Barschwa fangen (Pokémon)

Barschwa fangen (Pokémon)

Hallo!
Ich wollte fragen, ob es irgendeinen (funktionierenden) Trick gibt, Barschwa zu fangen, ohne das Gewässer lange abzusuchen. Bitte helft mir!
P.S: Ich suche scho seit Tagen nach Barschwa, aber es kommen immer nur diese blöden Kanivanha...
Und noch was! Kann man Barschwa in Smaragd von irgendjemanden im Spiel getauscht bekommen???
P.S: Frag mich nicht, wo Schimmerisland sein soll. Es ist meine Insel, das Paradies...
3. Einfach wenn du ein Feld mit Barschwas gefunden hast, paar mal weiter angeln! Irgendwann in ein paar Stunden oder Tagen kommt dann eins! Aber vllt. hast du dann Pech und es kommt stattdessen ein shiny Kanivahna!
4. Was oder wo soll Schimmerisland sein? Ich kenn nur Wundereiland!
Danke, D&G. Zu Schimmerisland: ich habe keine Lust, meinen echten Wohnort anzugeben. Also habe ich geschrieben, ich wohne auf Schimmerisland. Das soll ne kleine Insel vor Seegrassulb City sein. Dort kann man Milotic fangen, natürlich gibt es die Insel nicht. Wie kommt man denn nach Wundereiland?
Ach ja: Ich habe gemeint, ob man im Spielverlauf von einer Person ein Angebot bekommt, zum Beispeil: Tauscht du dein Kanivanha gegen mein Barschwa?
1. Bitte^^
2. Schimmerisland? Dein zu Hause? In Pokémon? Ist das nicht in Wurzelheim? Oder meinst du deine Geheimbasis? Ich verstehs immernoch nicht!
3. Man kann Milotic NICHT fangen!
4 Nach Wundereiland kommt man, wenn man ein bestimmtes Pokemon mit einem bestimmten Code im Team dabei hat! Der Code wechselt jeden Tag! Man kann prüfen, ob Wundereiland erschienen ist, wenn der Mann in Flossbrunn in einem Haus, der die ganze Zeit durch ein Fenster schaut, meint, er könne heute Wundereiland sehen! Aber dort ist nichts besonderes ausser lauter Issos im Gras und ner Beere!
5. Nein, so ein Angebot gibt es im gesammten Spiel nicht!
Hey, D&G!
Erstmal danke. Und nun zu Schimmerisland. Diese Insel habe ich selbst erfunden. Ich habe mir nur ausgedacht, dass man dort Milotic fangen kann, weil ich gerne eines hätte. Es ist nicht meine Geheimbasis. Ich habe Schimmerisland nur erfunden, weil ich meinen Wohnort, indem ich im echten leben (nicht in dem Pokémon Spiel) wohne, nicht angeben möchte. Diese Insel gibt es nicht im Spiel.Verstehst du?
P.S. Auf die Idde bin ich gekommen, weil ich auf iner anderen Seite das benutzerprofil von so einem Typen angeklickt habe. Da hat dann Wohnort: Bummelzwald oder so gestanden.
Hallo??? Bitte schreibt Beiträge!
1. Bitte^^
2. Es gibt kein zweitens^^
3. (komisch, dass es kein zweitens gibt, aber ein drittens^^) Das mit Schimmerisland is mir immernoch nit klar aber is ja nun auch egal^^
Also noch mal und nun gaaaanz deutlich:
Ich habe Schimmerisland nur erfunden, es gibt die Insel nicht, sie ist meiner Fantasie enssprungen. Es wird niemals Schimmerisland geben. Denn die Insel ist erfunden. Okay?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte... Sag, das es einen trick gibt,um barschwa zu finden... sag es... sag es... sag es... bitte, bitte... weißt du wenigstens, wie man die 6 Stellen leichter findet????? Weißt du das???? Weißt du es????????
DU VERDAMMTER IDIOT!
GUCK DOCH EINFACH IN DEN ANDEREN 12423512312512525 THREADS ÜBER BARSCHWA NACH, ANSTATT 2 ZU ERÖFFNEN.
Sei ruhig und verschwinde, wenn du nichts anderes zu tun hast, als leute zu beleidigen Durza!!!! ich versteh nicht, was ihr wollt. Was is denn daran so schlimm, zwei Threads zu eröffnen, häh?? ich erwarte eine Antwort, du niedriges Kanivanha!!!! und nun verschwinde aus meinem Thread, und zwar dali!!!!!!!!!!!!!!!!
gehört der thread dir oder was? du hast ihn nur eröffnet und nichts weiter! du hast ne frage gestellt und sie wurde dir beantwortet! wenn du barschwa nicht bekommst, dann hast du pech gehabt! ich sag nur noch eins: such weiter!
DANN HAB ICH KEIN PECH GEHABT. TUT MIR LEID, WENN ICH EUCH ANBRÜLLE, ABER DURZA HAT KEIN RECHT, Mich ZU BELEIDIGEN, NUR WEIL ICH MICH DARÜBER ÄRGERE, DAS ICH KEIN BARSCHWA FANGE. ICH HABE ZWAR EIN BISSCHEN GEJAMMERT, ABER ER HAT KEIN RECHT MICH SO RUNTERZUMACHEN. So jetz habe ich mich abgekühlt, sorry. Aber hör bitte auf zu sagen, du hast Pech gehabt, ich meckere auch nicht rum, wenn jemand schreibt, Hilfe, ich finde kein Barschwa.
Ok, dann hast du ebenhalt kein Pech! Dann hast du eben keine Geduld mehr, es zu suchen! Bei mir als ich angefangen habe, es zu suchen, kam es auch nicht sofort! Ich hab trotzdem nicht aufgegeben und es kam dann nach recht kurzer Zeit!
Bitte glaub mir, ich habe den ganzen See abgesucht. Aber es kommen immer nur Kanivanha.
Wenn ich ins fange, schreibe ich in jedem beitrag von mir. D6G, sei gepriesen. Aber ich werde schon immer vom pech verfolgt und ich bin mir sicher, dass ich nie ein brschwa finden werde. ich suche zwar weiter, aber immer nur diese Piranhas.
P.S: Lest diesen Anhang nicht, ich motz darin nur rum. Bitte nicht lesen, bitte! Er ist nicht ernst gemeint