Handy Angebote überwältigend :-( (Telefon, Handy und SMS)

Handy Angebote überwältigend :-( (Telefon, Handy und SMS)

Hi ich weis es gibt viele solcher theads ich wollte aber einen individuellen.Ich weis nicht welsches handy ich mir holen soll.Es sollte Foto video mp3 is klar bluethoot und mann sollte solange video aufnehm könn bis speicher voll ist nich nur 3 sek und dann is schluss ;-).Der speicher sollte auf 2 GB erweiterbar sein memory stick pro duo oder so.und es sollte gute pixel habn.halt vieles in einem versteht ihr :-).Vielleicht auch stereo lautsprecher wenn es das auch hat ^^.Wenn ihr mir da helfen könntet das wäre echt super denn ich hab echt keine ahnung da es so viele gibt.

Mfg LG
Sony Ericsson W800 i

passt perfekt zu deiner Beschreibung
Shady ich hatte wirklich ernst überlegt mir dieses zu kaufen doch bei www.günstiger.de wurde angegeben dass dieses Handy monolautsprecher hat gibt es dieses denn auch mit Stereo?

Danke für die Hilfe LG
Ach nein halt das was ich mir überlegt hatte war das 810i was ist damit?Also eigentlich im Prinzip schwanke ich zwischen 800i und 810i.Was meint ihr welsches besser ist?

Mfg LG
http://www.handy-discount.de/sonyericsson/sony_ericsson_w810i.htm
http://www.handy-discount.de/sonyericsson/sony_ericsson_w800i.htm
kannst du vergleichen

Hab selber das W800 i und bin sehr zufrieden. Es ist auch meiner Meinung nach viel stylischer ^^
danke für die beiden seiten also es hören sich beide wirklich gut an welsches von dem beiden is den rein vom technischen nich vom stil her besser?Das W800i kann mpeg dateien abspielen kann es das w810i auch?

Mfg LG
Habs herausgefunden sie sind eigentlich beide gleichO.o nur anderes design.Jetz muss ich mir nur überlegen welsches zu mir passt.
Wie lange kann das W810i filmen? bei dem 800i stand bemängelt das es zu kurz filmt
zu kurz filmt?
Das W800i kann voll lange filmen! Hängt von deinem freien Speicher ab (hab bei mir beim Testen nach 5 Minuten aufgehört weil ich nicht mehr wollte)

ich glaube auch, dass der unterschied nur beim design liegt
Also kann das W810i lange filmen gut ich hatte vorher das v3 razr das konnte nur 10 sekunden filmen totaler elektroschrott dieses v3 deswegn ich möchte endlich mal eins was lange filmen kann.
Weiß den schon irgendjemand auf dieser großen welt ob das w810i solange filmen kann wie sein vorgänger?

HILFEEEEEEEE

LG :-)
samsung d-600
falls du das w800 i als den Vorgänger bezeichnest: ich hab oben über das W800i geschrieben, nicht über W810
samsung d-600 oder Nokia N70
ich weiß aber das w810i auch
alles der selbe mist kauf einfach irgendwas das wars
ich hab schon über 20 min oder länger mit dem w800 gefilm`! man muss einfach auf hohe qualität stellen
KAUF DIR DAS K800i !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
......... den rest könnt ihr euch ja dencken................muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah....................................................
Bis auf den Stereo Sound sage ich nur
kauf dir das Nokia N70 (Stereo geht über Headset)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.