUNGSBUCH:laufen sie den gang entlang bis zu einem kleinen wasserkanal.da die strömung hier für lara zu stark is,werfen sie ihre magnethaken zu sich und ziehen das boot zu sich her.vom floss springst du zum ersten seil und von dem aus zum zweiten.dann kommt ein typ den du erledigen musst.
hoffentlich bin ich net an der falschen stelle.viel glück,er des is net so schwer wenn man weiss was man tun muss.
hoffentlich bin ich net an der falschen stelle.viel glück,er des is net so schwer wenn man weiss was man tun muss.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.